bigzechasso Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 hallöchen, diese Jungs fahren das Material, dass es auch im Laden zu kaufen gibt. Kann sein, dass der eine oder andere am Lenker, Vorbau oder an der Schaltung ändert, der Carbonrahmen und die dazu passende Carbongabel bleiben. Warum gefahren bin, hast einen anderen Renner. Ich hab noch das alte Strada5000, werd aber sicher bald auf den neuen Carbonrahmen umschwenken, so mir etwas Zeit neben dem Biken bleibt. www.bosch-cycling.at Zitieren
fred2 Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 na das hör ich doch gerne! ich fahr seit heuer das master (allerdings 06er modell, bereist im november erstanden), und bin bis jetzt sehr zufrieden, wobei ich sagen muss, dass ich es erst vor kurzem wirklich aus der wohnung gelassen hab und noch keine 1.000 km drauf hab. einzig der selle italia SLR Sattel macht mir noch probleme. wird wohl getauscht werden.. Zitieren
Singer Michi Geschrieben 4. April 2007 Geschrieben 4. April 2007 Also ich kann den Rahmen auf jeden Fall weiterempfehlen! Fahr auch bei ARBÖ KTM Junkers, haben die Räder mit den ganz normalen Teilen wie man sie auch beim Händler bekommt erhalten! Wie der bigzechasso schon gesagt hat, haben einige dann aber manche Sachen ausgetauscht, z.B hab ich mir den Alu WCS statt dem Carbon montiert, da mir 1. die Form nicht so zugesagt hat, und 2. bei einem Sturz fühl ich mich mit einem Alulenker um einiges sicherer, denn der Carbon kann schon mal leichter einreißen oder brechen! Jeder Fahrer hat natürlich auch seinen eigenen Sattel da ja jeder ein anders geformtes Hinterteil hat! Aber das Rahmen-Set ist bei uns allen das gleiche! Ich selber fahre den 59er und ich bin voll zufrieden was die Steifigkeit angeht, sowohl im Lenkkopfbereich als auch im Tretlager ist der Rahmen bocksteif!!!! Ich werd morgen mal ein paar Fotos machen und uploaden! Lg Michi Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2007 Geschrieben 18. April 2007 Ich werd morgen mal ein paar Fotos machen und uploaden! Lg Michi Wir warten noch immer!!! :s: Zitieren
Singer Michi Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Hi leute, sry aber bin ja so viel beschäftigt, heut am Nachmittag werd ich hoffendlich Zeit finden! Lg Michi Zitieren
Simon Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Michl, Du Nudlaug!! Zah an auf der Gradn Zitieren
wuwo Geschrieben 26. April 2007 Geschrieben 26. April 2007 Hi leute, sry aber bin ja so viel beschäftigt, heut am Nachmittag werd ich hoffendlich Zeit finden! Lg Michi michi, reißen wir am wochenende wieder gleichzeitig ab? ist lustiger, als ganz alleine hinten rumgondeln. Zitieren
Singer Michi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Jo, I leb no danke! Nur der Rahmen + linker Kurbelarm hams leider nicht überlebt, tja, Carbon ist halt auch nicht unkaputtbar!!! Werd jetzt auf den Strada 3000er Alu Rahmen umsteigen, denn wenn mit dem was passiert, dann ist nicht ganz so viel Geld im Arsch! Werd die nächsten Tage mal ein paar Bilder vom Komplettrad und vom kaputten Rahmen machen, hab bis leider keine Bilder hochladen könnnen, sry! Michi Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Ja, ja... den Spruch mit den Fotos haben wir jetzt schon ein par mal gehört in diesem Thread! Zitieren
Singer Michi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Hier mal Bilder vom Rad als es noch ganz war http://img239.imageshack.us/my.php?image=img4787vt1.jpg http://img391.imageshack.us/my.php?image=img4792qn2.jpg Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Könnt ihr die Bilder sehen? Ich nämlich nicht! Zitieren
Singer Michi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Schaß ich auch nicht, uno momento... Zitieren
Singer Michi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Hoff es geht so... http://img391.imageshack.us/my.php?image=img4792qn2.jpg http://img239.imageshack.us/my.php?image=img4787vt1.jpg Sorry, dass das so lang gedauert, hat aber mein Leben besteht leider nicht aus, "den ganzen Tag online sein", da is zurzeit leider noch vieles mehr...und ohne Fleiß kein Preis Zitieren
Singer Michi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Wenns ma dafür a DA 175 version gibst, ghörts dir !!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 War echt ein geiles Rad! Bis auf den Sattel der schaut gaga aus! Aber zu deinem Arsch wird er vermutlich optimal passen! Zitieren
Singer Michi Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Also ich find ihn garnicht so gaga, hat ein bissl was Old school mäßiges und schafft ein bissl Abwechslung, und du hast es erfasst, bin noch nie besser gesessen! Werd am WE mal meinen Alu ausfassen und zambaun, wird sicher auch ein geiles Rad, zwar nicht Carbon, aber mit den richtigen Teilen wird das schon! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Weißt eh, der Spinner von dir lebt übrigens immer noch! Alle drei leben noch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.