Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl Nutellaeis-Treffen NEXT: Do, 12.4. 16Uhr


Marille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Sommer beginnt bald und die bereits gewonnene Frühform ghört schnell wieder vernichtet. :p

 

Deshalb wird diese Woche das 1. Nutellaeis-Treffen 2007 beim Garda am Hauptplatz stattfinden.

 

 

Wer kommt und wann passts euch? Im Gespräch war mal der Donnerstag, irgendwann Nachmittag

 

 

:wink:

 

 

Donnerstag, 12.4.07, 16Uhr, Garda

mit: Brieftauberl, Leiti, bikebertl, r0tax, radfahrer1983, Marille

 

Welche Frühform?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von einem tief war weit und breit nix zu sehen. nur hochs:

 

hoher eisgupf, hohe kalorienanzahl, hohe preise........ :p

 

naja die preise waren eher wie überall, aber mir is sonst nix mehr eingefallen.war wirklich nett. blöd halt nur, dass am nachmittag keine sonne mehr im gastgarten scheint und so warm is es dann ja auch noch nicht! :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halts euch fest - i bin a mal daheim angekommen :D (war aber in der zwischenzeit schon duschen!)

 

110 km für a eis find i eigentlich nicht sooo schlecht, hat sich echt rentiert, war gscheid lecker!

und: tut mir echt leid, dass i erst später gekommen bin, aber das der wind mich so bremst hätt i ma net dacht (und meine streckenkenntnisse waren auch ein wenig schuld daran :rolleyes: )

war echt a nettes kurzes treffen (a wenn i nimma vü raus bracht hab)

 

 

lg bertl :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt schon Robert... im Grunde sind eh nur Klaus und ich pünktlich gewesen :look: und 110km für ein Eis zu fahren is einfach toll :toll::klatsch:

 

kann mich brieftauberl nur anschließen: Preise sind mehr als ok und Eis war echt spitze :love: . Trotzdem werd ich dem Klemens was nachmachen und sicher auch andere Eisbecher probieren!

 

war wirklich eine sehr nette Runde :jump:

 

 

Marie, die für wöchentliche after-work-Eistreffen is :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...