Gast Tom Turbo Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 http://www.youtube.com/watch?v=Oh-M4fKQlhc Zitieren
Max Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 woher soll der Ulle denn auch wissen, was das ist? Der ist ja Radfahrer und im Radsport wird ja bekanntlich nicht ... Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 ... kenn ich mich leicht mit Hopfen und Malz aus??? Blödsinn! Zitieren
Max Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Simon, kannst du mir bitte nochmal das Rezept für die Dinkel-Quinoa-Karotten-Laibchen aus der letzten "Brigitte" schicken? Finde meine Ausgabe nicht mehr Das mit Hopfen und Malz klingt interessant! Was kann man damit machen? Weiss da wer Genaueres? Zitieren
wuwo Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Was kann man damit machen? Weiss da wer Genaueres? jo. SAUFEN, denn......... http://violencecrew.org/myspace/comments/saufen.jpg Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Das mit Hopfen und Malz klingt interessant! Was kann man damit machen? Weiss da wer Genaueres? damit kann man einen Homöopathischen Tee - den sogenannten Hopfenblütentee - kochen. Dieser ist für die Heilung bei Erkältungen und anderen Hals / Nasen / Ohrenerkrankungen sehr gut einsetzbar. Er wirkt sehr beruhigend und ist leicht bekömmlich. Zitieren
morillon Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Das mit Hopfen und Malz klingt interessant! Was kann man damit machen? Weiss da wer Genaueres? Malz ist in der Kalorienbombe schlechthin drin 1/8 l Milch 1 gehäufter EL Vanilleeis 1 EL süße Nusspaste 1 EL Malzpulver 1/2 BL Karamelsirup alles mixen und fertig! ob es als Shake für unterwegs zu gebrauchen ist weiß ich nicht. Solange noch Schnee am Strassenrand liegt, kannst du den Becher zum Kühlen in den Schnee stellen und bei jeder Runde zugreifen. Aber pass auf den pikerten Sirup auf, wegen Lenkerband und Trikot... Zitieren
Max Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Schnee is super, da kann ich gleich in gelben Lettern meinen Namen zum Shake schreiben Zitieren
Simon Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 damit kann man einen Homöopathischen Tee - den sogenannten Hopfenblütentee - kochen. Dieser ist für die Heilung bei Erkältungen und anderen Hals / Nasen / Ohrenerkrankungen sehr gut einsetzbar. Er wirkt sehr beruhigend und ist leicht bekömmlich. ... ich werd mal kosten, klingt durchaus interessant!! ... rülps... Zitieren
milesdavis Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 Zitat vom 5.März im Jan Ullrich-Thread Auf Trainingslager gerwesen? *duckundrenn* Zitieren
atomicRider Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 jo. SAUFEN, denn......... http://violencecrew.org/myspace/comments/saufen.jpg :k: :k: :k: :k: :k: :k: muaß des sei???? da kann i des trainieren heit sein lassen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.