Thomas W Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 ..ja aber wärs auch ned fein so ein spenden-sparschweindal für'n peter bei der anmeldung aufzustellen ? nur so als idee Gute Idee. Werd mit der Vereinsführung drüber reden. Vielleicht gibts irgendwo ein dickes Schweindilein. Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Alleine für die blöde Frage khört Dir schon eine!!! Sicher bin ich am Start!!! @racy - jo du heisl - kumm ah aufe nach LL !!!! :love: @simon - sorry hab vergessen das du bei den MÄDLS HOBBY startest Zitieren
Racy Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 @racy - jo du heisl - kumm ah aufe nach LL !!!! :love: Nimmst mi in Wien mit? Zitieren
NoRun Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Nimmst mi in Wien mit? Isa sucht eh noch einen "begleitradler"...oiso aufe aufs RR. Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 @Scotty: Selber Mädchen!!! Kannst ja selber am Sonntag fahren und ich fotographier Dich dabei Zitieren
st. k.aus Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 seh i des richtig 33,6 km und ~1300hm http://www.urc-langenlois.at/htmls/index_mtb.html Und wo is das Problem mir kommts eh ok vor is dort wirkli soo heavy steil ... Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2007 Autor Geschrieben 29. März 2007 mir kommts eh ok vor is dort wirkli soo heavy steil ... Ja, is es!!! Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 @Scotty: Selber Mädchen!!! Kannst ja selber am Sonntag fahren und ich fotographier Dich dabei host an poscha ? @racy - ich fahre am samstag in der früh mit isabella rauf nach krems zur schwie-ma und ich darf die nachmittage (sa,so) nach langenlois abzischen ! ansonsten würde ich dich........ ...ah ned mitnehmen Zitieren
NoRun Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 mir kommts eh ok vor is dort wirkli soo heavy steil ... da steht man schon im startblock im steilen Zitieren
Racy Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 host an poscha ? @racy - ich fahre am samstag in der früh mit isabella rauf nach krems zur schwie-ma und ich darf die nachmittage (sa,so) nach langenlois abzischen ! ansonsten würde ich dich........ ...ah ned mitnehmen Jo, jetzt hab i echt auch lachen müssen, wehe du brauchst mal was von mir,.... Zitieren
scotty Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Jo, jetzt hab i echt auch lachen müssen, wehe du brauchst mal was von mir,.... na danke, brauch nix vom schwarzmarkt na im ernst, natürlich würd ich dich mitnehmen du floschn - oba leider gehts ned oder magst mit zur schwie-ma ? - die hat so was wie dich sicher noch nie gesehen ! Zitieren
womanizer Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Werter Herr Sommelier womanizer Ich hab´s auch nicht miteinander verglichen ! Du mußt schon genau lesen ! Ich hab nur meinen Geschmack vertreten und geschrieben das mir ein Riesling nicht schmeckt! Und ich diesen Saurampfer zum :k: find! stimmt über geschmack kann man eh nicht diskutieren. wie gut, dass ich riesling und zweigelt sehr schätze, obwohl keiner von beiden wirklich schnell macht. Zitieren
Racy Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 oder magst mit zur schwie-ma ? - die hat so was wie dich sicher noch nie gesehen ! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Zitieren
Gast Flo Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 stimmt über geschmack kann man eh nicht diskutieren. wie gut, dass ich riesling und zweigelt sehr schätze, obwohl keiner von beiden wirklich schnell macht. Jup, definitiev. Das wiss ma seit August letzten Jahres - gelle Zitieren
Isa Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 na danke, brauch nix vom schwarzmarkt na im ernst, natürlich würd ich dich mitnehmen du floschn - oba leider gehts ned oder magst mit zur schwie-ma ? - die hat so was wie dich sicher noch nie gesehen ! Geh, daweil schaut er aus wie a richtiger Mensch seit er beim Frisör war Zitieren
Racy Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Geh, daweil schaut er aus wie a richtiger Mensch seit er beim Frisör war Hab Dich auch lieb Zitieren
sushi Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 stimmt über geschmack kann man eh nicht diskutieren. wie gut, dass ich riesling und zweigelt sehr schätze, obwohl keiner von beiden wirklich schnell macht. Und obwohl ich noch keinen Schluck von Deinem Mitbringsel getrunken habe, kann ich am Sonntag nicht starten *grrrrrrrrrrrrr* Aber anfeuern kann ich! :bounce: Zitieren
333 Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 In den letzten 3 Jahren sind Steirer in Langenlois nicht gestartet! Wer möchte am Samstag dabei sein bzw. mit mir hinfahren....? Meine ist die Sportklasse! Zitieren
bugmtb Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 In den letzten 3 Jahren sind Steirer in Langenlois nicht gestartet! Zur Info! Alles um Hengsberg herum gehört auch noch zur Steiermark :devil: Es sind alle Jahre einige Steirer am Start , Samstag so wie Sonntag Zitieren
storck Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Werd am Sonntag mit Bruder & Co zuschaun kommen. A poa Fotos mochn und blöde Sprüche schieben ... Zitieren
womanizer Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Und obwohl ich noch keinen Schluck von Deinem Mitbringsel getrunken habe, kann ich am Sonntag nicht starten *grrrrrrrrrrrrr* Aber anfeuern kann ich! :bounce: schöner kas. alle seids krank, schade. na dann muss ich halt alleine hinhalten. puh, des wird zach. dann kannst ja den wein eh am streckenrand trinken. in der letzten runde möcht ich einen schluck. Zitieren
sushi Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 in der letzten runde möcht ich einen schluck. Geh, nur weil am Sonntag der 1. April ist, wird Dir wohl niemand Jauche in die Trinkflasche füllen :devil: Zitieren
citrone Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Wenn man sich die Voranmeldungen ansieht haben die mehr Starter als alle anderen XC in Österreich zusammem. :bounce: Wenn jezt das Wetter noch passt dann wirds sicher ein ganz interesanntes WE im Kamptal. Zitieren
bike charly Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Wenn man sich die Voranmeldungen ansieht haben die mehr Starter als alle anderen XC in Österreich zusammem. :bounce: Wenn jezt das Wetter noch passt dann wirds sicher ein ganz interesanntes WE im Kamptal. laut wetterbericht wirds toll Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 laut wetterbericht wirds toll .... reine Auslegungssache!!! Es soll ja regnen!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.