Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl Nutellaeis-Treffen NEXT: Do, 12.4. 16Uhr


Marille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Fruchtsalatbecher war echt genial heut :toll: Vor allem das Bananeneis :love: .

und der After-Eight-Becher den ich gekostet hab auch ned schlecht.

 

werd mit meiner Arbeitskollegin die 2 stündigen Mittagspausen nur mehr im Klosterhof und beim Garda verbringen. :jump:

 

Marie, tu dir das bitte nicht an! Denn irgendwann kannst du dann das Eis nicht mehr sehen :k: und das willst du doch nicht! Denn es soll doch einfach ein genuss bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

 

also da ich heute mal ein wenig Zeit habe, aber kein Bike zum trainieren in Linz ist, wollte ich fragen, ob ihr eventuell Lust auf ein Nutellaeis-Treffen habt! So gegen 18Uhr oder 19Uhr?

 

LG

 

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n025.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n025.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, machen wir also 19Uhr, denn da können die Mittwochsradler eine Runde radeln und dann noch auf ein Eis vorbei schauen!

 

LG

 

hmm - treffpunkt 18:00 uhr lindbauer - richtung GIS - so ca. 1 stunde - kurz durchschnaufen - runterfahren ..... wird sich bis 19:00 uhr net recht ausgehen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht einzusehen, dass da diverse gegenveranstaltungen zur mittwochsrunde gemacht werden ...... wenn dann sollte man das schon so anlegen, das es nicht kollidiert ....

 

oder seh das nur ich so ?

 

War das jetzt eine Kritik an meinem Vorschlag! 1. Kommt eh niemand zur Mittwochsrunde mit, meistens fahren wir allein! 2. Haben viel keine Zeit für Mittwochsrunde. und 3. Habe ich die Zeit extra so gelegt, dass die Mittwochsfahrer eigentlich kommen können.

 

An manchen Tagen fährst du extra eher von Arbeit los, damit du trainieren kannst und warum geht das heute nicht, damit du deine Mittwochsrunde fahren kannst und dann noch zum Garda kommen kannst!

 

PS: Außerdem macht ihr ja auch öfters Mittwochsgegenveranstaltungen!

 

LG Ivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht einzusehen, dass da diverse gegenveranstaltungen zur mittwochsrunde gemacht werden ...... wenn dann sollte man das schon so anlegen, das es nicht kollidiert ....

 

oder seh das nur ich so ?

 

Schau mal, ich wollte auch schonmal Mittwoch mit dir fahren und da war euer Kulturthread! Und es hat mich auch nicht gestört!

 

PS: 19Uhr ist ja nun keine Zeit die unbedingt mit der Mittwochsrunge kollidiert! Eher mit der UEFA Championsleage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast richtig geschrieben: an manchen tagen geht das .....

 

Ach Klaus!

 

Ich will jetzt nicht wegen so einer Kleinigkeit streiten! Wenn du fahren willst, kannst du doch fahren! Wenn mein MTB in Linz wäre, hätte ich dich sicherlich begleitet! Komm doch einfach nach! Bis 20Uhr werde ich sicherlich dort bleiben!

 

Ich hoffe das jetzt alles wieder gut ist :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eh nicht sauer. irgendwann höre ich halt auch mal auf mit dem ausschreiben von irgendwelchen sachen wenn es eh niemanden interessiert .....

 

so - und jetzt steig ich mal aus hier bis sich mein frust wieder gelegt hat ! :)

 

 

hey, alter freund! in dem alter gibts keinen frust mehr!

da steht man(n) über solchen dingen!!! und außerdem laß nicht immer so den oberon raushängen!!! :rolleyes:

mach deine tour und kommst halt nach! devise: "je später die gäste, desto schöner der abend!!!"

 

nutella-eis beim garda ist ja keine gegenveranstaltung sondern ein sog. side-event! jetzt zufrieden? andere leute,andere interessen!!!

ich selber kann bei eurer "mittwochsrunde" nie mitfahren, weil ich immer bis mind.18h in der firma sitz und lauter "nudelaugen" linsen anpasse :p:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin eh nicht sauer. irgendwann höre ich halt auch mal auf mit dem ausschreiben von irgendwelchen sachen wenn es eh niemanden interessiert .....

 

so - und jetzt steig ich mal aus hier bis sich mein frust wieder gelegt hat ! :)

 

Hab dir eh gesagt das ich um 17:00 beim lindi bin renner fahren!!

 

 

Edit: Eh gemütlich!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...