Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber sicherlich gscheiter als das grindige 19 Kilo schwere Eduscho Rad!!! :p:p:p

die wahl zwischen pest und cholera fiele mir leichter :f:

ein bisserl bei bikestore.cc blättern bringt mehr zu tage. das eine oder andere fachgeschäft besuchen wäre auch nicht schlecht.

Geschrieben

WOZU MUSS EIN CITYBIKE EINEN DÄMPFER UND EINE FEDERGABEL HABEN????

Und da man die Dämpferelemente nicht einmal sperren kann kommst dann durch das Wippen eh daher wie auf am Kamel.

also ich würd mir einen 0815 alurahmen kaufen

starrgabel hinein

eine Kurbel mit einem Kettenblatt mit kefü

hinten normal ein neunfach schaltwerk

günstige vbrakes ala SD5 drauf

anbauteile von XLC (leicht und günstig)

nicht allzuschwere reifen

und günstige laufräder.

und wenn benötigt noch kotflügel und gepäckträger.

dann hättest ein halbwegs leichtes radl mit dem das fahren auch wesentlich mehr spaß macht als mit einem 19kg Panzer

Geschrieben
WOZU MUSS EIN CITYBIKE EINEN DÄMPFER UND EINE FEDERGABEL HABEN????

Und da man die Dämpferelemente nicht einmal sperren kann kommst dann durch das Wippen eh daher wie auf am Kamel.

also ich würd mir einen 0815 alurahmen kaufen

starrgabel hinein

eine Kurbel mit einem Kettenblatt mit kefü

hinten normal ein neunfach schaltwerk

günstige vbrakes ala SD5 drauf

anbauteile von XLC (leicht und günstig)

nicht allzuschwere reifen

und günstige laufräder.

und wenn benötigt noch kotflügel und gepäckträger.

dann hättest ein halbwegs leichtes radl mit dem das fahren auch wesentlich mehr spaß macht als mit einem 19kg Panzer

Hast sicher recht, aber nicht ein jeder kann sichs selber z´sammschrauben.

Das Stevens gefällt mir auch gut. Am besten aber du suchst ein paar Bikeshops ab. :)

Geschrieben
Naja, aber im BB findt si eh imm a Deppata, der´s macht, oder? :cool:

Sicher. :) Aber ehrlich gesagt, wenn ich Null Ahnung von dem Thema hät, tät ich auch einfach ein paar Händler abklappern und mir was aussuchen. Stressfreier. :)

Geschrieben

Und was kosten die Cannondale :f:

Also ich würd auch in ein Fachgeschäft gehen und mir ein Citybike von dort holen. Der Eduscho Hobel is ja einfach zum :k:

Für die Stadt sowas da >>klick mich

Oder auf sowas einen Packelträger schrauben, dann kann deine Freundinn auch im leichten Gelände herumdüsen >>klick mich auch

Ich hab jetz mal nicht auf die Ausstattung geschaut, die beinden Bikes sind Beispiele wie ich mir das vorstelle...

Geschrieben

Hofffentlich muss das Rad nicht in den Keller oder in die Wohnung tragen ... :f: .

Schauts doch am Samstag/Sonntag zum American Sale am Rathausplatz - vielleicht findet sich da was billiges/leichteres/schöneres/besseres.

Geschrieben

Schauts doch am Samstag/Sonntag zum American Sale am Rathausplatz - vielleicht findet sich da was billiges/leichteres/schöneres/besseres.

Bin schon am Samstag dort. Wie ist das eigentlich dort. Haben die die Fahrraäder in verschiedenen Größen und gleich zum mitnehmen oder besser gesagt muß man sie auch gleich mitnehmen? Will net mit 1500€ am Rathausplatz spazieren gehn.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...