Zum Inhalt springen

Wienerwald-Radmarathon 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
72km ein Norianer ich glaub sein Name ist Maresch Gabriel mit 8 min. Vorsprung :eek: um 8 min. schneller als letztes Jahr!

97km ein Fahrer des Plast Recycling Teams Name weiß ich nicht :confused:

stefan was war mit unsern burschen?

gruß roman

Geschrieben

Aber das der Ebner gwonnen hat :eek: Ich hätt es dem Thunfisch mehr vergönnt :D Hat ja mein Radl :p Naja, der wird schon noch dieses Jahr gewinnen!

Auf jeden fall beste Glückwünsche an den Thunfisch :toll:

Geschrieben

isa gehts gut - fuhr mit max richtung ziel :cool:

ein schöner tag -

und den mit sumo zu verbringen war ja noch besser -

es ist einfach fein - bei einer solch netten trainingsrunde mit sumoli ein liedchen zu singen !!!! :love:

gratulation an alle podestler in alle klassen !!!! :klatsch:

besonders natürlich muss man dem herminator und dem jüdo gratulieren - tolle leistung - starke form !!!! :jump:

durfte beim ziel sprint um platz 30 einen netten sturz von 4 fahren aus der 1. reihe beobachten -

zum glück nix ,(ausser prellungen schürfwunden zerstörte bikes und ein leicht beschädigter neuer peugeot) passiert !

gute besserung dem leo heigl - der lag unterm peugeot - i glaub weil a müde war 500 m vorm ziel - ;)

fragt sich ob sich das auszahlt um platz 30 zu sprinten :devil:

Geschrieben

gabs glaube ich bei dem rennen noch nie - kanns aber net 100% sagen !

was ich net verstehe in good old austria -

wiso ist das ergebniss net schon online ? :rolleyes:

in südafrika zb. also am (schönsten) ende der welt - fährt der letzte über die zielline bzw. ist die zeit vorbei - zb 17 h !

ist um 17.05 alles online und man bekommt auf wunsch ein sms oder ein mail -und das sofort und per mail kostenlos ! :toll:

sind das wirklich alles so hinterwäldler bei uns ? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...