Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so lernt ma die leute vom bb auch kennen

übrigends: netter mx5, wenn i des vorher gwußt hätt, hättest letzts jahr zum mx5/rx7-treffen von meinen bruder kommen können :D

na servas .... jetzt bin ich richtig rot geworden beim Anschauen. Danke Chandler :)

der MX-5 ist aber ned meiner gewesen, das war ja ein NB. Und ich hab noch den schönen klassischen alten NA mit den Klappscheinwerfern :look: :love:

Geschrieben
na servas .... jetzt bin ich richtig rot geworden beim Anschauen. Danke Chandler :)

der MX-5 ist aber ned meiner gewesen, das war ja ein NB. Und ich hab noch den schönen klassischen alten NA mit den Klappscheinwerfern :look: :love:

da na ist e der einzig schöne mx5 find ich :cool:

falls mein bruder heuer wieder ein treffen veranstaltet schreib ichs dir, wär bestimmt lässig, wenn du auch dazu kommst! :toll:

Geschrieben

Hey nettes Vid!

Wusste gar nicht das es hier auch MX5 Fahrer/Fans gibt fahr seit zwei jahren einen NB-FL 02.

Tolles Auto aber leider absolut ungeeignet um Fahrrräder zu transportieren.

Aber was solls dafür gibts ja noch den Lastpolo gg

lg

Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...