Gast eleon Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 schlossbergnähe, da bist wahrscheinlich auf den kasematten, sehr coole location für ein konzert es wurde schon viel genannt, gediegene buden eigentlich durch die bank. sehr bequem ist halt die nähe des weitzers, das gollner wäre auch noch zu nennen (www.hotelgollner.at)! der hill kennt sich aus Zitieren
Gast eleon Geschrieben 11. April 2007 Geschrieben 11. April 2007 http://www.kernbuam.at :f: da sieht mans mal wieder. beim oeamtc sind nur scheintote volksmusikfans mitglied Zitieren
hill Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 der hill kennt sich aus naja, ich werd die tori ja rüber hören, vom schlossberg. bei günstigem wind liegt meine wohnung hier ganz gut! da gemma am nachmittag aber schon eine runde rollen, mitn renner! oder wenns sein muß auch ein wenig baden! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 :f: da sieht mans mal wieder. beim oeamtc sind nur scheintote volksmusikfans mitglied Nein nicht ÖAMTC - dort kommen die ganzen ADAC Mitglieder rein. :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 naja, ich werd die tori ja rüber hören, vom schlossberg. bei günstigem wind liegt meine wohnung hier ganz gut! da gemma am nachmittag aber schon eine runde rollen, mitn renner! oder wenns sein muß auch ein wenig baden! tori? schlossberg? WEIß ICH WAS NICHT?!?!?!?!?!!? //edit alter schwede! habs gerade gesehen, wuoahhhhh!!! da muß ich hin!! eleon, ich kenn dich net, bist pflegeleicht? dann darfst auch da schlafen, falls du nicht grad zu 5ft oder so antanzt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 naja, ich werd die tori ja rüber hören, vom schlossberg. bei günstigem wind liegt meine wohnung hier ganz gut! da gemma am nachmittag aber schon eine runde rollen, mitn renner! oder wenns sein muß auch ein wenig baden! eher schon baden. das ist 3 tage nach dem eierman. da werd ich weder ein radl noch laufschuhe anschaun und radln wird eh net gehen weil die chefin ist mit dabei Zitieren
hill Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 ajo, du startest ja bei den eidgenossen... dann gemma an heben! Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 ajo, du startest ja bei den eidgenossen... dann gemma an heben! Da eleon ist ein Asket und trinkt nyx. Zitieren
hill Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 [quote=]Da eleon ist ein Asket und trinkt nyx. dann wird er das bei uns lernen :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.