Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

habe ein problem mit der software ergo_win 2003. bin jetzt 3x damit gefahren 2x frei und 1x kona 1, lief alles wunderbar, aber nach dem trainingsende musste ich feststellen, das die gefahrenen km sich zum ges. km stand am ergo_bike 8008 trs nicht erhöht haben. bei den trainingsaufzeichnungen steht alles korrekt. habe nachdem training wie gewohnt die reset-taste gedrückt. kann mir da jemand einen tipp geben oder werden die km nicht mehr addiert.

gruß

duke

Geschrieben

hallo,

danke für die antwort. wie komme ich da rein, diese felder sind bei mir grau unterlegt und lassen sich nicht anklicken. habe zudem gerade von einer frau goßler, fa. daum die antwort bekommen das das nicht möglich wäre das wäre ein fehler und der ließe sich auch nicht ändern, oder stimmt das garnicht.

originaltext: Hallo, nach Ruecksprache folgendes: das ist richtig, bei Benutzung ergo_win werden die Gesamtkilometer leider nicht dazuadiert. Das ist ein Problem, was auch nicht geaendert werden kann.

gruß

duke

Geschrieben

OK, ich verwende ergo_win 2003 v1.2.

Wähle Dich mit einem Benutzer mit Administratorrechten an (=Benutzer vom Typ "Administrator"; ist in der Benutzerliste ersichtlich --> Pfeil rechts vom Feld "name" in der Loginmaske macht Dir die komplette Userliste auf).

Dann Button "persönliche Angaben" (links, 3. von oben), in der Maske findest Du in der Mitte links das Feld "Personennummer". Dort z.B. eine "1" eingeben.

Bei mir funktionierts.

Sympathyforthedevil

Geschrieben
Das mit den km ist bei mir auch so , alles was ich über ergowin fahre , wird nicht zu den gesammt km dazuaddiert , habe auch schon bei daum nachgefragt und äußerst unqualifizierte antworten erhalten
Geschrieben
Das mit den km ist bei mir auch so , alles was ich über ergowin fahre , wird nicht zu den gesammt km dazuaddiert , habe auch schon bei daum nachgefragt und äußerst unqualifizierte antworten erhalten

kann ich nicht bestätigen - dass es mit ErgoWin nicht funktioniert

auch dein Fall klingt stark danach, dass du die falsche, oder keine Person zugeordnet hast! wenn du als Gast fährst, dann werden die Kilometer nicht aufaddiert.

Beschreibung wie man das ändern kann siehe oben

Geschrieben

danke nochmal an alle,

habe es nun endlich auch hingekriegt. nachdem training sind die km jetzt auch aufaddiert. lag wirklich an der personeneinstellung. gottseidank gibt es ein forum mit qualifizierten antworten. die unqualifizierte antwort von firma daum, frau goßler hat mich wieder nur telefongeld gekostet.

danke nochmal an alle.

weiter so...

gruß duke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...