MalcolmX Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ich glaub so 100hm oder ein bisserl darüber sind schon dabei, also schon auch tretpassagen. das 2te kettenblatt am vp-free wirst da schon brauchen... wobei ein vp-free mit totem eh overkill ist für die megavalanche, das wäre das einzige rennen für das ein speci enduro wie gemacht ist... aprospos: warum gibts im deutschen raum nicht mehr super-downhills, in amerika gibts eine eigene serie, und ich denke bei uns würde das auch sehr viel anklang finden. ist wahrscheinlich organisatorisch ziemlich org wegen der langen strecke, aber lässig wärs... Zitieren
endurance Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 ich glaub so 100hm oder ein bisserl darüber sind schon dabei, also schon auch tretpassagen. das 2te kettenblatt am vp-free wirst da schon brauchen... wobei ein vp-free mit totem eh overkill ist für die megavalanche, das wäre das einzige rennen für das ein speci enduro wie gemacht ist... hört sich irgendwie interesannt an... wenn ich frei bekomm und sich ne fahrgemeinschaft bildet, bin ich glaub so zu 90% dabei *g* aufgeben kann ich immer noch und letzter werden schafft auch nur einer Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 dann solltest dich aber schleunigst anmelden, wenns nicht schon zu spät ist... ich machs erst nächstes jahr, bevor ich das angeh will ich einen stabileren rahmen als mein ghost ert... Zitieren
endurance Geschrieben 22. März 2007 Geschrieben 22. März 2007 MEGA + Lift pass for the week - No Licence sollt passen... vielleicht kann ich ja schon bissl früher hin und bissl spass habn Zitieren
rustyracing Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 wie viele INVADERS kommen denn da zusammen? wir wären wahrscheinlich 4. hat sich schon wer was bezüglich unterkunft angeschaut? Zitieren
Linda Geschrieben 25. März 2007 Autor Geschrieben 25. März 2007 wir wären bis jetzt 3. schlafen würden wir wahrscheinlich im zelt, irgendwo wirds scho an campingplatz haben denk ich, oder sonst halt irgendeine möglichkeit. jo dann wär ma 7 Zitieren
cowan Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 wir wären bis jetzt 3. schlafen würden wir wahrscheinlich im zelt, irgendwo wirds scho an campingplatz haben denk ich, oder sonst halt irgendeine möglichkeit. jo dann wär ma 7 Guter Rat von mir: dort gibts keinen Campingplatz Man kann zwar schon Nähe Lift Zelten während dem Rennen, aber dort gibts keine Duschen etc, und das Lift Häusel wirst rasch nicht mehr betreten wollen, weil dort geben ein paar hundert leute "Gas :devil: Solltet ihr halbwegs eine Hygiene haben wollen und am Morgen im besitz eurer kräfte zu sein solltet ihr euch ein Zimmer leisten, was leider net so billig dort ist. Zitieren
rustyracing Geschrieben 26. März 2007 Geschrieben 26. März 2007 solltet ihr euch ein Zimmer leisten... na davon bin ich einmal ausgegangen, 4 tage leogang im zelt haben mir gereicht. Zitieren
Linda Geschrieben 26. März 2007 Autor Geschrieben 26. März 2007 @cowan: danke für den hinweis. gibts dort nichtmal in der nähe irgendwo einen campingplatz? oder kannst uns sonst eine relativ günstige unterkunft empfehlen? danke Zitieren
cowan Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 Es könnt sein das unten irgendwo einer wäre, weiß ich aber nicht genau. 800 Hm jeden Tag rauffahren wird sicher auch sehr mühsam. Schauts euch einfach im net die Unterkünfte in Alp "d Huez an, jemand mit französisch Kenntnisse wäre von Vorteil, die Komunikation mit denen is leider super zäh bis gar nicht vorhanden!! Weiter muß man rechnen das man alles extra zahlt, also bettwäsche-laken etc, war bei uns 06 leider so. WICHTIG: Artzbescheinigung auf English über Sporttauglichkeit mitnehmen!!! oder der geht NIX! muß auch aktuell sein was heißt net über 6 Monate alt! Ausnahme sind Lizenzfahrer. Zitieren
Linda Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 danke für die hinweise. überhaupt das mit der sporttauglichkeitsbescheinigung, auf das wär ich nicht gekommen. na dann mal schaun was die dort für unterkünfte haben Zitieren
Linda Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 @rustyracing: ist campingplatz für euch auch dann indiskutabel wenns bungalows gibt? http://www.alarencontredusoleil.com/index.html von dort muss man zwar aufm berg rauffahren, aber das würde mich angesichts der preise die man oben zahlt eigentlich nicht stören :f: Zitieren
rustyracing Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 also ich hab da etwa an so etwas gedacht. http://www.homelidays.com/alpe-d-huez/ferienwohnung71323de1.htm des liegt im bereich des möglichen. lg alex Zitieren
Linda Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 ja wär super nur ich glaub das muss man für eine woche nehmen... Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 aha. ihr würdet ganze woche dort bleiben?! Zitieren
rustyracing Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ich denk mir für ein paar tage zahlt sich das alles nicht aus. so kannst du dir alles ansehen, und vorbereiten. ich glaube es gibt ja noch eine quali oder? Zitieren
Linda Geschrieben 27. März 2007 Autor Geschrieben 27. März 2007 ja gibts glaub ich. hm ja zum überlegen wärs. muss mal mit den anderen konferenz halten hast du schon genau gschaut was die ferienwohnung dann pro person kosten würd für die woche? Zitieren
rustyracing Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 ja gibts glaub ich. hm ja zum überlegen wärs. muss mal mit den anderen konferenz halten hast du schon genau gschaut was die ferienwohnung dann pro person kosten würd für die woche? 320 € - 650 € / Woche > und das ganze durch 4 ist nix. Zitieren
jürGEN Geschrieben 27. März 2007 Geschrieben 27. März 2007 hm. hört si vanünftig aun. moi schaun ob i irgendwie urlaub außa schlogn kaunn... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 mal wieder ne meldung seit langem ... ja ich will voll mitfahren^^ Zitieren
gerry Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Also ich würd zuschauen aber selber mitfahren ...neee Mal schaun ob sichs ausgeht. Zitieren
chrisbe Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 mehr: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1316489&postcount=5 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.