Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
geht die Gabel eh mit V Brakes ???

Na klar gehts auch mit V-Brakes. Die Canti-Sockel hab ich zwar raus geschraubt, aber die gibts klarerweise dazu.

Puncto Reservieren: wenn du Fix zusagst, dann kann ich dir die Gabel nächste Woche raus schicken, und ich schau mir um einen Ersatz um.

Wie gesagt: schnelle Entscheidungen sind gefragt, denn wenn mir´s Radl rennert wird, kanns sein, dass ich mirs nochmal anders überleg.

Geschrieben
Was ist eigentlich der unterschied zwischen einem H2 und einem H2L Rahmen???

Das Gewicht. Der H2L ist um ca. 400g Netto leichter

Die Geometrie: Der H2L-Rahmen war auch in 18" (H2 17" und 19,5") erhältlich und hat ein kürzeres Oberrohr

Der Steuersatz: H2L - integriert/H2 Semiintegriert

Geschrieben
Kleiner Hinweis.

Ich glaub dein Link tut nicht richtig: ...und viele, viele andere Sachen

so is es

L.G.

doch, tut er, nur die Asgard ist nicht gepostet, weil ich sie ja (noch) fahre ;)

nein

der funktioniert ned so wie er soll

wenn man drauf klickt, kommt man auf seine eigenen (der der mit der maus klick macht) bikebörse-teile (wenn man welche hat)

Geschrieben

Die ersten Teile hab ich heut schon bekommen!!

Eine 50km gefahrene X7 plus Trigger Schalter von einem Freund

http://flo3507.fl.funpic.de/DSCN0707.JPG

http://flo3507.fl.funpic.de/DSCN0712.JPG

Was haltet ihr von da X.7????

Geschrieben
Das Gewicht. Der H2L ist um ca. 400g Netto leichter

Die Geometrie: Der H2L-Rahmen war auch in 18" (H2 17" und 19,5") erhältlich und hat ein kürzeres Oberrohr

Der Steuersatz: H2L - integriert/H2 Semiintegriert

Wieso wird eigentlich das Kraftstoff H2L nicht mehr verkauft wenn der Rahmen besser als der jetzige H2 ist?

Geschrieben
Wieso wird eigentlich das Kraftstoff H2L nicht mehr verkauft wenn der Rahmen besser als der jetzige H2 ist?

Ich kann nur Vermutungen anstellen, aber ich nehme an, dass die Produktvielfalt durch die Neuerscheinung des H1EVO (Carbon) im Hardtail-Segment dann einfach zu groß geworden wäre.

Da die Kluft zwischen H1 und H2L wohl nicht so groß sein dürfte, haben sie durch die jetzige Abstufung

H1 Evo

H1

H2

H3

wohl ein übersichtlicheres Produktportfoilo, das sich auch preislich besser abstufen lässt.

Geschrieben

Top Zustand und pipifein putzt jederzeit wieder.

Ich danke auch für die problemlose und rasche Abwicklung! Dem Mann kann ma was verkaufen :D

Na, aber freut mich, dass´d a Freud hast mit dem Ding.

...wenn i nur schon mei Reba hätt; Is a Risikokauf per Nachnahme von bikedirekt.cc (Totgesagte leben scheinbar länger :confused: )

Gast artbrushing
Geschrieben

Kauf dir eine LX oder eine Hone neu ist gscheiter als XT gebraucht.

Die paar Gramm sind wurscht.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Kraftstöffler!

Ich mach hier auch einfach mal nen Aufruf: Mir gefällt der 07er Schriftzug ganz und gar nicht! Der KRAFT-STOFF von 06 war echt geil...

Deshalb Frage:

-Wenn man den Rahmen "ohne" Aufkleber kauft, sind dann gar keine drauf? Oder ist der auf dem Steuerrohr noch drauf, einfach der Hauptkleber nicht?

- Kann man irgendwo noch einen 06er KRAFT-STOFF Aukleber herbekommen?

greez löösns

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...