Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
- Btw wieso klatschen sie dann unbedingt ihre Specipickerl drauf?

- zu CD: eigentlich nix, sind mir nur grad beim Schreiben in den Sinn gekommen

- ja das überteuerte Enduro SL

- Mit Scott kenn ich mich Steine aus ;)

...

siehe bilder ...

und was is daran falsch selber gaberln zu produzieren (wie cannondale)

endurofox.jpg

Specialized_Pitch_full_side_view.jpg

Gast artbrushing
Geschrieben
also das mit standardrahmen nehm ich persöhnlich! :D:look::D

elvox is ein absolut ausgewachsenes enduro geworden. nicht zu vergleichen mit gizzmo oder dem alten elvox....

Fuxl

So, und das nehm ich jetzt persönlich.

Das Gizzmo ist ein Enduro (ohne wenn und aber) absolut für alles zu gebrauchen von Bikepark (würds wahrscheinlich aber ned ewig übereben, genauso wie das elvox)

aber auch damit waren weite Sprünge und hohe Drops möglich.

Geschrieben

:D

das gizzmo war damals schon als leichtes enduro konzipiert, und funktioniert wirklcih sehr gut. wenn mans im damalig konzipierten einsatzgebiet bewegt ein schwer zu schlagendes radl.

aber wirklich nicht mit dem elvox zu vergleichen. das gizzmo ist mit heutigen bikeparks schon a bissal überfordert. die ansprüche machts nicht lange mit. elvox is da scon a ganz andere liega.. aktueller stand halt. zwar noch immer kein dh-gerät aber wie gesagt auch auf bikepark ausgelegt.

mfg

fuxl

Geschrieben
ein bissi holz nachlegen...

http://i11.photobucket.com/albums/a174/jlintl/TrekFuelEX82ekleur.jpg?t=1184153947

auch wenn ich vom ABP hinterbau ned vollends überzeugt bin, so muss ich schon sagen das das bike einfach rattenscharf ausschaut! :toll:

Geschrieben

seite 9 & 10

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=64669&page=9&pp=15

...

denke mal

das is eine umgehung des specialized patents (horst link)

oder Joey ...

mit fixpunkt meinte ich, dass beide daempferaugen im bezug auf den hauptrahmen beweglich sind. Davor war nur das vom "rocker" angesteuerte auge beweglich.

@Patentumgehung: so isses!

Nebst der tatsache, dass diese bikes auch in den statten verkauft werden duerfen, erspart man sich auch noch die lizenzen, die 4-gelenk hersteller ansonsten an specialized blechen muessen.

abp_detail.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...