Zum Inhalt springen

Wienerwald RM 22.4.07


gab
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Tom Turbo

Darf ich auch zur Streckenbesichtigung mit :D bzw. meld mich hiermit off. aus Malle retour

 

Trainiert hab ich nix, bin nur in der Tangobar gesessen, hab Kaffee und Mandlkuchen gehabert und :U::du:

 

Cu bei der heutigen Teamausfahrt :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wer morgen aller mitfährt, aber Pietro und meine Wenigkeit sparen sich die landschaftlich sicherlich sehr reizvolle Anfahrt durch die Wiener Vorstadt mit dem Rad und fahren gleich mit dem Auto nach Mödling. Wegen wer auf der Strecke dazustoßen möchte -> bitte PM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schauts jetzt aus?

 

gab dürfte die kurze überlegen gwonnen haben -8 min vorsprung?

 

wie schauts mit ewald, den mädels und dem rest aus??

 

 

kurze:

elana (3.) und christine kamen in einer gruppe ins ziel der kurzstrecke, knapp dahinter barbara.

 

gab ist aus der spitze, die vor allem durch den paul l. arg zusammengeschmolzen war, solo abgebogen und hat das ding souverän heimgefahren :toll:

 

auf der langen karin 4., petra knapp dahinter 8.:toll:

Das Norianer Team hat gut gearbeitet: ferry, ewald, tom und hü von anfang an vorne im einsatz.

am forsthof 5 norianer in der 25er spitze, ewald dann vorne weg mit tunfisch, branko und ebner,

dahinter , 2. gruppe, tom turbo und fausti. :klatsch:

völlig zerstörter hü reißt ab, genauso mario.

 

nach zusammenschluß der spitze (klausen leopoldsdorf) leider taktische mängel,

daher "nur" 6., 7. und 8.

trotzdem gratulation an alle :klatsch:

es kann und wird no besser gehn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die Ergebnisse genau angeschaut - Was der Gab da geleistet hat ist wirklich unglaublich. Nicht nur dass er gwonnen hat, sondern mit dem Abstand. Die letzten 20km muß er dabei voll alleine im Wind gehangen sein. Egal welchen Vorsprung er am Berg rausgeholt hat - dass der erste Pulk das in der Ebene nicht wieder eingeholt hat ist einfach sensationell.

 

Meine Leistung war eher bescheiden: hinten gestartet, die ersten 20 min blau gefahren, dann so la la. Einziger Trost: 2km vorm Ziel wurde unsere 4rer Gruppe von einem Feld eingholt. Den Zielsprint habe ich mir aus der letzten Reihe geholt - und der eine der schon 5 Meter draußen war hats nachher gar nicht glauben wollen.

 

Beweis hier:

 

http://www.wienerwald-radmarathon.com/images/07_wwrm/pages/Wienerwald%20RM%2007%20080.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade die Ergebnisse genau angeschaut - Was der Gab da geleistet hat ist wirklich unglaublich. Nicht nur dass er gwonnen hat, sondern mit dem Abstand. Die letzten 20km muß er dabei voll alleine im Wind gehangen sein. Egal welchen Vorsprung er am Berg rausgeholt hat - dass der erste Pulk das in der Ebene nicht wieder eingeholt hat ist einfach sensationell.

 

Meine Leistung war eher bescheiden: hinten gestartet, die ersten 20 min blau gefahren, dann so la la. Einziger Trost: 2km vorm Ziel wurde unsere 4rer Gruppe von einem Feld eingholt. Den Zielsprint habe ich mir aus der letzten Reihe geholt - und der eine der schon 5 Meter draußen war hats nachher gar nicht glauben wollen.

 

Beweis hier:

 

http://www.wienerwald-radmarathon.com/images/07_wwrm/pages/Wienerwald%20RM%2007%20080.htm

 

 

Bei der Abzweigung zur Strecke B war er der einzige in der ersten Gruppe, und wir hatten als zweite Gruppe bereits 5min Rückstand.

 

Nach dem Schöpfl wurde nur mehr taktisch gefahren.

 

Ich hab gewusst das ich den Sprint der Guppe gewinne, ebenso dachten sich das auch einige andere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...