Kuglblitz Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Ich werd', von der Weidlingbach kommend, in Königsstetten dazustoßen, so um 16:00 Uhr? Und wär's nicht interessanter, von St. Andrä dann über Maria Gugging zu fahren? Am Abend werd' ich übrigens später kommen, bin vorher auf einem Konzerttermin. Zitieren
innotech Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Abfahrt: 15:00 Uhr Bhf Hütteldorf bin auch dabei (solang jobmäßig nix dazwischen kommt) Zitieren
Jsi Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 hi @all,kann morgen doch nicht ins siebensternbräu kommen,weil mein babysitter grad abgesagt hat und so kurzfristig keinen ersatz finde,sorry,aber bestimmt beim nächsten Mal! lg Jan Zitieren
krawutzi Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 Hi Gerold, Ich wollte eigentlich gar nicht über die B1 fahren. Ich werde dann ab Mauerbach: Hirschgarten-Wilfersdorf-Tulbing einplanen. Ober wir dann nach Nitzing fahren wird vor Ort entschieden, bzw. wo wir den Kugelblitz treffen. Er kann uns auch entgegenrollen. Bei seinem Tempo !!! Wo wir uns treffen, können wir ja noch telefonisch vereinbaren. lg krawutzi Zitieren
krawutzi Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 Ich werd', von der Weidlingbach kommend, in Königsstetten dazustoßen, so um 16:00 Uhr? Und wär's nicht interessanter, von St. Andrä dann über Maria Gugging zu fahren? Am Abend werd' ich übrigens später kommen, bin vorher auf einem Konzerttermin. Und was hälst Du von Hadersfeld? Da könnten wir bei Greifenstein abbiegen und landen dann in Klosterneuburg. Ich glaub' das werden wir uns noch ausdiskutieren müssen. lg krawutzi Zitieren
krawutzi Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 bin auch dabei (solang jobmäßig nix dazwischen kommt) Na dann wollen wir hoffen, dass Du kommen kannst. Ich bin auf jeden Fall um Punkt 15:00 vor dem Bahnhof gestellt. lg krawutzi Zitieren
krawutzi Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 he krawutzi, du bist perfekt beim legen der termine. du findest immer einen bei dem ich nicht kann! praktisch entdeckst du immer sicherem gespür meine schulungstage. tut mir leid, wär gern gekommen. Ja tut auch mir sehr leid, jetzt müssen wir ohne Deine Eloquenz unser Dasein fristen. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Und was hälst Du von Hadersfeld? Da könnten wir bei Greifenstein abbiegen und landen dann in Klosternneuburg. Ich glaub' das werden wir uns noch ausdiskutieren müssen. lg krawutzi Hadersfeld ist auch ok, allerdings schwerer und mit einer unguten Abfahrt. Ich bin u.a. deshalb für die Variante St. Andrä - Gugging, weil wir dann auch weniger Verkehr haben. Zitieren
krawutzi Geschrieben 12. April 2007 Autor Geschrieben 12. April 2007 Hadersfeld ist auch ok, allerdings schwerer und mit einer unguten Abfahrt. Ich bin u.a. deshalb für die Variante St. Andrä - Gugging, weil wir dann auch weniger Verkehr haben. Ok, Du hast mich überzeugt !!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Ja tut auch mir sehr leid, jetzt müssen wir ohne Deine Eloquenz unser Dasein fristen. Zitieren
Golo Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Hi Gerold, Ich wollte eigentlich gar nicht über die B1 fahren. Ich werde dann ab Mauerbach: Hirschgarten-Wilfersdorf-Tulbing einplanen. Ist ok - das wäre eh auch mein Vorschlag - nur kommst du auf dieser Route nicht nach Purkersdorf und Gablitz (außer du willst nach Gablitz kurz vorm Riederberg rechts einbiegen, den Hügel mitnehmen und vom Westen nach Mauerbach) - da fährst du aber auf der B 1, was aus den genannten Gründen nicht zu empfehlen ist. Wir sehen uns um 15 Uhr - ich muss nach Tulln und fahre ein Stück mit euch. Zitieren
krawutzi Geschrieben 13. April 2007 Autor Geschrieben 13. April 2007 Ich möchte mich hiermit bei den Herren für das Mitfahren bedanken. war Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 Ich möchte mich hiermit bei den Herren für das Mitfahren bedanken. war gern g'scheh'n! *hicks* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.