Radfahrer1983 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 nur positionslichter .... 70km sind es .... Schaffen wir das bis 16Uhr? LG Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 weiss net. kommt auf die mittagspause drauf an .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 weiss net. kommt auf die mittagspause drauf an .... Wenn es zu spät wird dann werde ich einfach umdrehen. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Tut mir leid! Aber ich bin jetzt erst in Melk! D.h. ich werde nicht vor 5Uhr in Passau sein! Und da ich ja am Sonntag in WIen die Babenberger mitfahren will, muss ich mich jetzt auch nochmal richtig ausschlafen! Also werde ich in Passau mich im Hotel erstmal ausschlafen und am Nachmittag werde ich dann eine Runde in Linz mit dem MTB drehen. Vor dem Rennen ist es sicherlich eh besser nicht so eine große Runde zu fahren. Ich wünsche euch viel spaß bei eurer Tour. LG Ivo Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Soo endlich daheim :bump: Geile tour die es in sich hatte!! Jederzeit wieder! Schweinsbraten war a wahnsinn! :love: Bei mir sinds über 90 km geworden! Genaue Streckendetails muss klaus posten! Sonnenbrand hab ich auch an gscheidn! Teilnehmer: Klausm Slow Herbo Ich Zitieren
klausm Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Genaue Streckendetails muss klaus posten! sehr fein wars. für eine strecke größtenteils aus dem AMAP war es echt super zum fahren. details gibts morgen ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 wer hat sich einen so schönen sonnenbrand geholt? ma schaut des eis guad aus Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 wer hat sich einen so schönen sonnenbrand geholt? Eigentlich alle aber in dem fall bins ich!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Eigentlich alle aber in dem fall bins ich!! habt ihr euch wieder nicht eingecremt, obwohls wetter so schön vorausgesagt war Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 habt ihr euch wieder nicht eingecremt, obwohls wetter so schön vorausgesagt war Zitieren
slow Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 War eine sehr schöne Tour, garniert mit ein paar "Schnapper" auf den letzten 15km.. @Eraser: Wieso sieht man auf deinen Bildern niemanden auf dem Bike sitzen Zitieren
Eraser Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 War eine sehr schöne Tour, garniert mit ein paar "Schnapper" auf den letzten 15km.. @Eraser: Wieso sieht man auf deinen Bildern niemanden auf dem Bike sitzen Gute Frage!! Das wär was für die Rätselrunde!! Und erinner mich ned an die "Schnapper" :k: Zitieren
slow Geschrieben 19. Mai 2007 Geschrieben 19. Mai 2007 Und erinner mich ned an die "Schnapper" :k: .. mehr als 50km hältst net aus, oder? Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 .. mehr als 50km hältst net aus, oder? Na mooooomeeent Der kurze einbruch war aber ned erwähnenswert!! Ausserdem hast eh du ah scho gsudert Dafür bin i da eh nachher wieder umd ohren gfahren! :devil: Gemma halt wieder mal renner fahrn!! :devil: Zitieren
slow Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Ausserdem hast eh du ah scho gsudert Tztztz .... dass wir den Hohenstein ausgelassen haben, verzeih ich euch eh nicht. :devil: Gemma halt wieder mal renner fahrn!! :devil:Gerne, aber nicht heute Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Tztztz .... dass wir den Hohenstein ausgelassen haben, verzeih ich euch eh nicht. :devil: JAJA weil di des nu gfreit hat!! Gerne, aber nicht heute Bist arg heute dua i ah nix!! Obwohl.... :bump: laufen is drinn!! Zitieren
klausm Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 dem gesagten ist nicht mehr viel hinzuzufügen. für interessierte gibts auch den AMAP-ovl .....ottenschlag_echt.ovl Zitieren
herbo Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 dem gesagten ist nicht mehr viel hinzuzufügen. für interessierte gibts auch den AMAP-ovl ..... Hi Klaus, nochmals ein riesen Kompliment - war eine tolle Sache!! PS: Nächstes WE wieder??! lg Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 PS: Nächstes WE wieder??! lg Kommendes Weekend ist linztria!! Zitieren
herbo Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Kommendes Weekend ist linztria!! des is da so - und die restliche zeit liegst auf der faulen haut?? Zitieren
slow Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 des is da so - und die restliche zeit liegst auf der faulen haut?? ... nein er liegt auf seiner verbrannten Haut ... Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 des is da so - und die restliche zeit liegst auf der faulen haut?? Naja zerst sprintbewerb und dann tempomacher für an freund auf da halbdistanz also komm i schon auf mei distanz! :k: ups wir dürfen ja nimma kotz... Zitieren
herbo Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 Naja zerst sprintbewerb und dann tempomacher für an freund auf da halbdistanz also komm i schon auf mei distanz! :k: ups wir dürfen ja nimma kotz... aber vorsicht - WINDSCHATTENVERBOT soviel ich weiß!!!! PS: dein Posteingang ist voll lg Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 PS: dein Posteingang ist voll lg Wo siehst du das? Zitieren
herbo Geschrieben 20. Mai 2007 Geschrieben 20. Mai 2007 wollte dir eine pn schicken und hab die meldung erhalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.