Zum Inhalt springen

2008er Neuheiten


Empfohlene Beiträge

Weiß nicht ob das jetzt wirklich 2008er Neuheiten sind. Aber neu sind sie und definitiv einen Post wert!!

 

http://www.solidbikes.de/images/parts/naben/naben_evo_III_big.jpg

 

REVERSE RACE PRO

Extraleichte Naben speziell für DH-Race

 

one8zero

Gewicht: 180 Gr.

Nabe Disc VR DH, 32L

20mm Steckachse

Farben: schwarz, weiß

 

 

3zerosix

Gewicht: 306 Gr.

Nabe Disc HR DH 135mm mit aluminium Freilaufkörper, 32L

10mm aluminium Steckachse

Farben: schwarz, weiß

 

three3zero

Gewicht: 330 Gr.

Nabe Disc HR DH 150mm mit aluminium Freilaufkörper, 32L

12mm aluminium Steckachse

Farben: schwarz, weiß

 

 

Jetzt würds mich nur noch interessieren wo man die geilen Dinger zu kaufen kriegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geh weisst, i hab mit den Barbies schon früher immer gspielt aber lieber mit die Besitzerinnen :rofl:

 

@Hillclimber:

 

Namensänderung, ja es war einfach nur mehr alt und alt bleibt einfach nicht neu, ausserdem war er nicht originell und soooo schnell bin i a nimma...

 

Pfui! Gacks! Jetzt hat man ja scho überall dieses hässlich abgekupferte Gucci Design! Neue Naben für Nachtschichtfreaks? Was kommt dann? PRotektoren und Dressen mit dem Aufdruck DE PUTA MADRE oder WHO THE FUCK IS D&G?

 

Gwicht is interessant klingt nett, Design wohlgemerkt a Schandtat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WHO THE FUCK IS D&G?

 

 

a Dress mit dem Aufdruck und drunter a Karikatur von der nackerten Lagerfeld-Schwuchtl, auf seinen Knien, und a Vorderradl mit ana BigBetty (gooey gluey, eh kloa)zwischen den Arschbacken, quasi the human Bikestand, die Augen weit aufgerissen.....schad, dass i ned zeichnen kann, aba so a Trikot würd i sofort tragen, wär näxtes Jahr der Heuler am Erzberg :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut.

Interessant aber, dass cannondale das neue scalpel nicht in carbon baut.

Ich persönlich find alu eh besser - vielleicht kommts ja noch später als topmodell in Kohle...

 

Ja schaut top aus, habs mir heut in Natura angschaut :love: - und es wird es auch in Carbon geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...