Zum Inhalt springen

MTB-Ausfahrten in OÖ, ausgenommen Gis


Aramis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hatte am pfennigberg bisher eben keine probleme, aber immer wieder diverse aussagen gehört -> schlechtes gewissen :k: kann nicht ändern :D bin aber bisher auch immer richtung steyregg runter. und jetzt sind wir mal wieder richtung plesch runter (geilere trails-wobei wir noch suchen!) und da musste ich einfach fragen. unten haben wir so eine art sandgrube gefunden, sieht aus als ob da motocross oder ähnliches unterwegs waren kennt die wer?

meinst du den Dirtpark? :D

 

 

zwischen schatzweg und uni ist die pferdebahnpromenade. die ist eigentlich ein fussgeher und jogger-refugium. ich lass mich dort sehr selten blicken mit dem bike.

naja, gibt ja dort rundherum überall wirklich kurze nette Wegerl, zum Teil mit selbstgebauten Hindernissen, allerdings werden die ziemlich oft zerstört,... :rolleyes:

Auf der Pferdeeisenbahn zwischen Magdalena und Altenbergerstraße fahr ich gar ned mehr, dort kannst mit Schritttempo durchfahren und trotzdem wird man blöd angredet..., genauso wie schon auf der 160ger am Wochenende :f: ... einfach rauf zum Schatzweg, dann Hofbauerweg und dort geht dann ein schöner weg runter wieder zur Altenbergerstraße bzw. halt umgekehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du den Dirtpark? :D

 

nein :rofl: ich bin zwar aus dem mühlviertel, mittlerweile halb so lange in linz wie auf der welt - aber den dirtpark am plesch kenn ich gerade noch :D

 

in der Sandgrube werden Haifischzähne gesucht bzw. danach gegraben hat uns letztens ein netter herr erzählt und einen kindergeburtstag mir würstel gabs am nächsten tag - alle ganz nett dort - solange es keinen stört werden wir dort abends etwas biken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Sandgrube werden Haifischzähne gesucht bzw. danach gegraben hat uns letztens ein netter herr erzählt und einen kindergeburtstag mir würstel gabs am nächsten tag - alle ganz nett dort - solange es keinen stört werden wir dort abends etwas biken ...

 

das kenn ich auch mit den haifischzähnen .... :p

 

nachdem das ganz in der nähe von mir ist muss ich mal schauen was ihr da so treibt .... :D

 

gib mal bescheid wenn ihr wieder rumdüst ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau? Kann ja fast nur ein Jäger oder sowas gewesen sein.

 

schwer zu beschreiben, wenn man vom großen sender den man von der autobahn schon von weiten sieht runter kommt ist eine große kreuzung die nach vier seiten weg geht. wenn man da links fährt und nach ca. 1km rechts, kommt man auf den brucknerweg. ein bauernhof und einige häuser sind dort. gleich ganz unter fuhr mir dann ein auto nach aber hab mich nicht umgedreht. ein jäger oder bauer wirds wohl gewesen sein. aber geduldig war er schon.

jetzt kennt sich wahrscheinlich wieder keiner aus. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu beschreiben, wenn man vom großen sender den man von der autobahn schon von weiten sieht runter kommt ist eine große kreuzung die nach vier seiten weg geht. wenn man da links fährt und nach ca. 1km rechts, kommt man auf den brucknerweg. ein bauernhof und einige häuser sind dort. gleich ganz unter fuhr mir dann ein auto nach aber hab mich nicht umgedreht. ein jäger oder bauer wirds wohl gewesen sein. aber geduldig war er schon.

jetzt kennt sich wahrscheinlich wieder keiner aus. :wink:

 

denke ich weiß, wo das war. Fahre eh öfter am AB-Weg spazieren.

 

Direkt beim Sender runter hat es bis letztes Jahr ein sehr cool Trail gegeben - der hat aber leider dem neuen Kreuzweg weichen müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...