grilli Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160077271084&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 Ist meines Erachtens alles original, müßte man den Ivan Alto fragen der ist Italo Spezialist Zitieren
lizard Geschrieben 8. März 2007 Geschrieben 8. März 2007 schaut eh schön aus, aber der preis is a ka bemmerl! Zitieren
Noize Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Das Rad ist keine Verarsche und die Ausstattung ist ebenfalls so wie angegeben. Ich habe hin und wieder Kontakt mit dem Verkäufer (sehr kompetent und äußerst korrekt) und habe auch schon Teile für mein CIÖCC bei ihm gekauft. Der Preis ist unter Sammlern durchaus üblich. Ungefahrenen Räder mit seltener Ausstattung (wie hier die gravierte Super Record) sind begehrt und gehen oft zu Preisen über den Tisch, dass einem der Mund offen bleibt.. Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Sehr schön das Rad und der Zustand... :love: Zitieren
NoControl Geschrieben 9. März 2007 Geschrieben 9. März 2007 Mein Puch Clubman hat damals ähnlich ausgesehen... :devil: Zitieren
dieterka Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 darf ich euch fragen, was ihr zum preis dieser dame meint? gibts da internetquellen? **habenwill** http://cgi.ebay.at/Colnago-C35-Ferrari-engineering-Carbon-Fiber-54-cm_W0QQitemZ140095479876QQihZ004QQcategoryZ9194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
FAST FREDDY Geschrieben 12. März 2007 Geschrieben 12. März 2007 Der Preis ist unter Sammlern durchaus üblich. Dem muß ich entschieden wiedersprechen. Solche Preise werden nur von unwissenden Amerikanern bezahlt. In Österreich würde das keiner der mir bekannten Sammler auslegen. Dieses und ähnliche Räder kommen auch in Österreich öfters zum vorschein (Geschäftsauflösungen, Erbschaften usw) und werden im mittleren 3 Stelligen Eurobereich gehandelt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.