chandler1649345298 Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 gleich is soweit, bin schon am hochladen... Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 hier is es ca. 14,2mb wenn's jemand auf youtube stellen möchte, bitteschön Zitieren
bikebertl Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 so lernt ma die leute vom bb auch kennen übrigends: netter mx5, wenn i des vorher gwußt hätt, hättest letzts jahr zum mx5/rx7-treffen von meinen bruder kommen können Zitieren
Leopold1966 Geschrieben 24. März 2007 Geschrieben 24. März 2007 sehr schön. ... wird er in seinem Leben vielleicht noch viele weitere Vernunftentscheidungen treffen müssen. Zitieren
Max Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 so lernt ma die leute vom bb auch kennen übrigends: netter mx5, wenn i des vorher gwußt hätt, hättest letzts jahr zum mx5/rx7-treffen von meinen bruder kommen können na servas .... jetzt bin ich richtig rot geworden beim Anschauen. Danke Chandler der MX-5 ist aber ned meiner gewesen, das war ja ein NB. Und ich hab noch den schönen klassischen alten NA mit den Klappscheinwerfern :love: Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 na servas .... jetzt bin ich richtig rot geworden beim Anschauen. Danke Chandler der MX-5 ist aber ned meiner gewesen, das war ja ein NB. Und ich hab noch den schönen klassischen alten NA mit den Klappscheinwerfern :love: da na ist e der einzig schöne mx5 find ich falls mein bruder heuer wieder ein treffen veranstaltet schreib ichs dir, wär bestimmt lässig, wenn du auch dazu kommst! Zitieren
christian82 Geschrieben 25. März 2007 Geschrieben 25. März 2007 Hey nettes Vid! Wusste gar nicht das es hier auch MX5 Fahrer/Fans gibt fahr seit zwei jahren einen NB-FL 02. Tolles Auto aber leider absolut ungeeignet um Fahrrräder zu transportieren. Aber was solls dafür gibts ja noch den Lastpolo gg lg Christian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.