Zum Inhalt springen

XrC HarzbergTrophy 2007


enzo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..bist du deppat - diese kurventechnik :D

 

@joho - konnst ma amoi an bunnyhop lernen ? a poar moi hob i des sogar gschafft, keine sorge mein crosser-sprung einlage in der aufwärmrunde (die du gesehen hast) hat keine wiederholung gefunden im rennen :rofl:

 

 

 

http://www.bikeshop-kreuzer.at/club/xc/DSC_4966.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..bist du deppat - diese kurventechnik :D

 

@joho - konnst ma amoi an bunnyhop lernen ? a poar moi hob i des sogar gschafft, keine sorge mein crosser-sprung einlage in der aufwärmrunde (die du gesehen hast) hat keine wiederholung gefunden im rennen :rofl:

 

 

 

http://www.bikeshop-kreuzer.at/club/xc/DSC_4966.JPG

 

 

jo kloar, scotty. aber nur weilst so heißt wie ich, sonst könnt ja a jeder kommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst jetzt wieder online...

 

Mein Resumee:

 

Stecke: 1A! Alles dabei was man sich wünschen kann :toll:

 

@Bad Vöslauer: Wusste nicht, dass es bei euch da draussen aussieht wie in der Toskana :love: Ein Rennen wie ein Kurzurlaub!

 

Ich hoffe, ihr könnt euch durchringen, nächstes Jahr wieder den ÖRV zu laden (@Manfred: mit oder ohne Platzsperre für den *pieeep* ;):D ), damit wir Lizensierten alle mitmachen dürfen :sm:

 

Zum Thema Kinderrennen und schwerer Kurs: ENDLICH MAL ANSPRUCHSVOLL! :toll: Da hat man die Echten gleich rausgesehen - bei den Kindern UND den Eltern...

 

@Scotty & Isa_tu: Danke! So mancher Handgriff hat mich schwerst entlastet, und die Fotos von der Isa sind wirklich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scotty & Isa_tu: Danke! So mancher Handgriff hat mich schwerst entlastet, und die Fotos von der Isa sind wirklich gut!

 

Wir wollen ja mal nicht unter....äh...übertreiben! :D

 

Kompliment liebe sushi....hast dich wacker geschlagen und schnö woarst, hab dich kaum in die Kamera kriegt :D .

 

Näxtes mal werd ich mehr auf dich schaun :wink: wir Mädels müssen ja zsammhalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen ja mal nicht unter....äh...übertreiben! :D

 

Kompliment liebe sushi....hast dich wacker geschlagen und schnö woarst, hab dich kaum in die Kamera kriegt :D .

 

Näxtes mal werd ich mehr auf dich schaun :wink: wir Mädels müssen ja zsammhalten :D

 

:)

 

IN die Kamera pass ich hoffentlich nie :rofl: Nicht mal als Asche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...