little1 Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Heute ein Versuch den Silbergraben-Weg hinauf zu fahren. jetzt kauft sich der oberon ein "hinunterfahr-radl" & möcht damit hinauf fahren ..... "das ist eine falsche welt - und das prangere ich an." [zitat helge schneider] Zitieren
klausm Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 jetzt kauft sich der oberon ein "hinunterfahr-radl" & möcht damit hinauf fahren ..... "das ist eine falsche welt - und das prangere ich an." [zitat helge schneider] hab halt gedacht wenn ich den weg hinunter schon nicht durchfahren kann dann vielleicht hinauf .... Zitieren
KOMmander Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Kann mir jemand eine 2 Tagestour mit Hüttenübernachtung empfehlen. Mit Anreise in der Früh...wennmöglich ein Rundkurs (keine Hütte rauf - Hütte runter) Zitieren
DI Danger Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 So, 08.05.11 ich werde am So mit unserer kleinen, aber starken Tandem-Fraktion über den 160er am Sternstein fahren, zurück über Oberneukirchen, Hellmonsödt oder bei Bedarf noch über die Edtmühle. Geschätzte 70 km, 1300 hm. Wer Lust hat: 12:30 Bildungshaus St. Magdalena Zitieren
little1 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ich bin heute erstmals die table-line @ dirtpark plesch gefahren ..... und ich bin sehr stolz auf mich. Zitieren
little1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 aber ja: euer "fahrtechniktraining" hat mich voll motiviert. (btw: gleich danach ist ein junger bursch von ca. 1/3 meinem alter die tables so wie's sich eigentlich gehört "gesprungen" ..... wäre ein nächstes ziel.) Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Am Sonntag den 23.10.2011 wer Lust auf eine lockere MTB- Runde? So ca. 2 bis 3 Stunden, Wetter sollte passen. Startzeit verhandelbar. PS: Fahre mit dem Solorad! Außer es traut sich wer "Hinten" Platz zu nehmen! Bearbeitet 22. Oktober 2011 von steppenwolf Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Am Sonntag den 23.10.2011 wer Lust auf eine lockere MTB- Runde? So ca. 2 bis 3 Stunden, Wetter sollte passen. Startzeit verhandelbar. PS: Fahre mit dem Solorad! Ich hatte kurzzeitig überlegt meinen Ausflug nach Salzburg sausen zu lassen. Aber da du mit dem Solorad mitfährst, werde ich dann doch lieber nach Salzburg fahren. Dir trotzdem viel Spaß! Zitieren
DI Danger Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Und so hats heute am Sternstein ausgesehen: Zitieren
DI Danger Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 Bin gestern die Hohenstein-Runde gefahren. Die trockene Kälte ist gar nicht so arg, aber konditionsmäßig habe ich so abgebaut, daß mich der Daxleitner mit einer Suppe wiederbeleben hat müssen... Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 15. Mai 2012 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Fahren mit dem Tandem über den 160 auf den Sternstein und zurück. Startzeit so gegen 9Uhr. Wer Lust uns zu begleiten? Bearbeitet 18. Mai 2012 von steppenwolf Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) MTB- Ausfahrt am Fr. 03.08.2012: Start: 14Uhr Lindbauer Strecke: "Schweinsbratenrunde" guided by wolfzauner Teilnehmer: wolfzauner, steppenwolf Bearbeitet 3. August 2012 von steppenwolf Zitieren
wolfzauner Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 MTB- Ausfahrt am Fr. 03.08.2012: Fahre mit dem Solo Bike mal wieder eine MTB- Runde. Starte so gegen 14Uhr. Ziel und Dauer noch offen. Würde mich über Mitfahrer freuen. Prinzipiell klingt das sehr gut........ nur die Wettervorschau is´ ned so prickelnd...... ich bin in Bezug auf Wasser von oben immer noch angfressen von der SKGT...... mal sehen Zitieren
KOMmander Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Randbemerkung: war die letzten zwei tage mit dem bike beim panoramastüberl - muss sagen die brote sind dort um welten besser als a stückerl weiter oben und erst der most... :-). Zitieren
strasth Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Randbemerkung: war die letzten zwei tage mit dem bike beim panoramastüberl - muss sagen die brote sind dort um welten besser als a stückerl weiter oben und erst der most... :-). sehr richtig! Zitieren
wolfzauner Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 MTB- Ausfahrt am Fr. 03.08.2012: Edit: Nur bei trockenen Bedingungen ..... na dann..... ich bin jetzt mal mit dem Bike in Linz........ wie wär´s mit der Schweinsbratenrunde? Zitieren
Gast steppenwolf Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 wie wär´s mit der Schweinsbratenrunde? Geniale Runde. Danke nochmals Wolfgang fürs Guiden. Zitieren
wolfzauner Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Geniale Runde. Danke nochmals Wolfgang fürs Guiden. Ja, war toll....... die Ausfahrt heute bei dem überraschend guten Wetter war ein Highlight...... gerne wieder mal..... LG wolf Zitieren
hubi Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 9.30 Uhr Sonntag Skilift Eberschwang Herbstrunde. Dauer ca 2 Stunden :flower: Zitieren
KOMmander Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Kommenden Samstag wer Lust auf ein Schoberstein-Tour? Abfahrt Linz (mit Auto) 9:00 / Routenvorschlag (aber anders herum) http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.19246.html Zitieren
Aramis Geschrieben 29. März 2013 Autor Geschrieben 29. März 2013 Kommenden Samstag wer Lust auf ein Schoberstein-Tour? Abfahrt Linz (mit Auto) 9:00 / Routenvorschlag (aber anders herum) http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.19246.html Normalerweise bin ich für eine Schobersteinpartie immer zu haben, morgen kommt aber mein Bruder vorbei, geht also leider nicht, außerdem sind die Trails sicher derzeit noch sehr rutschig. Zitieren
avanti Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 werde morgen 21.04.2013 die linzer hausberge oã. in Angriff nehmen ! wenn jemand lust hat mitzufahren - ich bin um 0900 beim Lindbauer/Eisenbahnbrücke:wink: Zitieren
Aramis Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Geschrieben 8. Mai 2013 Ich fahre morgen Do. Schoberstein, ist wer dabei? Wenn ja, dann bitte per Telefon, ich bin am morgen nicht mehr online. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.