JIMMY Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 Mir ist da grad no was eingefallen, nächste Di ist der 1.Mai, also ein Feiertag!!! shice ok,dann fahr ma halt am montag..... Zitieren
nobrake Geschrieben 24. April 2007 Geschrieben 24. April 2007 shice ok,dann fahr ma halt am montag..... was haltets von MIttwoch?? am Montag bin i net arbeiten und am Abend extra nach Wien fahren ist mir zu weit Zitieren
maggse Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 Bei mir geht mo oder mi! Mi is übrigens babenbergerbefahrung, da könnten wir uns anhängen?! Oder foa ma selber einen teil der strecke? fragen über fragen , maggse Zitieren
nestor Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 is net wurscht wenn am di feiertag is? Zitieren
maggse Geschrieben 25. April 2007 Geschrieben 25. April 2007 is net wurscht wenn am di feiertag is? naja, ich schätz mal die mit familie machen ausflüge und der rest feiert im prater mir wärs a wurscht, aber wie man sieht bringen die feiertage alles durcheinander ... lg, maggse Zitieren
Birki Geschrieben 26. April 2007 Autor Geschrieben 26. April 2007 hi! i bin a ned da - mach ma eine babenberger-befharung mit am mittwoch? lg birki Zitieren
maggse Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 - mach ma eine babenberger-befharung mit am mittwoch? wär auch dafür, treff ma sich um 16:50 Löwenbrücke, quasi neben DF - um 17:00 is abfahrt! lg, maggse Zitieren
nobrake Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 super Idee Mittwoch ist bei mir gut, i bin dabei Zitieren
Chilled29 Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 Ich bin ziemlich neu be den Chaoten also mich interessiert 1. wie lange strecken fahrt ihr (km)? 2. wie schnell wird gefahren (km/h)? 3. wieviel hm wird ungefehr überwältigt? Ich mag das wissen um einschetzen zu können ob ich überhaupt mithalten kann. Zitieren
maggse Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Ich bin ziemlich neu be den Chaoten also mich interessiert 1. wie lange strecken fahrt ihr (km)? 2. wie schnell wird gefahren (km/h)? 3. wieviel hm wird ungefehr überwältigt? zusammenfassend 1-3: bis zum :k: 1. zwischen 26.66 und 66.6km (2.5 - 3 stunden) 2. :devil: 3. zwischen 666 und dem nächsten vielfachen ad2: is nicht so schlimm wies ausschaut, schaust dir das ganze halt einmal an, - gefahren wird zügig, aber den teilnehmern entsprechend auch kurz gewartet. @ALLE chaoten: Nicht vergessen, morgen 16:50 Löwenbrücke! Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 @ALLE chaoten: Nicht vergessen, morgen 16:50 Löwenbrücke! was is da ???? mtb runde mit birki ??? Zitieren
bigair Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 was is da ???? mtb runde mit birki ??? da wär ich dabei... ...oda rr? Zitieren
maggse Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 was is da ???? mtb runde mit birki ??? babenberger befahrung mit birki, nobrake, mir und .. und ... (gemeinsam mit den guides vom babenberger team, is eine von denen ausgeschriebene streckenerkundung) - und wenns uns nit taugt, kömma immer noch selbst durchstarten @bigair: mtb is vielleicht a bissl einfacher, aber da solls ja viecha gebn ... :devil: lg, maggse Zitieren
Birki Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 ... nachdem ich das erbrochene von meinem terminkalender entfernt habe, schmerzt es mich, Euch mitteilen zu müssen, dass Ihr bei dem sauwetter morgen ohne mich fahren müssts. aber ab nächster woche, da gibt kein halten mehr! @chillded 29: fahr mit - es soll a vereinsausfahrt und ka rennen sein! lg birki Zitieren
maggse Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 ... , dass Ihr bei dem sauwetter morgen ohne mich fahren müssts. naja, im regen ists eh nicht so lustig .. cu Zitieren
nobrake Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Bin auf alle Fälle dabei!! Bin ja schon bei einer Befahrung der Babenberger mitgefahren Dann lerne ich vielleicht den ersten Teil der Strecke auch noch kennen. Zitieren
maggse Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 yaaaa, zu zweit sind wir schon mal! wer bietet mehr? ich sehe, der herr da hinten ist sich noch nicht ganz sicher, aha noch jemand ist interessiert, ich warte auf das nächste gebot! Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 würdet ihr mitn rr oda mtb fahrn? weil ich hab leider nur ein rr ^^ und morgn hab ich erst um 16:00 uhr aus das dürfe knapp werden Zitieren
maggse Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 würdet ihr mitn rr oda mtb fahrn? weil ich hab leider nur ein rr ^^ und morgn hab ich erst um 16:00 uhr aus das dürfe knapp werden gut geboten, aber auf das falsche objekt babenberger trophy is ein mtb - marathon, also mtb! lg Zitieren
maggse Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Sooo, brav waren wir, nobrake und ich haben die fahnen hoch gehalten. War eine nette befahrung von teilen der medium strecke in doch rrecht zügigem tempo (ca 25 mitfahrer). Nächsten di gehts wieder von der Feuerwache Steinhof weg, umma fünfe. Wir könnten einen teil der babenberger strecke befahren. lg, maggse Zitieren
nobrake Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Jess, war eine tolle Ausfahrt Wer die Babenbergerstrecke kent ist beim Rennen sicher im Vorteil Gibts den Erfinder des D-Day eigentlich noch, oder ist der schon versumpert??? Was hast denn nächste Woche für eine Ausrede Birki. Zitieren
nobrake Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wie schauts am Dienstag mit einer Schlammschlacht, ahh ich meine latürnich einer Ausfahrt aus. Der Maggse und meine Wenigkeit treffen uns um 17.00 bei der Feuerwache Steinhof, wäre ja toll wenn sich wieder mal ein paar Leute anhängen, wir wollen einen Teil der Babenberger-Strecke fahren. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2007 Geschrieben 6. Mai 2007 Wie schauts am Dienstag mit einer Schlammschlacht, ahh ich meine latürnich einer Ausfahrt aus. Der Maggse und meine Wenigkeit treffen uns um 17.00 bei der Feuerwache Steinhof, wäre ja toll wenn sich wieder mal ein paar Leute anhängen, wir wollen einen Teil der Babenberger-Strecke fahren. glaub ned,dass sehr gatschig sein wird.... hat ja nicht wirklich stark geregnet,und bis dahin is wieder auftrikat. mal schaun,vielleicht hat der nopain am di a zeit,dann fahr ma a nettes runderl. Zitieren
Birki Geschrieben 6. Mai 2007 Autor Geschrieben 6. Mai 2007 dann fahr ma a nettes runderl. YAHHH ... dienstag, 17.00, steinhof, leiwi ... ...grunz... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.