Zum Inhalt springen

Ausfahrt Graz / Freitag 18.04.

Empfohlene Beiträge

Gast Chris Gumhold
Geschrieben

I würd vielleicht mitfahren! Wo willst denn hinfahren?

Und hoffentlich bist du net a so a Racer, wost nur Staub schluckst,wennst mitfahrst!

Geschrieben

guat stani, du, der 35 wochenstundenmann hast ja diesbezüglich auch nicht das härteste los gezogen!

aber ich hab morgen frei und werd mich für 4 tage auf den gletscher zuückziehen (quasi höhentrainingslager)!

Geschrieben

@tommy d.p.: klingt guat! muß jetzan nur mehr schaun, dass i meinen morgigen termin fürs "aufs sommerpatscherln wechseln" bei meim auto um 14.30 in weiz verschieben kann.

laß ma bitte deine tel.nr. irgendwie zukommen, damit i di gegebenenfalls verständigen kann, falls verschieben net möglich ist. i bin unter 0664/3517815 zu erreichen (bin ab jetzt offline!)

wareagle, chris: wär nett, wenn ihr a kommen könntet!

Geschrieben

@hilli

auch 35 std. können lange sein wennst die richtig einikniest !!

do is holt nix mit kaffeetrinken, plauscherl , usw,.........

viel spass beim höhentraining - das die leber aushaltet !!

cu stani

Geschrieben

aber sicher doch hat dies alles bestand. denn nicht wirklich gab es einwände, nein.......statt dessen wurden vorschläge aufbereitet, vorschläge deren überleben oder gar anerkanntwerden schon von anbeginn an zum scheitern verurteilt war.

darum........

schau jetzt endlich oben nach!!!!!

Geschrieben

ÄÄHHM

Also

dieser Thread is nun so lange und ich leider keine Zeit mir all die vielen Beiträge durchzulesen.

Kann mir jamand eine zusammenfassung geben bzw. die wichtigsten aktuellen Angaben zusammenschreiben ???

:D :D

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

und preiset den Herrn ????

:D

tut ma leid, des kann i net, bin schon seit 2 Jahren aus der Kirche ausgetreten :devil:

i werd aber schaun das i trotzdem vorbei komm ... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von gernott

ÄÄHHM

Also

dieser Thread is nun so lange und ich leider keine Zeit mir all die vielen Beiträge durchzulesen.

Kann mir jamand eine zusammenfassung geben bzw. die wichtigsten aktuellen Angaben zusammenschreiben ???

:D :D

ja gerne, die heutige tour ist leider abgesagt. tut mir leid gernott, musst doch länger im büro bleiben........sorry! ;) musst nicht nachlesen, ich lüg dich schon nicht an......weisst eh....! :D :D

Geschrieben

sag, wolltest net a no wissen, welches tempo von uns so gefahren wird und wieviel bar ich in meinem hinterreifen hab? (3 bar sinds!)

ach ja wahrscheinlich sollt ich dir auch noch sagen, dass ich das finishline cross country kettenöl verwende...........nur zur info!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...