Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Man hört sie schon gewaltig, die Stimme der Insel.

Und ab Freitag ist auch die große Meute der Serenos dort :toll:

Aber einer hat sich schon vorgepirscht - unser Jan, und er macht eine sehr gute Figur im Spitzenfeld :bounce:

@Erwin - musste mir einfach Deine pics ausborgen - danke

JAN_MALLORCA.jpg

JAN_MALLORCA_2.jpg

Geschrieben
wann gibt es den bald ein lebenszeichen von euch Serenos aus der province :mad:

Also am Sonntag waren PeterD und Co noch flott unterwegs, wahrscheinlich sitzen sie dann lieber bei einem Cafe con leche als vorm Internetz!:D

Gruss an die Serenos nach Arenal!:cool:

Geschrieben
Also am Sonntag waren PeterD und Co noch flott unterwegs, wahrscheinlich sitzen sie dann lieber bei einem Cafe con leche als vorm Internetz!:D

hi steve4u!!

das hab ich mir eh dacht,da kurti ist dabei und alle Serenos sind im öl :U::du::rofl:

Geschrieben
steve4u!! bist du schon wieder in wien,oder magst nit radlfoahrn??

I bin schon seit Sonntag wieder da!;)

Aber am Samstag war ich mit den Serenos noch furt im "La Terazza" beim Frank!:D

Komisch, dass ma nix hört von ihnen??:confused:

Geschrieben
wann gibt es den bald ein lebenszeichen von euch Serenos aus der province :mad:

Es leben noch alle, morgen sitzen wir abends im La Terraza .... ev. wissens nicht, daß es dort Internet gibt :p

Geschrieben

Und hier sind ein paar Bilder von dieser Ausfahrt - mehr gibt´s dann auf unserer HP unter "BERICHTE"

GAST_1.jpg

GAST_2.jpg

GAST_3.jpg

GAST_4.jpg

GAST_5.jpg

Geschrieben
Es leben noch alle, morgen sitzen wir abends im La Terraza .... ev. wissens nicht, daß es dort Internet gibt :p

Sorry, aber das Internet haben wir bei den vielen Trainingseinheiten echt vergessen :D:);)

SERENO_1.jpg

SERENO_2.jpg

SERENO_3.jpg

SERENO_4.jpg

SERENO_5.jpg

Geschrieben

Siegi, Du bist a bisserl frech. Wir waren zum trainieren dort und nicht zum saufen

das glaub ich Dir aufs wort :rofl:

mittwoch ist wieder grupetto tag!!da sauf ich auch eins mit,mit euch :U: bis i blau bin :devil:

Geschrieben
Und hier sind ein paar Bilder von dieser Ausfahrt - mehr gibt´s dann auf unserer HP unter "BERICHTE"

Wie doch so ein Chaot(en-Professor) die Runde gleich erhellt :D

btw Schöne Büdln ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...