Zum Inhalt springen

Biberg-Ride die Zweite!!!


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Nightrider

Jaja,

 

bin grad in de Hackn zuruckkommen.

 

War echt chillig heute das i Euch getroffen hab, hot ma taugt.

 

Müss ma wiederholen.

 

lg

willi

 

@mini

@Nightrider

 

War Gestern toll mit euch zu fahren.

Die Trails am BIBERG sind echt Geil. Tolle Aussicht von dort Oben.

Bin auch dafür das zu wiederhohlen, möchte aber nächstes mal die längere Strecke vom Nightrider mitfahren.

 

Biker753 hat Gestern echte Konkurenz bekommen. :D

Die Behebung des Reifenschadens hat sich auf ca. 30 Minuten ausgedehnt. Gepikter Ersatzschlauch hat nach Einbau keine Luft behalten. Dann wechsel auf einen Schlauch von mir. Dichtung der Pumpe abgenudelt.

Sind dann fast im Dunklen den restlichen Steig hinunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mini

@Spenduro & Nightrider

Die Ausfahrt gestern hat mir auch voll getaugt!

Darum wirds am Di wiederholt.

 

@ Spenduro

Danke nochmal für den Ersatzschlauch bekommst einen am Di zurück.

Und dann habe ich auch ein neues Pumperl mit. :D

 

@ Nightrider

Zum Glück hast Du nicht gewartet, denn wir hatten doch etwas techn. Probleme mit meiner Pumpe (die ist hinüber :( ).

 

Aber den Nordwienersteig im Dunkeln und ohne Licht zu fahren ist auch ein tolles Erlebnis. :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Christoph

Kann nur am Di. u. Mi.

Wir können allerdings am Mi. noch eine Ausfahrt machen (möchte sowieso an beiden Tagen biken).

Allerdings möcht ich dann lieber irgendwo im Wienerwald herumdüsen, da ich sonst den Bibergwahn bekomme. :D

Würde für Mi den Hameau mit Babenberger-WurzelDH vorschlagen.

Am besten wird sein, wir rufen uns zam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

ich würde mal mitkommen wenns am wochenende wäre oder freitags......es soll arbeitende menschen auch geben deswegen geht unter der woche nicht !

 

würde allerdings nur runter fetzen, rauf muss ich schieben ;)

 

Mach ma uns pauschal für irgendwann in drei Monaten was aus. Ich will endlich mal auf dem Peter'schen Orange sitzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui ui ui kan mir wer sagen wo die abzweigung sein solte? dann bin ich da ja schons icher 50 mal vorbeigefahren ...

einmal bin ich abgebogen und vor einer steinbruchkante rausgekommen .. wrong way. ...

ich fahr immer den weg wo das letzte stückerl links am zaun vorbei geht und wenn man erechts fahrt unten auf der strasse kommt der spielplatz hinterm kaasenbacher.. der anbdre weg kommt dann dort raus wenn man die gasse wo auf der linken siete der spielplatz is weiter richtung bisamberg fährt und dann die nächste gasse wos geht rehcts rauf und dann wieder rehcts oder?

die abzweigung hab ich noch nie gesehen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute unbeabsichtigt auf den Czatkasteig gekommen, nach dem dritten Sturz hab' ich aus Angst getragen. Ist für mich unbezwingbar ( bei den Steinen).

Ist der Nordwienersteig leichter, oder auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Beginner

Bin heute unbeabsichtigt auf den Czatkasteig gekommen, nach dem dritten Sturz hab' ich aus Angst getragen. Ist für mich unbezwingbar ( bei den Steinen).

Ist der Nordwienersteig leichter, oder auch so?

Ist schwerer.

 

Ich find ihn aber momentan supergenial. So smooth ist er schon seit vielen Jahren nicht mehr fahren gegangen. Ich kann nicht genau sagen was es ist, aber er hat sich über den Winter zum positiven gewandelt. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...