Dr. Dodge Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 auch von mir alles gute den geburtstags"kindern" Zitieren
herbo Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Danke für die Glückwünsche @ Klaus: "43" ist meine Schuhgröße (wenn`s klein geschnitten sind) ...es ist wie beim Wein ... und es tut nicht und nichts weh Alles Gute im neuen Jahr und eine unfallfreie Saison lg Zitieren
Nimnix Geschrieben 3. Januar 2008 Geschrieben 3. Januar 2008 Alles Gute zum Geburtstag nach Linz Zitieren
klausm Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Geschrieben 4. Januar 2008 ... und seit heute ist der speci um ein jahr älter wie ich ... ich wünsch dir alles gute und sei versichert - ICH HOLE BALD AUF !!!! alles gute! Zitieren
trek Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Happy Birthday Speci Alles, alles Gute im neuen Lebensjahr. Jetzt muss dann bald einmal Zeit sein für ein Zitieren
walter67 Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Alles Gute dem Speci auch von mir Zitieren
Gast -Ghostwriter- Geschrieben 4. Januar 2008 Geschrieben 4. Januar 2008 Speci says: Vielen Dank für die Glückwünsche, bin gerade beim Feiern und werde auf jeden Zwerg ein Glaserl trinken Zitieren
klausm Geschrieben 5. Januar 2008 Autor Geschrieben 5. Januar 2008 Speci says: ..... muss ich das verstehen ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 5. Januar 2008 Geschrieben 5. Januar 2008 muss ich das verstehen ? ich glaub er hat durch das viele sein passwort vergessen und sich neu registriert Zitieren
speci Geschrieben 7. Januar 2008 Geschrieben 7. Januar 2008 danke an alle für eure lieben wünsche! war auf urlaub und hab ja gottseidank zuhaus keinen compi! darum erst jetzt meine höchstpersönliche antwort! @ klaus: du mußt nicht alles verstehen + einholen wirst du mich auch nieeeeeeee - so alt kannst du garnicht werden ! @ trek: wie besprochen! @ ghostwriter: danke für die perfekte "schriftliche" vertretung Zitieren
klausm Geschrieben 15. Januar 2008 Autor Geschrieben 15. Januar 2008 heute hat unser jüngster zwerg (oder eher zwergin) geburtstag! alles gute der NINI zum 8. geburtstag! Zitieren
slow Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Ui, ein richtiges Zwerger'l hat heute Geburtstag Alles Gute Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ebenfalls alles gute zum geburtstag dem jüngsten zwerger'l Zitieren
lento Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 Von mir auch alles Gute zum 'Purzeltag' !! Zitieren
wrongway Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 alles gute! ...oder mit dem alter lieber:du:(ausgehend davon, dass das zeug cola ist) Zitieren
Gast susia Geschrieben 15. Januar 2008 Geschrieben 15. Januar 2008 ... im Namen von Nini DANKE!!!! Sie hat sich sehr über eure Glückwünsche gefreut und war mächtig stolz im Bikeboard erwähnt zu werden!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.