tommy d. p. Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 hi leute! das wetter entspricht unseren vorstellungen, drum werden wir wieder spinnen. wann? 19:30 uhr wo? wie immer im injoy graz süd wer? der faily scheint schreien zu wollen, der tommy macht die musik und hoffentlich jede menge netter mädels :love: wer noch? ciao tommy Zitieren
Adamn Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 hi leute! das wetter entspricht unseren vorstellungen, drum werden wir wieder spinnen. wann? 19:30 uhr wo? wie immer im injoy graz süd wer? der faily scheint schreien zu wollen, der tommy macht die musik und hoffentlich jede menge netter mädels :love: wer noch? ciao tommy Grüß dich! Jetzt wo des Wetter passt, werdi amol mitmochn. Wieviel kostet der Spaß? Fährst da mit den Bikeschuhn oder Turnpatschaln? Thx für die Infos! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. März 2007 Autor Geschrieben 19. März 2007 10 euronen, bikeschuhe! Zitieren
mikeva Geschrieben 19. März 2007 Geschrieben 19. März 2007 werd auch wieder mal vorbeikommen..........wenn is wetter spinnt, dann spinn i a.............. Zitieren
hill Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 wenn mein verhurtes knia nit im oasch wär :s: Zitieren
Faily Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Mei Hax is a im Oasch, aba mir es des mittlerweile wurscht! Zitieren
magicgeorge Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Soda, jetzt is es fix ! I kumm a und Schnuckl spinnt a wieder ! @ Faily: Stoaninger Trikot warat a Hit !!!! Zitieren
Adamn Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 @ Tommy: Hast du dort die Spinning-Räder reserviert oder wie läuft das ab? War noch nie in dem Studio. Zitieren
Faily Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Das wird saumäßig knapp heute, werd aber mein Bestes geben rechtzeitig zu erscheinen. Zitieren
Adamn Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 @Tommy: War heut des erste mal mit dabei und i muss sagen, des host wirkli super gmacht. Gute Vorgabe, super Motivation und die Songauswahl war echt klass. Marilyn Manson - The Beautiful People und Personal Jesus woarn fein. I würd noch von Manson "The Fight Song" vorgschlagen. Würd gut zum Schluss außi passn, beim letzten Anstieg. Oder von Rammstein - "Du riechst so gut" Meiner Meinung nach ausgezeichnete Rhythmen fürs Spinning wärn auch bei folgenden Songs zu findn (soll keine Kritik an deine Songs sein, die woan optimal) : Muse - Hysteria Sevenedust - Face to Face The Ataris - Boys of Summer System Of A Down - Violent Pronography Silverchair - Freak Rammstein - Amerika Nine Inch Nails - The Hand That Feeds Method Man & Redman - I Get So High Guns 'N Roses - Paradise City Jimmy Eat Word - The Middle uvm. Knackige Mädls woan ah mit dabei Alles in allem, sehr gute Voraussetzungen um eine Spinning-Einheit mit Power über die Runden zu bringen Weiter so!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. März 2007 Autor Geschrieben 21. März 2007 danke für die blumen, auch im namen der mädels ...... ächem. mir hats auch spaß gemacht. tommy Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.