Zum Inhalt springen

1. MarathonWC 2007 - Gran Canaria

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Alban Lakata 3. beim 1. MTB WC auf Gran Canaria

Von bike-sport-news

15.45 Uhr: Leonardo Paez, der Kolumbianer in italienischen Diensten (Full Dynamix) und Titelverteidiger der Marathon-Weltcupserie, hat den ersten Lauf 2007 auf Gran Canaria gewonnen. Auf dem zweiten Platz kam Thomas Dietsch ins Ziel, Dritter wurde Alban Lakata. Stefan Sahm ist als bester Deutscher an 11. oder 12. Stelle eingetroffen. Karl Platt ist um Platz 20, aber er ist noch nicht im Ziel. Bei den Damen hat Pia Sundstedt den Worldcup für sich entschieden, die Zweitpositionierte ist noch nicht da.

15.00 Uhr: Pia Sundstedt hat bei den Damen die Führung übernommen und ist mit Vorsprung vorne. An zweiter Position eine Französin, an dritter Position liegt Ivonne Kraft. Pech hatte Katrin Schwing: An zweiter Stelle liegend, hatte sie zwei Platten hintereinander und ist gut zehn Positionen nach hinten gerutscht. Ihr Lebenspartner Matthias Ball, ebenfalls aus dem Trek-Team, ist dafür bei der Challenge-Wertung mit gutem Vorsprung in Führung. Im Weltcup-Rennen den Herren liegt ein italienischer Fahrer vorne, wahrscheinlich Marzio Deho. Thomas Dietsch derzeit an dritter Stelle, Alban Lakata auf Platz vier.

14.00 Uhr: Bei den Herren war eine zehnköpfige Spitzengruppe beisammen, darunter Alban Lakata, Roman Peter, Thomas Dietsch und zwei Full-Dynamix-Fahrer. Verfolger der Spitzengruppe sind u.a. Karl Platt und Stefan Sahm. Die Führende der Damen konnte uns unser Informant nicht nennen, er wusste nur, dass Pia Sundstedt an zweiter Position liegt, gefolgt von Katrin Schwing und Ivonne Kraft.

Gratuliere :klatsch::toll:

edit: die ruth hagen wurde 15. bei den Frauen, auch eine klasse Leistung!

Geschrieben

dürften viele betroffen gewesen sein !

pallhuber , platt , .... oder sind meine gegner in africa net fit :rofl:

na i glaub selbst mit 5 patschen + lungenentzündung werdens vor mir sein :(

Geschrieben
dürften viele betroffen gewesen sein !

pallhuber , platt , .... oder sind meine gegner in africa net fit :rofl:

na i glaub selbst mit 5 patschen + lungenentzündung werdens vor mir sein :(

der pallhuber is auf einem foto neben dem alban, scheint also wirklich dann was ghabt zu haben... sch**** sind die jungs scho wieder alle austrainiert...

Geschrieben
der pallhuber is auf einem foto neben dem alban, scheint also wirklich dann was ghabt zu haben... sch**** sind die jungs scho wieder alle austrainiert...

e klor -de san scho nervös weils wissens das ich in 5 tagen neben ihnen in der startaufstellung steh :rofl:

Geschrieben

hallo joho !

nachdem ich heuer als geilste sau (und schnelsste nutte) vom duke im park net dabei bin - musst du diese rolle übernehmen - :jump:

sushi hilft dir sicher - :rofl:

vieleicht steigt ja auch der 123 ins gewerbe ein :wink:

Geschrieben
... sch**** sind die jungs scho wieder alle austrainiert...

Sowas nennt man dan Berufsradfahrer ;)

Geschrieben
Sowas nennt man dan Berufsradfahrer ;)

ja das wollt i grad schreiben :D

die waren so wies aussieht in zypern , jetzt spanien -nächste woche südafrika -

und sicher fast den ganzen winter im warmen trainieren -

trotzdem a harter job für relativ wenig kohle :rolleyes:

Geschrieben
branko 79. - kann nur 3-4 deff. gehabt haben :rolleyes:

wie er bei mir vorbei ist (knapp vor der hälfte ca.) hat er von totalschaden gredt, hab am abend dann nicht konkreter nachgfragt was, aber er hat schon einen technischen und nicht körperlichen gmeint..

dehre.

Geschrieben

Da Pallhuber hat bei der letzten Labe noch geführt und bei den letzten Kilometern dann einen Defekt gehabt.

Aus meiner sicht war des ein mega kaotischer Event von vorne bis hinten. Unter anderem ist sogar einer für die kurze und lange Disdanz aufs Stockerl gerufen worden von der Streckenbeschilderung und den Infos will ich gar nicht reden usw.... :k:

http://www.deintraining.com

Geschrieben

also so wie letztes jahr -

schade darum - da fliegt man extra hin und dann sowas - un die veranstalter lernen nix dazu :(

wobei die gegend und das wetter muss ja super geil sein !

gibts schon challenge ergebnisse ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...