Zum Inhalt springen

Klassiker oder Verarsche ???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Rad ist keine Verarsche und die Ausstattung ist ebenfalls so wie angegeben. Ich habe hin und wieder Kontakt mit dem Verkäufer (sehr kompetent und äußerst korrekt) und habe auch schon Teile für mein CIÖCC bei ihm gekauft.

Der Preis ist unter Sammlern durchaus üblich. Ungefahrenen Räder mit seltener Ausstattung (wie hier die gravierte Super Record) sind begehrt und gehen oft zu Preisen über den Tisch, dass einem der Mund offen bleibt..

Geschrieben
Der Preis ist unter Sammlern durchaus üblich.

Dem muß ich entschieden wiedersprechen. Solche Preise werden nur von unwissenden Amerikanern bezahlt. In Österreich würde das keiner der mir bekannten Sammler auslegen. Dieses und ähnliche Räder kommen auch in Österreich öfters zum vorschein (Geschäftsauflösungen, Erbschaften usw) und werden im mittleren 3 Stelligen Eurobereich gehandelt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...