Zacki Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 aber sicherlich gscheiter als das grindige 19 Kilo schwere Eduscho Rad!!! Stimmt, es macht an Unterschied, ob´s Mistsackl 12 oder 17kg schwer is Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 aber sicherlich gscheiter als das grindige 19 Kilo schwere Eduscho Rad!!! die wahl zwischen pest und cholera fiele mir leichter :f: ein bisserl bei bikestore.cc blättern bringt mehr zu tage. das eine oder andere fachgeschäft besuchen wäre auch nicht schlecht. Zitieren
Sigal Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Stimmt, es macht an Unterschied, ob´s Mistsackl 12 oder 17kg schwer is hahahaha Zitieren
Fl0 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 WOZU MUSS EIN CITYBIKE EINEN DÄMPFER UND EINE FEDERGABEL HABEN???? Und da man die Dämpferelemente nicht einmal sperren kann kommst dann durch das Wippen eh daher wie auf am Kamel. also ich würd mir einen 0815 alurahmen kaufen starrgabel hinein eine Kurbel mit einem Kettenblatt mit kefü hinten normal ein neunfach schaltwerk günstige vbrakes ala SD5 drauf anbauteile von XLC (leicht und günstig) nicht allzuschwere reifen und günstige laufräder. und wenn benötigt noch kotflügel und gepäckträger. dann hättest ein halbwegs leichtes radl mit dem das fahren auch wesentlich mehr spaß macht als mit einem 19kg Panzer Zitieren
sWo Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 am besten gehst mit ihr zu nem bikeshop und lasst sie die radln vorort mal testen vielleicht sowas: http://www.stevensbikes.de/2007/index.php?bik_id=134§=equipment&lang=de_DE Zitieren
bigair Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Sie will kein MTB sondern ein einfaches Citybike. Werd halt mal weitersuchen. http://pbike.at/ Zitieren
traveller23 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 WOZU MUSS EIN CITYBIKE EINEN DÄMPFER UND EINE FEDERGABEL HABEN???? Und da man die Dämpferelemente nicht einmal sperren kann kommst dann durch das Wippen eh daher wie auf am Kamel. also ich würd mir einen 0815 alurahmen kaufen starrgabel hinein eine Kurbel mit einem Kettenblatt mit kefü hinten normal ein neunfach schaltwerk günstige vbrakes ala SD5 drauf anbauteile von XLC (leicht und günstig) nicht allzuschwere reifen und günstige laufräder. und wenn benötigt noch kotflügel und gepäckträger. dann hättest ein halbwegs leichtes radl mit dem das fahren auch wesentlich mehr spaß macht als mit einem 19kg Panzer Hast sicher recht, aber nicht ein jeder kann sichs selber z´sammschrauben. Das Stevens gefällt mir auch gut. Am besten aber du suchst ein paar Bikeshops ab. Zitieren
Zacki Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Hast sicher recht, aber nicht ein jeder kann sichs selber z´sammschrauben. Naja, aber im BB findt si eh imm a Deppata, der´s macht, oder? Zitieren
xtroman Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Und die schönsten baut wieder mal Cannondale! http://www.cannondale.com/bikes/07/CE/spec/7VR8F_blk.jpg http://www.cannondale.com/bikes/07/CE/spec/7SS1M_gry.jpg http://www.cannondale.com/bikes/07/CE/spec/7TK2M_raw.jpg mfg Roman Zitieren
traveller23 Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Naja, aber im BB findt si eh imm a Deppata, der´s macht, oder? Sicher. Aber ehrlich gesagt, wenn ich Null Ahnung von dem Thema hät, tät ich auch einfach ein paar Händler abklappern und mir was aussuchen. Stressfreier. Zitieren
Da Klane Geschrieben 10. April 2007 Geschrieben 10. April 2007 Und was kosten die Cannondale :f: Also ich würd auch in ein Fachgeschäft gehen und mir ein Citybike von dort holen. Der Eduscho Hobel is ja einfach zum :k: Für die Stadt sowas da >>klick mich Oder auf sowas einen Packelträger schrauben, dann kann deine Freundinn auch im leichten Gelände herumdüsen >>klick mich auch Ich hab jetz mal nicht auf die Ausstattung geschaut, die beinden Bikes sind Beispiele wie ich mir das vorstelle... Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Hofffentlich muss das Rad nicht in den Keller oder in die Wohnung tragen ... :f: . Schauts doch am Samstag/Sonntag zum American Sale am Rathausplatz - vielleicht findet sich da was billiges/leichteres/schöneres/besseres. Zitieren
Tom26 Geschrieben 11. April 2007 Autor Geschrieben 11. April 2007 Schauts doch am Samstag/Sonntag zum American Sale am Rathausplatz - vielleicht findet sich da was billiges/leichteres/schöneres/besseres. Bin schon am Samstag dort. Wie ist das eigentlich dort. Haben die die Fahrraäder in verschiedenen Größen und gleich zum mitnehmen oder besser gesagt muß man sie auch gleich mitnehmen? Will net mit 1500€ am Rathausplatz spazieren gehn. Zitieren
Photograph Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 Die Räder sind fix/fertig zum mitnehmen in versch. Größen und soweit ich weiß gibts am Megasale auch eine Bankomatkasse. KTM Trkkingräder gibts sicher einige ... LG Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 ......und soweit ich weiß gibts am Megasale auch eine Bankomatkasse. LG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.