Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also, den Steuersatz bin ich dir jetzt schon neidig. Einen Chris King zu haben, ist schon toll. Und dann die Titanversion, und zu dem Preis... :love: Bei uns kostet der ja gleich einmal das Doppelte, oder?
Geschrieben
Also, den Steuersatz bin ich dir jetzt schon neidig. Einen Chris King zu haben, ist schon toll. Und dann die Titanversion, und zu dem Preis... :love: Bei uns kostet der ja gleich einmal das Doppelte, oder?

Beim Handler meines Vertrauens wollte er €290,- haben. Da wollte ich aber nicht mehr. :devil: Muß aber noch zweieinhalb Monate warten bis ich das gute Stuck in den Händen halten kann. Dann wird meine Kollegin drüben sein und den Steuersatz mitnehmen können. :f:

Aber wie sagt man immer: Vorfreude ist die Größte Freude. Wenn der Steuersatz da ist werde ich sie mal auf die Waage legen und nachmessen (mit Photo) CK says 104-106 gramms :love:

@hermes

ich habe immer überlegt: wenn man was kauft, dan gleich richtig weil sonst zahlt man doppelt und dreifach. Und wenn es heißt ein wenig warten zu müssen. Rewel hatte ich auch in der Auswahl, war aber mit der Kommunikation mit denen nicht so happy. Ist eine reine Bauchsache dass ich jetzt bei Nevi gelandet bin. Viel Spaß schon mal mit deinem Bike. Deins fährt ja schon......

Titanisierter Carby

Geschrieben
Unter Umständen zu haben. Dh; ich steig' vielleicht auf Carbon um. Ist übrigens Titan vom Ben Serotta :)

wer so einen rahmen hergibt, kommt in die hölle - da bin ich sicher. ;)

@carby: seit drei wochen liegt der rahmen im karton im keller - von fahren ist der noch weit entfernt (aus zeit- und geldgründen). hast schon recht mit dem doppelt zahlen. ich verfolge im moment die taktik, dass ich mir was kaufe, was zwar nicht ganz dem entspricht, was ich mir als endlösung vorstell (kann ich mir nicht leisten - ck spielt da zb auch eine rolle), aber womit ich die nächsten jahre gut leben kann. den rahmen werd ich ja ein zeitl haben und die ausgetauschten teile werden dann auch andere räder verpflanzt (hab ja noch zwei stahlrösser und einen crosser im stall)

darum werden viele teile vom bisherigen rad übernommen: proton-lrs, campa chorus/centaur-mix, .... am ende sollt dann aber schon record/chorus drauf sein, laufräder deutlich

Geschrieben

I hear you. Manchmal muß man Kompromisse eingehen. Heißt aber nicht dass man das zu einem späteren Zeitpunkt nicht noch mal überdenken kann.

Titan Sattelstütze :love: :love:

wann fährt meine Kollegin wieder mal in die Usa ?????

Die USE Alien Cyclops in Titan 27,2mm soll es sein.

Seufz, die nächsten € 130,- verplant

Titanisierter Carby

Geschrieben

Kahuna, spring mich nicht an, aber ich habe das Chris King Titan Headset für $199,99 bekommen. Das sind ca. €151,- Jetzt weiß du ungefähr was die Händler hier für ein Gewinn machen.

(http://www.outspokenbikes.com)

Titanisierter Carby

Geschrieben
Kahuna, spring mich nicht an, aber ich habe das Chris King Titan Headset für $199,99 bekommen. Das sind ca. €151,- Jetzt weiß du ungefähr was die Händler hier für ein Gewinn machen.

(www.outspokenbikes.com)

Titanisierter Carby

transport und zoll muss man fairerweise dazurechnen ;)

aber es bleibt ein bisserl was übrig, keine frage.

Geschrieben
Der Preis ist heiss, auch wenn man als Ungläubiger die Sinnhaftigkeit eines Titan-CK in Frage stellen darf. Kann der irgendwas besser als der Alu? Ist aber ohnehin egal, wer so wie wir Titanrahmen fährt, steht über Preis/Gewichts/Leistungsdenken drüber :cool: Den Steuersatz werden noch Generationen fahren...
Geschrieben
hiermit erkläre ich meine garage als vorhof zur hölle und er kann es gerne einstellen :devil: :D

wenn das die hölle ist, verkaufe ich hiermit meine seele :devil:

Geschrieben

uiui...wäre ein nettes Zweitrad..und mein "Steely würde sich nimmer so einsam fühlen ;):wink:

Wenn nur dieses Vorderrad nicht gewesen wäre.....

Titan Carby

Geschrieben
ähm 2. laufrad vorhanden :D

:eek: Du hast dazu auch noch ein rotes Hinterrad ?????? :eek::eek:

Ich will nicht in diese Garage ...... nicht freiwillig :D

Titan Carby

Geschrieben
:eek: Du hast dazu auch noch ein rotes Hinterrad ?????? :eek::eek:

Ich will nicht in diese Garage ...... nicht freiwillig :D

Titan Carby

die roten sind unverkäuflich. 2 eurus sind dabei.

Geschrieben
ach das ganze radl an sich in sich wäre doch cool als komplettpaket.

Die Gabel ist jetzt auch nicht so prickelnd. :look:

Der Rahmen allerdings ist zeitlos schön.. :love:

Geschrieben
Die Gabel ist jetzt auch nicht so prickelnd. :look:

Der Rahmen allerdings ist zeitlos schön.. :love:

besser so?

http://si5.mtb-news.de/fotos/data/1409/serotta_ti_01.jpg

Geschrieben
:devil:

da ist noch viel zu tun, eine einzige baustelle :devil:

schreib mal ein paar details: größe, preisvorstellung, ....

nicht für mich :D , aber vielleicht beginnt ja wer anderer zum träumen :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...