Zum Inhalt springen

XC-Langenlois 31./01.04.07:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..ja aber wärs auch ned fein so ein spenden-sparschweindal für'n peter bei der anmeldung aufzustellen ? nur so als idee :wink:

Gute Idee. Werd mit der Vereinsführung drüber reden. Vielleicht gibts irgendwo ein dickes Schweindilein.

Geschrieben
Alleine für die blöde Frage khört Dir schon eine!!! Sicher bin ich am Start!!!

@racy - jo du heisl - kumm ah aufe nach LL !!!! :wink: :love:

@simon - sorry hab vergessen das du bei den MÄDLS HOBBY startest :rofl:

Geschrieben
@Scotty:

Selber Mädchen!!! Kannst ja selber am Sonntag fahren und ich fotographier Dich dabei :D

host an poscha ? :D

@racy - ich fahre am samstag in der früh mit isabella rauf nach krems zur schwie-ma und ich darf die nachmittage (sa,so) nach langenlois abzischen ! ansonsten würde ich dich........

...ah ned mitnehmen :rofl:

Geschrieben
host an poscha ? :D

@racy - ich fahre am samstag in der früh mit isabella rauf nach krems zur schwie-ma und ich darf die nachmittage (sa,so) nach langenlois abzischen ! ansonsten würde ich dich........

...ah ned mitnehmen :rofl:

Jo, jetzt hab i echt auch lachen müssen, wehe du brauchst mal was von mir,.... :D

Geschrieben
Jo, jetzt hab i echt auch lachen müssen, wehe du brauchst mal was von mir,.... :D

na danke, brauch nix vom schwarzmarkt :D

na im ernst, natürlich würd ich dich mitnehmen du floschn - oba leider gehts ned oder magst mit zur schwie-ma ? :) - die hat so was wie dich sicher noch nie gesehen ! :rofl:

Geschrieben
Werter Herr Sommelier womanizer

Ich hab´s auch nicht miteinander verglichen ! Du mußt schon genau lesen !

Ich hab nur meinen Geschmack vertreten und geschrieben das mir ein Riesling nicht schmeckt! Und ich diesen Saurampfer zum :k: find!

stimmt über geschmack kann man eh nicht diskutieren. wie gut, dass ich riesling und zweigelt sehr schätze, obwohl keiner von beiden wirklich schnell macht. :rolleyes:

Geschrieben
stimmt über geschmack kann man eh nicht diskutieren. wie gut, dass ich riesling und zweigelt sehr schätze, obwohl keiner von beiden wirklich schnell macht. :rolleyes:

Jup, definitiev. Das wiss ma seit August letzten Jahres - gelle :D

Geschrieben
na danke, brauch nix vom schwarzmarkt :D

na im ernst, natürlich würd ich dich mitnehmen du floschn - oba leider gehts ned oder magst mit zur schwie-ma ? :) - die hat so was wie dich sicher noch nie gesehen ! :rofl:

Geh, daweil schaut er aus wie a richtiger Mensch seit er beim Frisör war :)

Geschrieben

Und obwohl ich noch keinen Schluck von Deinem Mitbringsel getrunken habe, kann ich am Sonntag nicht starten *grrrrrrrrrrrrr* Aber anfeuern kann ich! :bounce: :klatsch:

Geschrieben
In den letzten 3 Jahren sind Steirer in Langenlois nicht gestartet!

Zur Info! Alles um Hengsberg herum gehört auch noch zur Steiermark :devil:

Es sind alle Jahre einige Steirer am Start , Samstag so wie Sonntag :wink:

Geschrieben
Und obwohl ich noch keinen Schluck von Deinem Mitbringsel getrunken habe, kann ich am Sonntag nicht starten *grrrrrrrrrrrrr* Aber anfeuern kann ich! :bounce: :klatsch:

:eek: schöner kas. alle seids krank, schade. na dann muss ich halt alleine hinhalten. puh, des wird zach.

dann kannst ja den wein eh am streckenrand trinken. in der letzten runde möcht ich einen schluck. :rofl:

Geschrieben

Wenn man sich die Voranmeldungen ansieht haben die mehr Starter als alle anderen XC in Österreich zusammem. :bounce:

Wenn jezt das Wetter noch passt dann wirds sicher ein ganz interesanntes WE im Kamptal.

Geschrieben
Wenn man sich die Voranmeldungen ansieht haben die mehr Starter als alle anderen XC in Österreich zusammem. :bounce:

Wenn jezt das Wetter noch passt dann wirds sicher ein ganz interesanntes WE im Kamptal.

laut wetterbericht wirds toll :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...