GernOTT Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Schon besser, da wäre noch das Problem mit der Bildqualität .... Zitieren
mikeva Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 @ chris mike, erik und lucky warn halt so schnell, dass vo eichere patschn nix mitkriegt ham zur beruhigung: während ihr gwartet habts, samma scho voraus zum kern gfahrn, reservieren und gebäck organsieren...... ausserdem samma in einsiedlerweg-downhill gfahrn, der is spannender Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Original geschrieben von gernott Schon besser, da wäre noch das Problem mit der Bildqualität .... sorry, das is der canon-level. ich wollts eh besser machen, aber was solls???? Zitieren
Fivel Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Wer ist denn der Verrückte mit Kinnschutz auf seinem Helm??? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 @ fivel abgesehen davon, dass ich mit dem helm auch net fahren wollte, weil mir der einfach zu heiss ist, trotzdem meine frage? wer gibt dir das recht den träger desselben gleich als verrückten hin zu stellen? klär mich bitte auf. oder kennst du den erik, bist mit ihm aufgewachsen und ihr seid quasi die besten freunde? dann wird er deine bemerkung sicher sehr lustig finden. wenn aber nicht Zitieren
hill Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 tommy, nicht gleich sooo aufregen - ist nicht gut für die nerven! jeder soll tragen was er für richtig hält! der erik is halt einer der bergab mit etwas mehr risiko unterwegs ist und daher ist der kinnbügel schon ok! und simma uns ehrlich, wenns von uns einen grob aufzaht, dann möcht ich eh net wissen was alles hin ist! und außerdem darf hier nicht geduldet werden, dass grazer persönlich angegriffen werden Zitieren
mikeva Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 .........so schauts aus....... @ fivel mach mitm erik a hatzerl owi, dann wast, wost stehst ausserdem is der kinnbügel net nur a sicherheitsgerät, sondern auch a bled-redn-schutz oiso kaf da sowas.............. Zitieren
Fivel Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Oh, sorry wollt niemanden persönlich angreifen... hab vergessen ein kleines *gg* dazu zu machen. Also: Sorry und entschuldigung für mein verhalten. ok? Übrigens: Am Silberberg war auch ein Hobby-Fahrer mit Vollvisier-helm dabei. Schaut zwar cool aus, aber ist irgendwie doch unnötig oder? Grüße + nochmal sorry Fivel Zitieren
mikeva Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 hehehehehe woat, bis di amol auf de papalatur schmeisst......... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von Fivel Oh, sorry wollt niemanden persönlich angreifen... hab vergessen ein kleines *gg* dazu zu machen. +nochmal sorry Fivel passt scho, is ok! ciao Zitieren
JoHo Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 jungs, ihr habts wieder amal a geile runde hinglegt!! ich, als Leidensgenosse mit dem ghosty, darf erst ab nächster woche wieder was tun!!!! und selbstverständlich eh nur am ergo weil fahr mit am brochenen schlüsselbein mitn radl!! **heul-seufz-rotz** naja die topform is dahin......... jetz kann i wieder mitm stani trainiern *gg* burschn, gebts für mi a bissl mit gas und viel spass, don´t forget: I´ll be back!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.