mafa Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 wennst bei der achs was sparen kannst holst dir des gwicht wieder wo anders. du musst oage lager fahren, usw.... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Juli 2007 Geschrieben 7. Juli 2007 - Btw wieso klatschen sie dann unbedingt ihre Specipickerl drauf? - zu CD: eigentlich nix, sind mir nur grad beim Schreiben in den Sinn gekommen - ja das überteuerte Enduro SL - Mit Scott kenn ich mich Steine aus ... siehe bilder ... und was is daran falsch selber gaberln zu produzieren (wie cannondale) Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 also das mit standardrahmen nehm ich persöhnlich! elvox is ein absolut ausgewachsenes enduro geworden. nicht zu vergleichen mit gizzmo oder dem alten elvox.... Fuxl So, und das nehm ich jetzt persönlich. Das Gizzmo ist ein Enduro (ohne wenn und aber) absolut für alles zu gebrauchen von Bikepark (würds wahrscheinlich aber ned ewig übereben, genauso wie das elvox) aber auch damit waren weite Sprünge und hohe Drops möglich. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 das gizzmo war damals schon als leichtes enduro konzipiert, und funktioniert wirklcih sehr gut. wenn mans im damalig konzipierten einsatzgebiet bewegt ein schwer zu schlagendes radl. aber wirklich nicht mit dem elvox zu vergleichen. das gizzmo ist mit heutigen bikeparks schon a bissal überfordert. die ansprüche machts nicht lange mit. elvox is da scon a ganz andere liega.. aktueller stand halt. zwar noch immer kein dh-gerät aber wie gesagt auch auf bikepark ausgelegt. mfg fuxl Zitieren
xaver133 Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Meinst du, dass du das 2008er Elvox schon gefahren hast bzw. besitzt?! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 ich würd eher sagen (mit-) entwickelt Zitieren
xaver133 Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Lässig Jetzt wird mir einiges klar, aber seit ich im Bikeboard mitlese hab ich nie mitbekommen, dass er bei Simplon arbeitet, auch nicht bei den Rahmenbauprojekten. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 der fuxl hats eh schon mal gepostet ... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juli 2007 Geschrieben 9. Juli 2007 ich würd eher sagen (mit-) entwickelt nennen wir es "überarbeitet" Zitieren
harrym Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Falls es jemand interessier: Im Anhang der neue Mythos 2008er Rahmen (Vordergrund). Ist quasi so wie der 2007er bis auf etwas andere Farbgestaltung und marginale Änderungen. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Juli 2007 Geschrieben 10. Juli 2007 Falls es jemand interessier: Im Anhang der neue Mythos 2008er Rahmen (Vordergrund). Ist quasi so wie der 2007er bis auf etwas andere Farbgestaltung und marginale Änderungen. den gibts schon ? Zitieren
Joey Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ein bissi holz nachlegen... http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/TrekFuelEX82ekleur.jpg?t=1184153947 Zitieren
Il Postino Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ein bissi holz nachlegen... http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/TrekFuelEX82ekleur.jpg?t=1184153947 Super schöne Lackierung und überhaupt .... Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 http://bikemag.com/features/onlineexclusive/Trek-Idaho-07/ The new EVO link is made from welding two forged halves for a superior strength at a lower weight than the older three-piece rocker link. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Trek displayed prototypes of the new Fuel EX bike to illustrate the development of the new platform. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 The Fuel EX 7, 8 and 9 models use aluminum main frames and feature the same ABP technology as the top-end EX 9.5. Fuel EX 5.5 and 6.5 use last year’s R1 rocker link design. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Trek calls this one its “3x9” 69er hardtail. Expect a 2x9 version to follow in its footsteps. will haben :love: Zitieren
2wheels Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ein bissi holz nachlegen... http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/TrekFuelEX82ekleur.jpg?t=1184153947 :love: BOA EH !!!! :love: Zitieren
AlphaSL Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Bei Scott wär das ein Frauenbike :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 ein bissi holz nachlegen... http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/TrekFuelEX82ekleur.jpg?t=1184153947 auch wenn ich vom ABP hinterbau ned vollends überzeugt bin, so muss ich schon sagen das das bike einfach rattenscharf ausschaut! Zitieren
traveller23 Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 Das Trek schaut sehr, sehr leiwand aus! Zitieren
st. k.aus Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 seite 9 & 10 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=64669&page=9&pp=15 ... denke mal das is eine umgehung des specialized patents (horst link) oder Joey ... mit fixpunkt meinte ich, dass beide daempferaugen im bezug auf den hauptrahmen beweglich sind. Davor war nur das vom "rocker" angesteuerte auge beweglich. @Patentumgehung: so isses! Nebst der tatsache, dass diese bikes auch in den statten verkauft werden duerfen, erspart man sich auch noch die lizenzen, die 4-gelenk hersteller ansonsten an specialized blechen muessen. Zitieren
MR. NJ Geschrieben 11. Juli 2007 Geschrieben 11. Juli 2007 gibts schon bilder von neuen trek hardtails?!?... weil wenn die fullys schon so geil ausschaun dann sind die hardtails ja sicher voll :love: :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.