da fürli Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 ihr gehts ja die saison richtig gmiadlich an brav brav Zitieren
irie movemant Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Und wieder mehr km in den Beinen - genau gesagt 123,4 km und 2.900 HM - 5 Stunden ... Vom Meer auf den Pico de las nieves - höchster Punkt der Insel. Anbei wieder ein paar Fotos. LG photograph leidet der boschl an gynäkomastie? :devil: sagt´s, is des net fad? die fotos könnt ma so interpretieren, dass ihr eine riesen tour gemacht habts und nun werden jeden tag bilder davon reingestellt! die insel dürft echt was können! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 die insel kann was..... :love: nächstes joahr a wieder..... gruss an den könig bumsti Zitieren
Photograph Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 Keine Sorge, sind schon jedesmal Fotos einer anderen Tour ... Morgen Ruhetag :bounce: Am Sonntag hat das Leiden ein Ende, endlich ... LG p Zitieren
Photograph Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 leidet der boschl an gynäkomastie? :devil: Schlechtes Foto; Boschl leidet nicht - an gynäkomastie ... Zitieren
NoPain Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 Welche Uhrzeit wirds werden am Mittwoch? Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Und ja an Haufen Photos machen. Zitieren
Isa Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Keine Sorge, sind schon jedesmal Fotos einer anderen Tour ... Morgen Ruhetag :bounce: Am Sonntag hat das Leiden ein Ende, endlich ... LG p Wieso gibts kane Fotos von der Fr. Rica :s: Zitieren
Photograph Geschrieben 20. März 2007 Autor Geschrieben 20. März 2007 Weil die "Trainingspläne" nicht kompatibel sind, und Sie es vorzieht mit einer Gruppe Italiener zu fahren. Zitieren
Isa Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Weil die "Trainingspläne" nicht kompatibel sind, und Sie es vorzieht mit einer Gruppe Italiener zu fahren. Die sind wahrscheinlich knackiger wie ihr Sag ihr sie geht ma scho ab - und richt ihr gaaaanz lg von mir aus bidde *schnurrr* Zitieren
Romn Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 Keine Sorge, sind schon jedesmal Fotos einer anderen Tour ... Morgen Ruhetag :bounce: Am Sonntag hat das Leiden ein Ende, endlich ... LG p na hallo, was soll das? jeden tag neu genießen bei uns ist es kalt .....echt sau kalt...brrrrrr und ich bin am busseln Zitieren
Photograph Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 War zwar heute selber nicht dabei - die Verkühlung hats verhindert - ein paar Fotos gibts aber trotzdem wieder. Diesmal hatte König Bumsti den Finger am Auslöser ... LG photograph Zitieren
Photograph Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 und ein paar letzte für heute. Hoffen auf gutes Wetter morgen ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. März 2007 Geschrieben 21. März 2007 boschl imma no so bloss,sagst eam er soll endlich amoi in die sunn gehn,oder zumindest den LF 40 weglassen Zitieren
Romn Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 @ pho... sag mal wo waren die den unterwegs? schaut ja super aus ....... und wieso bist du verkühlt!!!!? sowas geht aber gar ned. Zitieren
NoPain Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 und ein paar letzte für heute. Hoffen auf gutes Wetter morgen ... Wo isn das gschwind? Das Tal rauf Richtung Soria??? Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Wo isn das gschwind? Das Tal rauf Richtung Soria??? Wenn ich mich richtig erinnere kommst bei der Kreuzung raus, wo ma rechts Richtung San Bartolomé fahrt und links weiter über die hinige Straße Richtung Ayacata. Oder irr ich mich? Zitieren
NoPain Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 [quote=]Wenn ich mich richtig erinnere kommst bei der Kreuzung raus, wo ma rechts Richtung San Bartolomé fahrt und links weiter über die hinige Straße Richtung Ayacata. Oder irr ich mich? Rechts St. Bartolomes??? Und links Ayacata??? Jetzt steh ich vollends an ... hinige Straßen gibts dieses Jahr aber keine mehr - alle repariert - jedenfalls die wo ich unterwegs war. Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 Vielleicht vertu ich mich jetzt. Weiß nur noch, dass ma bei links an einem See vorbeigekommen sind und wie ma das zweite Mal gefahren sind, sind ma Rechts gefahren(ihr seit's uns damals eh entgegen gekommen) und dann ins San Bartolomé angekommen. Zitieren
NoPain Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 wuaaascht ... ich kenn nach San Bartolomé aber im Großen und Ganzen nur drei Strassen (Asphalt) 1. Richtung Ayacata 2. Richtung St. Lucia 3. Richtung Fataga Zitieren
-philipp- Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 I weiß nur, dass ich dort war. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44221 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=44223 Zitieren
NoPain Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ja gut - mitn mtb kenn i mi ned aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.