maggse Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 radelfoahrn aber sicher ned erst um 17h :s: Mach ein angebot dem niemand wiederstehn kann! :devil: lg, maggse Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Ich tu pausieren, - morgen regnets wovon tuast du pausieren,von der pause ???? @ maxxeeeeee meld mich morgen,schau ma mal,wies wedda is. Zitieren
maggse Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 - morgen regnets Des sogns schon seit 3 tagen, ich glaub denen nix mehr Zitieren
maggse Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 meld mich morgen,schau ma mal,wies wedda is. jogut. Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 Des sogns schon seit 3 tagen, ich glaub denen nix mehr übrigens ... es regnet schon Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Mai 2007 Geschrieben 28. Mai 2007 übrigens ... es regnet schon wurscht.... 1.is mei neichs bökel eh scho dreckig 2.tuat ma sich beim niederlegen ned goar so oarg aufschinden Zitieren
NoRush Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 was mach ma morgen? welches revier bereisen wir morgen? westen wär gut (weil ich diese wo in penzing bin ) Steinhof? Lainzer Tiergarten? vielleicht einmal richtung paraplueberg? oder Jimmy´s runderl (skater-Parkplatz-Auhof)? NoRush/ JA Birki ? Jimmy ? maggse ? NoWin ? Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 NoRush/ JA Birki ? Jimmy ? maggse /JA NoWin ? Bin dabei, routentechnisch für alles offen (sofern ich hinfind ). lg, maggse Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Bevor ich wieder Schimpfer bekomme, Marcus ich kann nicht !!!!!!! Zitieren
NoRush Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Bevor ich wieder Schimpfer bekomme, Marcus ich kann nicht !!!!!!! eh nix neichs :s: vergiß nicht am SA 09.06.2007 Kinderrennen in "Brand Laaben" Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 was meinst, zum aufwärmen start um 15:30 feuerwehr.... antesten der bodenbeschaffenheit,für etwaige UH und um 17h grosses zusammentreffen mit birki :wink: & co. Zitieren
willka Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 was mach ma morgen? welches revier bereisen wir morgen? westen wär gut (weil ich diese wo in penzing bin ) Steinhof? Lainzer Tiergarten? vielleicht einmal richtung paraplueberg? oder Jimmy´s runderl (skater-Parkplatz-Auhof)? NoRush/ JA Birki ? Jimmy ? maggse ? NoWin ? kann das sein, dass ihr ein bisserl schwächelts bei den mädels? liegt das an euch oder an den allgemein gefürcheteten kosmischen schwankungen? Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 kann das sein, dass ihr ein bisserl schwächelts bei den mädels? liegt das an euch oder an den allgemein gefürcheteten kosmischen schwankungen? es liegt, glaub ich, an dir, daran etwas zu ändern Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 was meinst, zum aufwärmen start um 15:30 feuerwehr.... antesten der bodenbeschaffenheit,für etwaige UH und um 17h grosses zusammentreffen mit birki :wink: & co. ich würde mich ob meiner seltenen unterwöchigen präsenz in wien gerne anschliessen. abfahrt bevorzugt 17+, tempo angepasst gruss alex Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ich würde mich ob meiner seltenen unterwöchigen präsenz in wien gerne anschliessen. abfahrt bevorzugt 17+, tempo angepasst gruss alex sehr gut hr.Dr. :bounce: Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 gehts um heute oder morgen? im titel steht di day, aber irgendwie klingt alles andere so, naja, "tagesaktuell" Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 was meinst, zum aufwärmen start um 15:30 feuerwehr.... antesten der bodenbeschaffenheit,für etwaige UH und um 17h grosses zusammentreffen mit birki :wink: & co. Kömma machen, 1530 feierwehr, aber foan tua ma wie die frührentner, sunst kann i birkis ausreisversuche net pariern lg Zitieren
Lexus Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 eh nix neichs :s: vergiß nicht am SA 09.06.2007 Kinderrennen in "Brand Laaben" Ja, nein vergess eh nicht Zitieren
willka Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 es liegt, glaub ich, an dir, daran etwas zu ändern was lachstn da so deppert, du aff? ich würd schon kommen, wenn ich was vom mountainbiken verstehen würd. is aber halt so gar nicht mein ding, dauernd der drek, die wurzeln, die gschissenen bäume und überhaupt. Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 was lachstn da so deppert, du aff? ich würd schon kommen, wenn ich was vom mountainbiken verstehen würd. is aber halt so gar nicht mein ding, dauernd der drek, die wurzeln, die gschissenen bäume und überhaupt. du verstehen ? Zitieren
willka Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 du verstehen ? näh, leider nicht. ich bin goschert, aber nicht vif. Zitieren
maggse Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 näh, leider nicht. ich bin goschert, aber nicht vif. Nur das wahre genie leugnet sein genie. Also? Zitieren
willka Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Nur das wahre genie leugnet sein genie. Also? die sach mit den affen und den bäumen in zusammenhang mit mountainbikenden männern die hab i schon gecheckt. und die sache mit dem drek - ich hab nicht anders können, das is sowas wie ein negativhommagerl an mein rennrad, das ein fürchterlicher treck is. gibts jetzt noch irgendwas was mir entgangen is? und im übrigen - ich würd nie leugnen, dass ich ein genie bin, aber halt nicht sonderlich schlau. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.