Ylvy Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 Bin dieses WE endlich wieder mal zuhaus und würde gern, vorausgesetzt ich krieg bis dahin meinen "Hexenschuß" los, eine Runde biken! Hat wer Lust? Zitieren
Gast Chris Gumhold Geschrieben 16. April 2003 Geschrieben 16. April 2003 I würd vielleicht mitfahren! Wo willst denn hinfahren? Und hoffentlich bist du net a so a Racer, wost nur Staub schluckst,wennst mitfahrst! Zitieren
WarEagle Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 hast du konkrete pläne wann und wie lang? i würd gern zumindest einmal in meinem Urlaub zum radeln kommen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 super, ich fahr ab 3/4 eins eine bikerunde, was längeres wenn geht. vielleicht richtung schöckel? @ wareagle/ylvy/chris bauts euch doch ein? wird eher locker werden..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 ups, treffpunkt vergessen. also um 12:45 treffen wir uns an der andritzer endstation..... cu there Zitieren
stani Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 12:45 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum gehst du überhaupt no arbeiten , wennst glei nach dem frühstück biken gehst ???? 12:45 h !! is a bissl früh !!! ciao Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 freunderl, wenn ich in der früh schon im büro bin, gehst du grad des erste mal lulu. früh morgens bin ICH halt fit. hehe..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 Original geschrieben von stani 12:45 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum gehst du überhaupt no arbeiten , irgendwo muß er ja schlafen...... Zitieren
hill Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 guat stani, du, der 35 wochenstundenmann hast ja diesbezüglich auch nicht das härteste los gezogen! aber ich hab morgen frei und werd mich für 4 tage auf den gletscher zuückziehen (quasi höhentrainingslager)! Zitieren
Ylvy Geschrieben 17. April 2003 Autor Geschrieben 17. April 2003 @tommy d.p.: klingt guat! muß jetzan nur mehr schaun, dass i meinen morgigen termin fürs "aufs sommerpatscherln wechseln" bei meim auto um 14.30 in weiz verschieben kann. laß ma bitte deine tel.nr. irgendwie zukommen, damit i di gegebenenfalls verständigen kann, falls verschieben net möglich ist. i bin unter 0664/3517815 zu erreichen (bin ab jetzt offline!) wareagle, chris: wär nett, wenn ihr a kommen könntet! Zitieren
stani Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 @hilli auch 35 std. können lange sein wennst die richtig einikniest !! do is holt nix mit kaffeetrinken, plauscherl , usw,......... viel spass beim höhentraining - das die leber aushaltet !! cu stani Zitieren
WarEagle Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 i werd wie immer mei bestes versuchen ... ... irgendwer muß euch bergauf ja bremsen Zitieren
WarEagle Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 is jetzt was? und wann? wer fahrt mit und welches tempo? Zitieren
mikeva Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 i warat fix dabei, bin aber scho wieder radlgstad.................. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 lieber oliver! ach sei doch so nett und lies etwa 10 beiträge weiter oben noch einmal nach..... .....da findest du dann doch alles was du zu erfragen für notwendig befandest! Zitieren
WarEagle Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 nachdem da ein paar einwände waren, war i natürlich net mehr sicher ob des no alles so bestand hat, lieber thomas Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. April 2003 Geschrieben 17. April 2003 aber sicher doch hat dies alles bestand. denn nicht wirklich gab es einwände, nein.......statt dessen wurden vorschläge aufbereitet, vorschläge deren überleben oder gar anerkanntwerden schon von anbeginn an zum scheitern verurteilt war. darum........ schau jetzt endlich oben nach!!!!! Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Original geschrieben von tommy d. p. schau jetzt endlich oben nach!!!!! und preiset den Herrn ???? Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 ÄÄHHM Also dieser Thread is nun so lange und ich leider keine Zeit mir all die vielen Beiträge durchzulesen. Kann mir jamand eine zusammenfassung geben bzw. die wichtigsten aktuellen Angaben zusammenschreiben ??? Zitieren
WarEagle Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Original geschrieben von gernott und preiset den Herrn ???? tut ma leid, des kann i net, bin schon seit 2 Jahren aus der Kirche ausgetreten :devil: i werd aber schaun das i trotzdem vorbei komm ... Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Hab ja nicht gesagt welchen Herrn vielleicht nur den Hausherrn über Dir Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Original geschrieben von gernott ÄÄHHM Also dieser Thread is nun so lange und ich leider keine Zeit mir all die vielen Beiträge durchzulesen. Kann mir jamand eine zusammenfassung geben bzw. die wichtigsten aktuellen Angaben zusammenschreiben ??? ja gerne, die heutige tour ist leider abgesagt. tut mir leid gernott, musst doch länger im büro bleiben........sorry! musst nicht nachlesen, ich lüg dich schon nicht an......weisst eh....! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 scherzerl........stimmt net, stimmt net!!!!!! wir fahren doch...... Zitieren
GernOTT Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 Ja, aber wie war das nochmal Wann ist den Treffpunkt und wo ? Wie lange wird die Ausfahrt dauern und wieviel Höhenmeter ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. April 2003 Geschrieben 18. April 2003 sag, wolltest net a no wissen, welches tempo von uns so gefahren wird und wieviel bar ich in meinem hinterreifen hab? (3 bar sinds!) ach ja wahrscheinlich sollt ich dir auch noch sagen, dass ich das finishline cross country kettenöl verwende...........nur zur info!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.