Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl Nutellaeis-Treffen NEXT: Do, 12.4. 16Uhr


Marille
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Sommer beginnt bald und die bereits gewonnene Frühform ghört schnell wieder vernichtet. :p

 

Deshalb wird diese Woche das 1. Nutellaeis-Treffen 2007 beim Garda am Hauptplatz stattfinden.

 

 

Wer kommt und wann passts euch? Im Gespräch war mal der Donnerstag, irgendwann Nachmittag

 

 

:wink:

 

 

Donnerstag, 12.4.07, 16Uhr, Garda

mit: Brieftauberl, Leiti, bikebertl, r0tax, radfahrer1983, Marille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sommer beginnt bald und die bereits gewonnene Frühform ghört schnell wieder vernichtet. :p

 

Deshalb wird diese Woche das 1. Nutellaeis-Treffen 2007 beim Garda am Hauptplatz stattfinden.

 

 

Wer kommt und wann passts euch? Im Gespräch war mal der Donnerstag, irgendwann Nachmittag

 

 

:wink:

 

nachmittag ? haaaaaaaaa ...... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zurück zum Thema (das mit der Pestsäule hab ich gewusst, nachdem ich Klaus' Argument aber auch unterstütze, der richtige Name viel zu lang is und die falsche Bezeichnung mehr Leut kennen, hab ichs so geschrieben)

 

Mittwoch 19 Uhr oder Donnerstag 16/17 Uhr oder beides :confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das nun ein wöchentlicher fixtermin wird...wäre ich schon für after ausfahrt treff am hauptplatz..liegt ja zentral und ein termin um 16:00 ist wohl für die meisten zu früh..(bzw. mir niemals möglich).

 

 

meine vorschlag: Immer Mittwochs nach der Ausfahrt......

 

so long meine gedanken zum nutellaeis

 

 

FÜR DIE HEIMWERKER UNTER DEN SPORTLERN

 

Wie entsteht eigentlich Nutellaeis...

 

2 Becher Sahne,1 Glas Nutella, ein Becher Joghurt ,

4 Pk. Vanillezucker

Die Sahne steif schlagen, den Becher Joghurt dazugeben,

4 Päckchen Vanillezucker und Nutella unterheben. Alles für .2-3 Stunden in die Gefriertruhe

 

© www.marions-kochclub.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wöchentlicher Fixtermin würd der Mittwoch sicher toll passen, an das hab ich aber ehrlich gesagt noch nicht gedacht.

 

diese Woche bietet sich nur an, weil zB Studenten noch frei haben, vielleicht einige noch Urlaub und das Wetter ein Traum wird.

 

Ich würds nur deshalb gern früher machen, weils noch wärmer is und wir vielleicht sogar noch in der Sonne sitzen können.

 

 

 

demokratische Abstimmung:

 

Mittwoch: KLEINrider, r0tax?, slapmag?

Donnerstag: bikebertl, Marie, brieftauberl, r0tax?, Leiti

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FÜR DIE HEIMWERKER UNTER DEN SPORTLERN

 

Wie entsteht eigentlich Nutellaeis...

 

2 Becher Sahne,1 Glas Nutella, ein Becher Joghurt ,

4 Pk. Vanillezucker

Die Sahne steif schlagen, den Becher Joghurt dazugeben,

4 Päckchen Vanillezucker und Nutella unterheben. Alles für .2-3 Stunden in die Gefriertruhe

 

© www.marions-kochclub.de

 

VERSUCH !!!!!!!! :p

 

und danach: mentos und cola-light :s: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibts sicher eine gute fee die uns verwöhnen möchte...:bounce:

 

klar, aber ned bei mir im Mühlviertel, sondern beim Klaus im Mühlviertel :D . Hast ja eh schon die Gartenmöbel draußen stehen. :jump:

 

und irgendwann vor einem Jahr hab ich dem Oberon ja auch die Nusswaffeln dazu versprochen :)

 

 

 

so, ich glaub es wird der Donnerstag und soweit ich das mitgekriegt hab is die Zeit ziemlich egal. Demnach könnt ma ja 15.00 oder von mir aus auch früher machen. Für die meisten also Nachmittagskaffee- bzw. für gewisse Studenten :p erst Frühstückszeit

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...