Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nix :D

stimmt sicher nicht. und am sonntag scheint eh die sonne :love:

Also jetzt habe ich nochmal geschaut:

am Samstag eher : http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s035.gif 13.3°

und am Sonntag: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s010.gif16.0°

Geschrieben
@NoAhnung: Kannst du bitte dein Benutzerbild auswechseln - das ist ja grauslich! :f:

das ist eine 'one minute skulpture' von erwin wurm, dem erfolgreichsten österr. künstler im mumok 2006/2007, du banause ;) . aber ich will ja nicht so sein: :D

Geschrieben
das ist eine 'one minute skulpture' von erwin wurm, dem erfolgreichsten österr. künstler im mumok 2006/2007, du banause ;) . aber ich will ja nicht so sein: :D

Erstens bin ich im Gegensatz zu dir - was Kunst betrifft - sicher keine Banause: ich kenne meinen Namensvetter sehr gut, habe im Mumok sogar eine Wurm-Spezialführung genossen.

2. Der erfolgreichste österreichische Künstler ist er sicher nicht - auch, wenn du das irgendwo gelesen hast! :D

3. Muß man sich grausliche Sachen nicht immer wieder ansehen, auch wenn sie "Kunst" sind!

Geschrieben

An die anderen Alten, Kranken und Schwachen beim Granfondo...

Jetzt hat's mich auch erwischt. :mad:

Seit gestern nachmittag beuteln mich Magen/Darm-Krämpfe bei 38,5° und :f: :k:

Ich hoffe, ich krieg das wieder bis Samstag wieder in den Griff, sonst is Essig

Geschrieben

he, das geht nicht. du bist der, der alles weiß, du kannst nicht fehlen :rolleyes:

gute besserung, das wird schon .... :wink:

Geschrieben

Ernesto, bist du wahnsinnig? E impossibile!

Was hast denn angestellt?

Laß dich von der Ursula gesundpflegen und dir was Gutes zum Essen machen - und kein Alkohol mehr! :s:

Und nicht den Harten spielen und in Sommerpanier herumfahren, nur weil ein bißchen die Sonne scheint! :s:

Gute Besserung!

Geschrieben

... hatten wir alle vorige woche. am dienstag gings los, am freitag wars schon so gut wie vorbei. nur das radln über lange strecken würde ich an deiner stelle lassen, der körper wird´s dir danken.

gute besserung, ich weiss genau wie´s dir jetzt geht ... :f:

Geschrieben

ciao ernesto,

Auch von mir alles Gute und lass Dich von Deiner Göttergattin kurieren.

Es wäre ganz traurig ohne den Organisator im Burgenland. Na dann hoffen wir, Dich mit Deiner Gattin begrüssen zu können.

http://www.cosgan.de/images/more/flowers/082.gif

lg krawutzi

Geschrieben
wenn ichs mir jetzt recht überleg:

für den fall, dass der ernsti doch zuhause bleiben muss - krieg ich dann das paris? :D

das muss ja dringend an die frische luft :cool:

Geht da die Leichenfledderei schon los noch bevor der Bedauernswerte komplett über den Jordan ist? :D

Geschrieben
:holy:

wie gehts dir?

Schon deutlich besser als noch gestern. Ich bin seit gestern abend fieberfrei und die Krämpfe haben auch nachgelassen, obwohl noch nicht komplett weg. Jedenfalls bin ich voller Zuversicht, zumindest die kleine Runde am Samstag durchzustehen..

Geschrieben
Schon deutlich besser als noch gestern. Ich bin seit gestern abend fieberfrei und die Krämpfe haben auch nachgelassen, obwohl noch nicht komplett weg. Jedenfalls bin ich voller Zuversicht, zumindest die kleine Runde am Samstag durchzustehen..

Ja, das klingt ja schon vieeeel besser. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k020.gif

Da siehst, was die Lust auf ein g'sundes Essen und guten Wein bei gleichzeitigem Radfitnessprogramm alles bewirken kann. :D

Geschrieben
Geht da die Leichenfledderei schon los noch bevor der Bedauernswerte komplett über den Jordan ist? :D

Von Leichenfledderei ist ja keine Rede - so berühmt bist du ja doch wieder nicht - aber daran, wie das schöne Erbe aufzuteilen ist, wird man doch schon denken können! :D

Was machst du außerdem schon so früh vor dem Computer?

Und warum besuchst du während deiner schweren Krankheit Profimechaniker - willst du dein Radl heimlich noch schneller machen? ;)

Ab ins Bett! :s:

Geschrieben
Von Leichenfledderei ist ja keine Rede - so berühmt bist du ja doch wieder nicht - aber daran, wie das schöne Erbe aufzuteilen ist, wird man doch schon denken können! :D

Was machst du außerdem schon so früh vor dem Computer?

Und warum besuchst du während deiner schweren Krankheit Profimechaniker - willst du dein Radl heimlich noch schneller machen? ;)

Ab ins Bett! :s:

Leichenfledderei hat nix mit Berühmtheit zu tun, sondern mit erstrebenswerten Besitz.

Berühmt war der Diogenes, aber sein Holzfass in dem er gelebt hat, wäre wohl kaum im Mittelpunkt irgend jemandens Begierde gestanden.

Was machst du schon wieder bei meinem Mechaniker? Hau endlich deinen hässlichen italienischen Bock weg und kauf dir was chinesisches mit einer Japan-Schaltung, damit du mal was gscheites zum Fahren hast.. :rofl:

Geschrieben
Hau endlich deinen hässlichen italienischen Bock weg und kauf dir was chinesisches mit einer Japan-Schaltung, damit du mal was gscheites zum Fahren hast.. :rofl:

Hast du schönes chinesisches Plastik zum Tauschen für mich?

(Habe ja gestern erfahren, daß das Paris auch nicht mehr in Treviso entsteht!) :D

Geschrieben

(Habe ja gestern erfahren, daß das Paris auch nicht mehr in Treviso entsteht!) :D

Ist Treviso seit neuestem ein Vorort von Taipeh? :p

Das stimmt schon. Nur noch das Dogma ist tutto italiano..

Mittlerweile kommt auch schon der Knoblauch für meine Spaghetti Alio & Olio aus China..

Geschrieben

stimmt nicht ganz, das vordere rahmendreieck kommt nicht mehr aus treviso, fertig-geklebt wird aber dort..........das macht es für mich allerdings auch net viel besser....... :bawling::aerger:

Geschrieben
Dann sind ja Gott sei Dank COLNAGO und PEGORETTI die einzigen Marken, die noch in Italien fertigen! :p

de rosa hast vergessen. und bei colnago ist es nicht die ganze palette ;)

ein paar kleinere gibts auch noch, die nicht auf importe aus asien angewiesen sind - rewel, tommassini, ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...