Zum Inhalt springen

"Tal der Tränen", 20. März 2007, Gran Canaria 2007


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du hast den Autobahnwahnsinn überstanden. Alleine diese besch... Auf- und Abfahren mit Glasscherben und Rollsplit sind ein Highlight.

Viel Spass noch auf GC!

Gruss

 

Na ja ... wie befürchtet und von Orakel NoPain vorausgesagt (es gibt Zeugen) wurde die heutige Inselrunde wieder verschoben. ;)

 

Grund: Schlechtwetter! :rofl:

 

Nun gut - leider erreichte mich das SMS nach dem Frühstück -> 4 Tassen Kaffee, 2 Toastbrote, 4 Brötchen, Müsli, Kuchen und 2 Nutellakipferl befanden sich in meinem Magen zur Verdauung (SAMC weiss warum). So stellte sich nur eine Frage: SPEUBEN oder FAHREN ... ich fuhr ...

 

Temperaturen zwischen 18 und 25 Grad, meistens sehr sonnig, im Norden auch ziemlich bewölkt - aber es hat zumindest nie geregnet. Die letzten 30 Kilometer genialer Rückenwind mit 58km/h Windgeschwindigkeit laut Straßendisplay.

 

205,62 Kilometer, viele Höhenmeter, in 8:35 Stunden (inkl. Pausen und verfahren in Las Palmas) mit einem moderaten Durchschnittpuls von 124 Schlägen.

 

Der Autobahnabschnitt ab Agaete ist aber wie jedes Jahr extrem grenzlastig und nicht unbedingt zu empfehlen ... Tunnels, Brücken, Abfahrten, Auffahrten, LKWs, Rollsplit, Scherben, etc. ... echt schiach. Der Rest der Runde entschädigt allerdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wars soweit ... als krönenden Abschluss des Trainingslagers gönnten sich NoSane und ich heute die "Tal der Tränen" Tour.

 

Klassisch über Maspalomas, Puerto Rico, Mogan, El Paso, San Nicolas, El Carrizal ( :k: ) bis Ayacata ... dann über San Bartolomé und Fataga wieder nach San Agustin.

 

NoSane auf Foto-Safari in einem roten Peugeot und ich auf einem fröhlich-roten Specialized unterwegs (Danke an HAPPY BIKING). Kilometer weiß ich nicht, da ich zwischendurch beim Anklammern meinen Tacho abgedrückt habe und Höhenmeter warens wieder mal über 3000 ... komischerweise zirka genausoviel wie im letzten Jahr ... dafür war es fucking heiß heute ... Fahrzeit inkl. Pausen knapp unter sechs Stunden in moderatem Betrieb.

 

Gran Canaria rulez - da könnts sagen was ihr wollts! Vielleicht fahrt ja nächstes Jahr einer mit!

tal.jpg

tl02.jpg

tal03.jpg

tal04.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...