Zacki Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 also doch Host du a Prothese zum Tauschen, Pinocchio? http://cosgan.de/images/midi/frech/k005.gif Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 willka fänd eine BBP gut. (nicht für sich natürlich, weil ich werd sowie so niemanden finden, der mit mir radfahren geht.) schließlich gibts sowas ähnliches ja schon, damit sich die radfahrer und die räder finden. aber wie mir auffällt, gibts da immer wieder leute, die traininspartner für spezielle einsatzzwecke suchen und nicht mit den ausgschriebenen ausfahrten mitfahren wollen (was ich durchaus gut verstehen kann). und manche leute sind halt so beständig, dass sie gerne immer mit den gleichen leuten fahren und nicht dauernd mit abwechselnden gruppen. und da wär doch ein hübsches listerl, wo man sich eintragen kann und wo das übersichtlich steht, was mann will ganz gut. für leute mit besonderen bedürfnissen halt. Ganz versteh' ich Dein Anliegen nicht. Wenn man im Bike Treff genau einträgt, was man will (z.B. RR, GA1, flach, 25-30 Schnitt je nach Wind, 70 km) sollte doch klar sein, worum's geht. Und wer sich nicht daran hält und zu schnell oder auch zu langsam ist, fähr halt nur ein Stückerl mit. Zitieren
willka Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 Ganz versteh' ich Dein Anliegen nicht. Wenn man im Bike Treff genau einträgt, was man will (z.B. RR, GA1, flach, 25-30 Schnitt je nach Wind, 70 km) sollte doch klar sein, worum's geht. Und wer sich nicht daran hält und zu schnell oder auch zu langsam ist, fähr halt nur ein Stückerl mit. es geht darum, jemanden zu finden, der ähnliche Voraussetzungen und Erwartungen hat, z.b. - gleiche wohngegend - ähnlicheer Trainingszustand / Trainingsziele - ähnlicher Zeitrahmen (wann gemeinsam gefahren werden kann) - ähnliche Wünsche, wie eine Ausfahhrt sein soll richtige gruppenausfahrten sind halt nicht jedermanns sache. zum trainieren nicht geeignet und bisweilen auch zum vergnügen nicht . andererseits wärs ja nicht schlecht, wenn man ein paar personen hätte, von denen man weiß, dass es mit den gut passen würd. und wenn jetzt jemand neu im BB is und z.b. gern im 23. wohnt und gern vormittags unter der woche MB gehen würde und einen fred ausschreibt, auf dem sichh niemand meldet, weil der der vor 2 monaten etwas ähnliches probiert hat, nimmer reinschaut ins BB, weil er niemanden gefunden hat - wie sollen die beiden dann von einander erfahren? indem man sich sämtliche BB-Ausfahrten durchliest und schaut, ob jemand eventuell dabei wär??? und wie gesagt, ich persönlich such ja niemanden, weil ich eh genug leut kenn und einschätzen kann, mit wems gut und mit wem nicht. aber ich würd z.b. bereit sein dazu, mit jemanden zu fahren, wenns passt. (rein theoretiscch natürlich, weil ich ja diese riesengroße fahrpause mach.) Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 es geht darum, jemanden zu finden, der ähnliche Voraussetzungen und Erwartungen hat, z.b. - gleiche wohngegend - ähnlicheer Trainingszustand / Trainingsziele - ähnlicher Zeitrahmen (wann gemeinsam gefahren werden kann) - ähnliche Wünsche, wie eine Ausfahhrt sein soll Alles klar, das wär'dann halt eine richtige Datenbank. Ob das im Forum geht, rein technisch betrachtet? Ich persönlich finde wie gesagt das Bike Treff-Unterforum ausreichend. Ich war ja vor 1,5 Jahren auch neu in Wien und hab' dadurch sehr viele nette (und gute) Leute kennen gelernt. Zitieren
Boschl Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ... war auch schon in einem Puff .... ist der Thread als auch wenn man die gleichen Interessen hat beim abendlichen ausgehen ... Ausfahrt ins Puff Dauer ca.: 3h Tempo: moderat oder schnell kann man sich noch ausmachen Zitieren
SirDogder Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 ... Tempo: moderat oder schnell kann man sich noch ausmachen Warum? Muss da auch zusammengewartet werden? Da musst keine Rücksicht nehmen, glaub ich. Zitieren
willka Geschrieben 4. April 2007 Autor Geschrieben 4. April 2007 ... war auch schon in einem Puff prostituierten bleibt aber auch nix erspart. aber wennst ein paar tipps für deine abendlichen interessen brauchst, wirds scchon irgendwen geben, der nix besseres zu tun hat, um dir tipps zu geben. einen hätt ich aber schon - du musst möglichst lang verheimlichen, dass es um dich geht, wennst irgendwas anbahnen willst. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 aber wie mir auffällt, gibts da immer wieder leute, die traininspartner für spezielle einsatzzwecke suchen und nicht mit den ausgschriebenen ausfahrten mitfahren wollen (was ich durchaus gut verstehen kann). Dein Wunsch ist durchaus nachvollziehbar. Wie gehts den der anderen RR Bikeboarderin mit der du letztens a Kipferl grissen hast, durchs Blumenbeeterl grauscht und dann die Latern volliert hast ? Mei de Wöd is kla und was ma da so alles erfährt. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 I hätt gern jemanden, der/die mit mir in Poserpanier mit an 18er Schnitt und nur bei 25° in die Eisdiele radelt....geht das? Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 I hätt gern jemanden, der/die mit mir in Poserpanier mit an 18er Schnitt und nur bei 25° in die Eisdiele radelt....geht das? geh bitte wos suachst do herum ???? host eh den scotty,genau sein anforderungsprofil Zitieren
Zacki Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 do foahr i mit, frogt si nua, ob´s des Eisg´schäft aushoit´ Zitieren
Birki Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 prostituierten bleibt aber auch nix erspart. stimmt! Zitieren
willka Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Dein Wunsch ist durchaus nachvollziehbar. Wie gehts den der anderen RR Bikeboarderin mit der du letztens a Kipferl grissen hast, durchs Blumenbeeterl grauscht und dann die Latern volliert hast ? Mei de Wöd is kla und was ma da so alles erfährt. was solln das heißen? von wem hastn was erfahren? und die sache mit der laterne - die war sowieso nur auf bewährung draußen! weil die neigt zu so gewalttätigen attacken! eingsperrt ghörts. und außerdem hab ich das jetzt voll gecheckt, dass ich körperkontakt nicht mehr bei laternen suchen darf. da muss ich andernortsfündig werden, wo die sache ein klein wenig weniger schmerzlich abgehen könnte. vielleicht hätt ich das mit der BB-Börse viel früher versuchen sollen, dann hätt ichs nicht mitm Laternderl versuchen müssen. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 was solln das heißen? von wem hastn was erfahren? Das heißt, ihr 2 solltets ned so viel plappern beim Rennradfahren, dann passiert so was nicht und meine Quellen geb ich sowieso nicht preis. oder war am Sonntag den 18.03.07 eh nyx ? und die sache mit der laterne - die war sowieso nur auf bewährung draußen! weil die neigt zu so gewalttätigen attacken! eingsperrt ghörts. Die Latern, i kanns nimmer hörn, die kann ja überhaupt nyx dafür und deshalb verteidige ich jetzt mal das arme Laterndl. Die hat sichs schließlich nicht aussuchen können, daß ihr 2 Tratschen zusammenfahrts und du dort einschlagst. Na vielleicht findet sich wer, der Euch mal das in der Gruppe fahren ein wenig näher bringt. Freiwillige vor. Vor hob i gsagt ned zruck vielleicht hätt ich das mit der BB-Börse viel früher versuchen sollen, dann hätt ichs nicht mitm Laternderl versuchen müssen. A BB Partnerbörse, mit darf ich raten, dir als Moderatorin, damit dich keiner mehr auf die Ignortschilisten setzen kann. Oh mei, des wär als wie den Bock zum.......na eh scho wissen. :devil: Gute Besserung, auch an die blonde Freundin ( Nickname der Redaktion bekannt ) ......... soll ich von der Latern ausrichten. Zitieren
willka Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 Na vielleicht findet sich wer, der Euch mal das in der Gruppe fahren ein wenig näher bringt. na siehste, das is ja grad eben das problem - keiner will mich mitfahren lassen. wie soll ich das dann wissen, das körperkontakt im ortsgebiet nicht so angsagt is? man muss halt a bisserl wagemutig sein, wenn man sich mit mir auf die piste wagt. und der blonden freundin gehts eh gut, glaub ich. die dürft sich mittlerweile wieder erholt haben von der strapaz mich zu pflegen. und die depperte latern hab ich letzte woche besucht, die tut so als würd sie von nix wissen. übrigens - zum zeitpunkt des bodytouches haben wir nicht konversiert, sondern nur den lippenstift nachgezogen (wir waren ja im ortsgebiet, da muss man hübsch sein) was issn jetzt mit der partnerbörse? krieg ich jetzt eine, oder was? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 I hätt gern jemanden, der/die mit mir in Poserpanier mit an 18er Schnitt und nur bei 25° in die Eisdiele radelt....geht das? hier! geh dann vorher noch eine stunde laufen, um mir das eis zu verdienen edit: poserpanier hab i net Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 und die depperte latern hab ich letzte woche besucht, die tut so als würd sie von nix wissen. Die ist schwerstens gekränkt ob der schlechten Nachred von dir und sie überlegt sich ernsthaft den Standort zu wechseln. was issn jetzt mit der partnerbörse? krieg ich jetzt eine, oder was? Ohne den Betreibern dieses Forums vorgreifen zu wollen, schätz ich, glaub ich, denk ich, wirst einen negativen Bescheid kriegen. I hätt gern jemanden, der/die mit mir in Poserpanier mit an 18er Schnitt und nur bei 25° in die Eisdiele radelt....geht das? Ich würd das mal bei einer Darkwatervereinssitzung zur Sprache bringen und den Antrag auf eine Sorbetteriaposerausfahrt einbringen. Geht locker durch der Antrag, eh alle Naschkatzen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 hier! geh dann vorher noch eine stunde laufen, um mir das eis zu verdienen du bist mir zu sportlich Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 du bist mir zu sportlich der einzige sport den ich ernsthaft betreibe, ist der heurigen-sport wir könnten aber auch mit an 18-er schnitt zu einem guten heurigen fahren Zitieren
willka Geschrieben 15. April 2007 Autor Geschrieben 15. April 2007 oh ja, mädels. mach ma eine gemütliche beschauliche eisheurigen ausfahrt. das wird nett. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 der einzige sport den ich ernsthaft betreibe, ist der heurigen-sport wir könnten aber auch mit an 18-er schnitt zu einem guten heurigen fahren hast wenigstens an Orientierungssinn?....weil sonst find ma weder irgendwo hin noch von irgendwo heim @wilka da müsstest schon südlich von Wien wohnen Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 hast wenigstens an Orientierungssinn?....weil sonst find ma weder irgendwo hin noch von irgendwo heim n An sich: nein. Aber wenns ums Essen geht, riech ich das kilometerweit Wuaa... der Kuchenteller drückt mich voll im Magen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 An sich: nein. Aber wenns ums Essen geht, riech ich das kilometerweit Wuaa... der Kuchenteller drückt mich voll im Magen Eis riecht nicht... und friss net sovü Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Und wie das eis riecht! Der bortolotti riecht bis zur Arbeit bei mir, das sind sicher 100 meter ich kann nix dafür, ich kann nix dafür... wurde genötigt Zitieren
punkti Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 oh ja, mädels. mach ma eine gemütliche beschauliche eisheurigen ausfahrt. das wird nett. eisheuriger klingt spannend! gibts dort dann einen kaiserspritzer in der tüte.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.