Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
is net wurscht wenn am di feiertag is?

naja, ich schätz mal die mit familie machen ausflüge und der rest feiert im prater :U::D

mir wärs a wurscht, aber wie man sieht bringen die feiertage alles durcheinander ...

lg,

maggse

Geschrieben

Ich bin ziemlich neu be den Chaoten also mich interessiert

1. wie lange strecken fahrt ihr (km)?

2. wie schnell wird gefahren (km/h)?

3. wieviel hm wird ungefehr überwältigt?

Ich mag das wissen um einschetzen zu können ob ich überhaupt mithalten kann.

:rolleyes::confused:

Geschrieben
Ich bin ziemlich neu be den Chaoten also mich interessiert

:wink:

1. wie lange strecken fahrt ihr (km)?

2. wie schnell wird gefahren (km/h)?

3. wieviel hm wird ungefehr überwältigt?

zusammenfassend 1-3: bis zum :k: :D

1. zwischen 26.66 und 66.6km (2.5 - 3 stunden)

2. :eek: :devil:

3. zwischen 666 und dem nächsten vielfachen

ad2: is nicht so schlimm wies ausschaut, schaust dir das ganze halt einmal an, - gefahren wird zügig, aber den teilnehmern entsprechend auch kurz gewartet.

@ALLE chaoten:

Nicht vergessen, morgen 16:50 Löwenbrücke!

Geschrieben
was is da ????

mtb runde mit birki ???

babenberger befahrung mit birki, nobrake, mir und .. und ...

(gemeinsam mit den guides vom babenberger team, is eine von denen ausgeschriebene streckenerkundung)

- und wenns uns nit taugt, kömma immer noch selbst durchstarten :D

@bigair: mtb is vielleicht a bissl einfacher, aber da solls ja viecha gebn ... :devil:

lg,

maggse

Geschrieben

... nachdem ich das erbrochene von meinem terminkalender entfernt habe, schmerzt es mich, Euch mitteilen zu müssen, dass Ihr bei dem sauwetter morgen ohne mich fahren müssts.

aber ab nächster woche, da gibt kein halten mehr!

@chillded 29: fahr mit - es soll a vereinsausfahrt und ka rennen sein!

lg

birki

Geschrieben

yaaaa, zu zweit sind wir schon mal! :toll:

wer bietet mehr?

ich sehe, der herr da hinten ist sich noch nicht ganz sicher, aha noch jemand ist interessiert, ich warte auf das nächste gebot! :D

Geschrieben
würdet ihr mitn rr oda mtb fahrn? weil ich hab leider nur ein rr ^^

und morgn hab ich erst um 16:00 uhr aus das dürfe knapp werden

gut geboten, aber auf das falsche objekt ;)

babenberger trophy is ein mtb - marathon, also mtb!

lg

Geschrieben

Sooo, brav waren wir, nobrake und ich haben die fahnen hoch gehalten. :cool: War eine nette befahrung von teilen der medium strecke in doch rrecht zügigem tempo (ca 25 mitfahrer).

Nächsten di gehts wieder von der Feuerwache Steinhof weg, umma fünfe. Wir könnten einen teil der babenberger strecke befahren.

lg,

maggse

Geschrieben

Jess, war eine tolle Ausfahrt :toll:

Wer die Babenbergerstrecke kent ist beim Rennen sicher im Vorteil :rofl:

Gibts den Erfinder des D-Day eigentlich noch, oder ist der schon versumpert??? :p

Was hast denn nächste Woche für eine Ausrede Birki. :p

Geschrieben
Wie schauts am Dienstag mit einer Schlammschlacht, ahh ich meine latürnich einer Ausfahrt aus. Der Maggse und meine Wenigkeit treffen uns um 17.00 bei der Feuerwache Steinhof, wäre ja toll wenn sich wieder mal ein paar Leute anhängen, wir wollen einen Teil der Babenberger-Strecke fahren.
Geschrieben
Wie schauts am Dienstag mit einer Schlammschlacht, ahh ich meine latürnich einer Ausfahrt aus. Der Maggse und meine Wenigkeit treffen uns um 17.00 bei der Feuerwache Steinhof, wäre ja toll wenn sich wieder mal ein paar Leute anhängen, wir wollen einen Teil der Babenberger-Strecke fahren.

glaub ned,dass sehr gatschig sein wird....

hat ja nicht wirklich stark geregnet,und bis dahin is wieder auftrikat.

mal schaun,vielleicht hat der nopain am di a zeit,dann fahr ma a nettes runderl.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...