Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung für DH/FR Teamrider in >Maribor

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soda Purschen :devil:

Während sich die RR leute unseres Teams schon in ihren "Lagern fitmachen, wirds Zeit für die Bergabfraktion loszulegen :toll:

1.Saison Training DH am 1. April in Maribor.

Schnelle Strecke mit fetten Jumps :devil:

treffpunkt/Abfahrt ob Kolone oder einzeln mach ich noch aus und gebs rechtzeitig bekannt hier!!

Derzeit fix dabei:Cowan, Küchenmann, Jackson, King, Quigley(Tom)

Kerndl,Birgit? Ron? vielleicht is er scho fit? :klatsch:

Geschrieben

mon cher karli,

die dh-streberfraktion hat die saison unerhörterweise gestern am schöckl durch investition in eine monatskarte und kräftiger ausnutzung derselben bereits eröffnet.

melde: die weißen monster wurden eingeritten.

schöckl ist perfekt zu fahren, teilweise sogar schon staubig.

puch-g hat ein neues interessantes ende, auch die variante über asphaltstraße nach links hat einen neuen ableger.

permanente absolut fahrbar. diversen schauermächen soll man nicht zu viel glauben schenken. da kommen auch behinderte runter ;) und ich kenne da jemanden mit einem weißen socom, die in der oberen (mittlerweile schwierigeren) doka-kurve den eingeborenen kids beim ersten mal runterfahren was zeigt.

zum schluss sind wir sogar den verbotenen gefahren. geil, geht aber nur ganz spät am abend.

an besagtem we bin ich leider nicht da. schöckl kann ich aber jederzeit empfehlen. schnell wirst du dort nach wie vor nicht, aber radfahren lernst!!! :)

Geschrieben

naja so wie es ausschaut fickt uns des wetter nochmal ordentlích durch, daher wird man sehen wie es rund um den ersten april in maribor auschauen wird.

Sollte man eigentlich so eine Heli dings bums rückholversicherung haben, falls man sich mal richtig ausnockt?? ich denke des hätte sinn oder??

Mein Bruder kommt übrigens auch mit, allerdings befürchte ich das a depression kriegen wird mit sein cannondale*lol* wurscht ich nehm ihm a flaschen vodka mit für danach.

Tom (fürn Karl Quigley)

Geschrieben

Ja Ron fein das du wieder fit bist und danke für die Info, nehme an das die Speed Queen da bei war :devil:

TOM: :devil: Du bekommst dann soweiso deine "Feuertaufe :U:

samt Buder, vorbei mit den Chickenways- jetzt kommen die Männerwege :devil:

see you

Geschrieben

Grüß' Sie, Herr Karl!

Beim Socom-Monster & mir war's quasi Liebe auf den ersten Blick, den Schöckl haben wir beide gut überstanden, jetzt schläft's im Wohnzimmer, und ich lieg mit einem festen Infekt im Bett :(

1. April ist notiert.

B

Geschrieben
Grüß' Sie, Herr Karl!

Beim Socom-Monster & mir war's quasi Liebe auf den ersten Blick, den Schöckl haben wir beide gut überstanden, jetzt schläft's im Wohnzimmer, und ich lieg mit einem festen Infekt im Bett :(

1. April ist notiert.

B

Hallo Speed-Queen :wink:

Hau den Infekt ausse und komm mal zu mir auf a bier oder so :D

oder rennradln könn ma auch mal gehn, damitst auch bergauf wieder mal was trainierst ;)

Geschrieben

@ ISA...

..die Isa und a Bier - wennst eins z'Haus hast, gerne :sm:

Geht eh schon wieder bergauf mit mir (wobei bergab ja eigentlich zu bevorzugen wäre, anders halt :D ).

Wenn der Winter vorbei ist, dreh ma a Runde!

B

Geschrieben
@ ISA...

..die Isa und a Bier - wennst eins z'Haus hast, gerne :sm:

Geht eh schon wieder bergauf mit mir (wobei bergab ja eigentlich zu bevorzugen wäre, anders halt :D ).

Wenn der Winter vorbei ist, dreh ma a Runde!

B

Bier hab ich eh ned, trinkst Wodka Karamel, Bärenauslese ( :D ) oder an Marzipanlikör auch?

Aber ich würd sogar extra eins kaufen für dich :)

Geschrieben

paßt zwar net her- aber in meiner irrität hab ich heut des weiße Viech im Schulstiegenhaus abegjagt :devil: schluckt einfach arg :bump:

de G " schrappn habens net packt :devil: :bounce:

Geschrieben

@ karl, na klar des weisse viech (M3) putz alles weg, fast wie a rumänische nutte zur stoßzeit am gürtel.

Wennst so weida machst werdens die bald mal zum schularzt schicken. *lol*

Geschrieben

Ich möchat auch wieder mal mit :

Isa wir fahren ins Tschechisch Bratislava weil dort ist es Lustig :s:

Bier, Schnops - wuascht

ich könnt ein paar Biere anbieten weil ich glaube da war wer motiviert beim einkaufen für die Monster zusammenbauung :U:

Geschrieben
Ich möchat auch wieder mal mit :

Isa wir fahren ins Tschechisch Bratislava weil dort ist es Lustig :s:

Bier, Schnops - wuascht

Jo, wegan Pass warats immer noch bei mir :)

:kiss: Hab ma am Sonntag gedacht; Welcher Wappler hupt da, tschuldige, hab dich erst zu spät erkannt :zwinker:

Geschrieben
Jo, wegan Pass warats immer noch bei mir :)

:kiss: Hab ma am Sonntag gedacht; Welcher Wappler hupt da, tschuldige, hab dich erst zu spät erkannt :zwinker:

Na dan lassen sie sich doch so ein neues Reisedokument ausstellen

weng an ins nicht Schengen Ausland fahren warats gwäsen :s:

Geschrieben

dere Team Purschen und Mädels!

Warat eine änderung der Versammlung aufgrund des Schweinswetters und Schneelage :megaph:

TERMIN verschoben FIX auf Sonntag den 8.April /Maribor :toll:

wuarscht was dann noch liegt es wird angedrückt mit de weißn Viecha :bounce:

Kollektiver Treffpunkt wird noch vereinbart :wink:

Geschrieben

@Karl, bin leider die ganze nächste woche im Kadertrainingslager (Shooting), daher gehts bei mir net.

Ausser sie schicken mi nach a paar tag eh wieder ham, weils mich nicht aushalten.*lol* dann komm i mit und führ mei socom gassi.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...