NoMad2 Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 aber eh nur 12h. nachher kannst dann die niiiki unterstützen Hab´ ich ihm eh auch schon g´sagt - aber er will ja nach den 12h unbedingt und und ... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 von wolln is ka red, das ist das einzige was ich nacher noch zambring! Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Sanft nach oben... http://www.cosgan.de/images/more/schilder/123.gif Wann ist eigentlich Treffpunkt in Rust? Die Zimmer sind, so nehm' ich an, ab Mittag verfügbar. @ izNoGood: Wann könnten wir starten? Vielleicht geht sich am Fr ja noch eine schöne Ausfahrt aus. Und wie schaut's bei den anderen aus? Zitieren
Noize Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 Die Treffpunkte: Treffpunkt am Freitag, 30.03: Ich habe im Heurigen vom Peter Schandl einen Tisch für 15 Personen auf "Granfondo" ab 17:00 Uhr reserviert. Der Heurigen ist leicht von der Pension Strohmer zu Fuß zu erreichen und befindet sich am Hauptplatz in Rust. Buschenschank Schandl Haydngasse 3, A-7071 Rust Tel: 02685/265 Fax: 02685/268-4 e-Mail: »info@schandlwein.com Web: »http://www.schandlwein.com Granfondo am Samstag, 31.03: Damit die Leute, die erst am Samstag kommen und eine längere Anfahrt haben, nicht allzu sehr zu stressen, geht's um 11:00 Uhr vom Hauptplatz in Rust für die verschiedenen Runden los. Die Buschenschank, bei der sich die 3 Routen treffen, wird in Purbach sein. Den genauen Heurigen werde ich für euch am Freitag herausfinden und ich gebe euch dann am Samstag vor Ort bekannt, welcher es sein wird. Den Treffpunkt für den Samstag abend werden wir uns zusammen erarbeiten Falls jemand nach Ungarn rüber will: Reisepass nicht vergessen Zitieren
adal Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Wie streng wirdn das mit den Italogschichten gehandhabt? Darf man zB auf einem amerikanischen Triathlonradl mit japanischer Schaltung teilnehmen, wenn man wenigstens ein Campa Trikot mitnimmt? Weil das Programm würd mir tw. taugen, aber italienisches Radl hab ich nicht ... Zitieren
Noize Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 Wie streng wirdn das mit den Italogschichten gehandhabt? Darf man zB auf einem amerikanischen Triathlonradl mit japanischer Schaltung teilnehmen, wenn man wenigstens ein Campa Trikot mitnimmt? Weil das Programm würd mir tw. taugen, aber italienisches Radl hab ich nicht ... klar darfst teilnehmen. Sehr gerne. Wir sind ein sehr toleranter Haufen. Du mußt dir halt nur die ganze Zeit irgendwelche Gschichtln über den alten Tullio, den Ernesto, Giovanni, Ugo und Dario reindruckn lassen. Am Montag gehst dann hirngewaschen zum Radltandler und kaufst dir eine bella Ragazza.. Zitieren
hermes Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Wie streng wirdn das mit den Italogschichten gehandhabt? Darf man zB auf einem amerikanischen Triathlonradl mit japanischer Schaltung teilnehmen, wenn man wenigstens ein Campa Trikot mitnimmt? Weil das Programm würd mir tw. taugen, aber italienisches Radl hab ich nicht ... du musst entweder ganz hinten fahren - mit respektabstand oder ganz vorne, aber ich fürchte, deine schultern sind nicht breit genug Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Wie streng wirdn das mit den Italogschichten gehandhabt? Darf man zB auf einem amerikanischen Triathlonradl mit japanischer Schaltung teilnehmen, wenn man wenigstens ein Campa Trikot mitnimmt? Weil das Programm würd mir tw. taugen, aber italienisches Radl hab ich nicht ... Und du mußt natürlich eine Runde (Grappa o.ä.) ausgeben, wie jeder, der nichts Italienisches hat! Zitieren
Noize Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 Und du mußt natürlich eine Runde (Grappa o.ä.) ausgeben, wie jeder, der nichts Italienisches hat! ...und er muss dein Singen aushalten Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 ...und er muss dein Singen aushalten Ich glaube, dafür könnt ihr die Gage nicht zahlen! Zitieren
krawutzi Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 Also bei mir sieht es so aus: Da ich wesentlich für das Bruttosozialprodukt beitrage kann ich erst ab 16 Uhr in Penzing den Startschlüssel in meinem Auto drehen. Also wenn es geht bitte die Plätze beim Heurigen vorwärmen !!!! lg krawutzi Zitieren
Almi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Meld mich aus Mallorca zurück und bin guter Dinge das eine oder andere Mal zu euch zu stossen. Jedenfalls habts dann einen Einheimischen dabei, der sie a bissl auskennt. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Meld mich aus Mallorca zurück und bin guter Dinge das eine oder andere Mal zu euch zu stossen. Jedenfalls habts dann einen Einheimischen dabei, der sie a bissl auskennt. Super, und der auch ein bißl Tempo machen kann! Zitieren
hermes Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Super, und der auch ein bißl Tempo machen kann! na prinzessin, schon entschieden, ob du uns die ehre gibst? Zitieren
Almi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Super, und der auch ein bißl Tempo machen kann! Überhaupt beim Heurigen!!! Habe auf Malle extra brav mir Rioja und Vino Tinto trainiert! Werd auch noch mein Mädl überreden, a bissl wos hots trainiert und des Roserl (de Rosa) wartet schon! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 na prinzessin, schon entschieden, ob du uns die ehre gibst? Principe, wenn schon! Und was ist mit dir, Lungeninvalide, sendest schon letzte Grüße aus Arosa oder kommst mit? Ich hoffe, es geht dir wieder besser! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Überhaupt beim Heurigen!!! Habe auf Malle extra brav mir Rioja und Vino Tinto trainiert! Werd auch noch mein Mädl überreden, a bissl wos hots trainiert und des Roserl (de Rosa) wartet schon! DeRosa ist benissimo und bellissimo - aber beim Wein hast das Falsche trainiert! Zitieren
hermes Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Und was ist mit dir, Lungeninvalide, sendest schon letzte Grüße aus Arosa oder kommst mit? ich komm sicher - mit frau und kind. ob das rad auch dabei sein wird, ist noch fraglich, aber eher schon. kommt aufs wetter an - wenns zu kühl und/oder windig ist, dann werd ich mich weiterhin schonen Zitieren
NoAhnung Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ich komm sicher - mit frau und kind. ob das rad auch dabei sein wird, ist noch fraglich, aber eher schon. kommt aufs wetter an - wenns zu kühl und/oder windig ist, dann werd ich mich weiterhin schonen uii, das klingt aber gar nicht gut , auf alle fälle gute besserung Zitieren
Noize Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 Weil ich gerade hingewiesen worden bin, dass nach der Purbacher-Labe noch 16km mit dem Rad bis nach Rust zurück zu legen sind und diese ausgekühlt nicht so tolle wären.. Wenn ihr euch kleine Päckchen macht mit Wechselgewand, Jacke o.ä. und diese vor der Abfahrt am Samstag bei mir abgebt, dann können die mit dem Auto zum Heurigen nach Purbach gebracht werden und ihr müßt euch nicht den allerwertesten abfrieren.. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 @NoAhnung: Kannst du bitte dein Benutzerbild auswechseln - das ist ja grauslich! :f: Zitieren
NoMad2 Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Weil ich gerade hingewiesen worden bin, dass nach der Purbacher-Labe noch 16km mit dem Rad bis nach Rust zurück zu legen sind und diese ausgekühlt nicht so tolle wären.. Wenn ihr euch kleine Päckchen macht mit Wechselgewand, Jacke o.ä. und diese vor der Abfahrt am Samstag bei mir abgebt, dann können die mit dem Auto zum Heurigen nach Purbach gebracht werden und ihr müßt euch nicht den allerwertesten abfrieren.. Ernst, Du denkst an alles - irgendwie so gar net italienisch ... Aber gerade deswegen: Vielen Dank Zitieren
hermes Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 @NoAhnung: Kannst du bitte dein Benutzerbild auswechseln - das ist ja grauslich! :f: jetzt weißt du wenigstens, was er im büro macht Zitieren
krawutzi Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 jetzt weißt du wenigstens, was er im büro macht @ hermes: ....und wir wissen was Du machst. Stimmt die Wetterprognose im ORF? Da wird für den Sonntag im Raum Burgenland Regen angekündigt. Zitieren
hermes Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 @ hermes: ....und wir wissen was Du machst. nix Stimmt die Wetterprognose im ORF? Da wird Regen angekündigt. stimmt sicher nicht. und am sonntag scheint eh die sonne :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.