quizzard Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Wer kann mir sagen wo ich in NÖ/WIEN Lowrider Bikes oder Beachcruiser kaufen kann? Danke Zitieren
Christoph Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Die meisten Händler sollten eigentlich die Cruiser von Felt bestellen können. MTBer hat sie auch im Katalog. Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 der mountainbiker (in wien 9) hat eine ganz gute auswahl (sicher die andern filialen auch, aber von dem weiss ichs) Zitieren
adal Geschrieben 19. April 2003 Geschrieben 19. April 2003 Ich will ja nicht stänkern, aber ich habe noch nie so hässliche und sinnlose bikes gesehen. Wenn ich auf ein Eis fahre und Geld für ein nutzloses Rad habe kaufe ich mir ein kona unit (ok - ich hätte das Geld, aber meine Frau legt ein Veto ein) - die Dinger sind aber echt ätzend ... Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Original geschrieben von adal die Dinger sind aber echt ätzend ... "stylisch", nicht ätzend... stylisch also ich bin zwar noch nie mit sowas gfahrn, stells mir aber recht gmiatlich vor... is doch ein guter mountainbike-arsch-spalter-sattel ausgleich Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 Die Cruiser sind echt total stylish! Ich bin auch beim überlegen ob ich mir so eins zuleg (weil die sind ziemlich günstig 300€ aufwärts was i gsehen hab) oder a echtes Waffenrad (die sind noch stylischer). Zitieren
jogul Geschrieben 20. April 2003 Geschrieben 20. April 2003 aber eigentlich sin 300€ auch recht viel, wenn man bedenkt dass man damit eigentlich nichts anfangen kann... vor 100 jahrn hätt ichs mir noch einreden lassen, da hatten wir wenigstens noch nen meerzugang, aber jetzt... donauinsel-cruising is nicht so wirklich das meinige Zitieren
adal Geschrieben 21. April 2003 Geschrieben 21. April 2003 Waffenrad ist edel (ohne Gangschaltung und mit Stoppelbremse), diese cruiser sehen aus wie ich will und ich kann nicht mopeds. Und Mopeds sind schon peinlich ... Über 12 jährige sollten mit so etwas nicht gesehen werden. Stylisch? Na ja - passend zu Jogging Jeans und Adidas Jogging High 2, 80er Style eben und damals wars schon peinlich. Zitieren
Little_Devil_21 Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Ich hab ein Felt Led Sled Lowrider,sau geil!In wien am ende der Kärnterstrasse beim bermuda dreieck is ein chopper geschäft die haben nirve und felt chopper herumstehn! Gute seite im internet ist beachcruiser.de Ride on! Zitieren
Siegfried Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Auf der Eurobike hab ich mich in die Cruiser von Johnny-Loco verschaut. http://www.johnny-loco.com Lässige Geräte, vor Allem die Cargo-Cruiser! Leider nur in Deutschland zu bekommen Zitieren
Zacki Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Mal schaun, ob sich Adal´s Meinung nach 4,5 Jahren geändert hat Zitieren
varadero Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Und dann den FELT Cruiser noch individualisieren!!! (leider nicht meiner!) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.