Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich meld mich eventuell bei Bedarf! Die Zippetten sind mir für den Crosser mittlerweile eh fast zu schade! Eigentlich ist mir für den Crosser fast alles zu schade! Die montierte Record tut mir ja auch leid! :p

wenns e zu schade sind kannst mit mir tauschen... hätt einen seeeeehr stabilen lrs für campa rumliegen, denn ich nicht mehr brauche... bissl schwer für deine sonstigen teile, aber wirklich... SEEEEHR stabil... :D

Geschrieben
Ich finde auch nirgends Latex Schläuche von Michelin für den Crosser! Oder nehmt ihr auch die normalen Rennradschläuche zum crossen?

ja. und es funktioniert bestens. vor allem ist das snakebite - problem weitestgehend gebannt bei den teilen ...

lg

birki

Geschrieben

Ich bin von Latex eh überzeugt, ich wusste nur nicht dass anscheinend alle mit normalen rennradschläuchen fahren obwohl die ja vom Durchmesser her gar nicht mehr geeignet sind!

@Ruffl: Ich bin ja nichr so ein Profi wie du sondern nur Hobbyfahrer, ich darf Drahtreifen und Zipp Laufräder mit Alubremsfläche fahren!

Wenn ich mal so schnell wie du bin dann kauf ich mir was gscheites! :p

Geschrieben
Ich bin von Latex eh überzeugt, ich wusste nur nicht dass anscheinend alle mit normalen rennradschläuchen fahren obwohl die ja vom Durchmesser her gar nicht mehr geeignet sind!

hi!

glaub denen da oben nix. die sind super geeignet!

lg

birki

Geschrieben
Der Vorteil vom Latex ist du kannst ihn überblasen, somit kannst du einen normalen rennradschlauch verwenden. Vorteil : Ziemlich pannensicher. Nachteil du hast einen relativ grossen Luftverlust. musst halt öfter nachpumpen. Michelin gibt es in 2 Ventillängen. 60 mm passt für deine Zipp genau. Kosten 15,-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...