Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn du durch den startbogen fährst! siehst du auf http://www.pentek-timing.at/ recht schöne wie lange du vom startschuß bis zum startbogen benötigt hast! ;)

lg

J.R.

d.h. wenn ich 2 sekunden nach jemanden starte (sie steht in der 1. reihe, ich in der 4.) und sie im ziel um 1 sekunde absprinte, hab ICH gewonnen? :confused:

klingt auch irgendwie unlogisch...

Geschrieben

War ein tolles Rennen in St. Veit!!!!:toll:

Einzig die Labestationen und meine persönliche Performance waren nicht gerade erstklassig! Sollte mir vielleicht doch überlegen zum rauchen aufzuhören und vielleicht mal a bissl leichteres Radl zulegen!

:U:

Geschrieben
War ein tolles Rennen in St. Veit!!!!:toll:

Einzig die Labestationen und meine persönliche Performance waren nicht gerade erstklassig! Sollte mir vielleicht doch überlegen zum rauchen aufzuhören und vielleicht mal a bissl leichteres Radl zulegen!

:U:

Stimmt...fand das Rennen auch toll! Die Strecke war auch sehr lecker grassy&muddy! Alleinig die Pasta danach hätte noch etwas üppiger ausfallen können...aber das hat ja hier schon jemand vor mir verlautbart! ;)

Geschrieben

Ja, lässig war's! Am meisten haben mir die Wiesenabfahrten getaugt.

Ein besonderer Dank an die entzückende Fahrerin vom mountainbiker-Team mit der Startnummer 195, die mich durch die zweite Runde gezogen hat. :wink:

Geschrieben
es zählt die nettozeit nicht die reihenfolge des einlaufs!

Kann mir mal jemand erklären warum einer der beim Zieleinlauf

nur 1 Sekunde VOR mir war, am Start aber 33 Sekunden

VOR mir gestartet ist in der Ergebnisliste trotzdem VOR mir ist ? :confused:

Geschrieben

klingt dann doch nach brutto zeit.

ich find netto zeit bei radrennen so und so vollkommen schwachsinnig. wie soll man da im zielsprint wissen wer jetzt vor einem gestartet ist oder nicht? :f:

Geschrieben

ich find netto zeit bei radrennen so und so vollkommen schwachsinnig. wie soll man da im zielsprint wissen wer jetzt vor einem gestartet ist oder nicht? :f:

hätt mir dann doch nicht soviel zeit lassen sollen bis zum startbogen... *g*

Geschrieben

bruttozeit is ja auch irgendwie logischer.

de diskussion homa vor a poa johr scho kobt. irgendwer hod don glaubi gwusst, dass di nettozeit für die punkteberechnung der gesamtwertung zöht. ob's wirklich stimmt woaß i leider nid.

Geschrieben

da hast du recht......

Geschrieben
Also ich habs auch ziemlich lässig gefunden. Nua de Laben und den winzigen Nudelteller im Ziel hab i dann doch etwas lächerlich empfunden.....

was brauchst auf 30 km mehr als eine labe????

eigentlich solltest auch ohne durchkommen, da reicht eine flasche und ein gel:D

und nudeln hab ich mir einfach 2 mal nachgeholt, waren geschmacklich top und nicht zerkocht:toll:

super eröffnungsrennen nach 3 monaten verletzungspause, hab nicht ganz soo arg abgebaut, wie erwartet

Geschrieben

HI

Mal ne frage? Kann sich jemand von euch an mich errinnern

Muglradler Schenkenfelden STN: 460 Grün/weises Trikot+Gele

Bin ungefähr bei km 18-22 mit einen blatten liegen geblieben!:(:(

Würd mich interressieren was für eine zeit ich ins ziel gebracht hätte!

Übrigens hab die zwei pumpen die von zwei sehr sportlichen jungs bekommen habe beim start abgegeben ich hoff ihr habs wider bekommen!

Geschrieben

und nudeln hab ich mir einfach 2 mal nachgeholt, waren geschmacklich top und nicht zerkocht:toll:

Shit, da hät ma eh was nachbekommen? Verdammt und i bin mit am Hunger heimgfoan :)

Geschrieben

das haben wir schon die letzten jahre gehabt:

startzeit wird immer die startblockzeit genomen, nicht die tatsächliche zeit

schade, aber ist halt so

also keine echte nettozeit!

Geschrieben
Hallo!!!

womöglich wichtig:

ich habe mit dem Veranstalter geredet, da manche Leute von unserem Verein statt 40€ "nur" 35€ gezahlt haben. Er hat gesagt, dass wir ihn (müsste Herr Lang gewesen sein, ich hoffe der Name passt) am Montag auf der Gemeinde anrufen sollen und alle welche die 5€ zuviel gezahlt haben bekommen das Geld rücküberwiesen!!!!

mfg

Hallo

Der Mann von der Gemeinde heißt Jung.

LG Tom

Geschrieben
Mir kommt vor als wärens heuer doch mehr "waldstückerl" mit Wurzeln gewesen - oder täusch ich mich da?

die "waldstückerln" warn halt heuer mehr gatschig, tiefer, dadurch wohl schwieriger, letztes jahr war ja alles staubtrocken und zammgfahrene autobahn.. ..

Geschrieben
die "waldstückerln" warn halt heuer mehr gatschig, tiefer, dadurch wohl schwieriger, letztes jahr war ja alles staubtrocken und zammgfahrene autobahn.. ..

also gatschige waldautobahn:D

war wie immer kein einziges mal zum absteigen:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...