Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wird was, aber ginge es auch eine Stunde früher? Ich müsst sonst auf die Hüttn verzichten...

Sicher, bei mir gehts auf jeden Fall auch früher, (Dieter ?) ...... wann und wo treff ma uns ?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nachdem der herr dr.dodge freundlich darauf hingewiesen hat daß ich im falschen fred bin ..... jetzt also auch hier gepostet:

sa 28.9. 11.00 uhr gemütliche fahrt zum daxleitner (wenn's wetter schön ist & wenn meine family auch oben essen möchte.)

als ersatzprogramm für & auf gleicher strecke vom (dzt. fast abgesagten)

SQ Cup Finale - Pfenningberg

28.09.2013 11:00 (Ersatztermin bei Schlechtwetter 29.09.2013)

Ort: Steckerlfischprater vor dem Anstieg zum Mnt. Pfenning

Massiger Start Richtung Daxleitner mit anschließendem Essen.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Werde morgen 15.3.2014 die Mühlviertler 3 Berge Tour mit Eve.anschliessender Gis Gipfelankunft

In Angriff nehmen - Abfahrt 08:30 beim Lindbauer Ca.60km 1300hm Vorausgesetzt das Wetter passt

Einigermassen ! ?... wenn jemand Lust hat mitzukommen würds mich freuen !

Geschrieben

wayne-inter.gif

** MTB - Frühlingsausfahrt am Do, 1. Mai 2014 - auf geht´s nach Liebenau im Mühlviertel!

im Zuge der VKB-Genusslandtour - Organisiert und Veranstaltet von fixkraft, Pfahnlmühle....

homepage :http://genusslandtour.at/index.php?id=23

- das sind Kunden von uns, - da könnte ich sicher 3-4 Plätze organisieren !

Wenn jemand Interesse hat, mir bitte ehestmöglich aber spätestens bis 05.04.2014 Bescheid geben

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auszug aus der Ausschreibung :

Geschätzte Sportfreunde!

Höchste Zeit für eine gemeinsame Genusslandtour Frühlingsausfahrt! Auf geht´s nach Liebenau ins wunderschöne Mühlviertler Hügelland.

Dort erwartet uns nach einer anspruchsvollen Tour eine herrliche Jause beim Dorfwirt (http://www.bikerwirt.at)

Hobby Tour: ca. 80 km, ca. 50 % Asphalt, Wald- und Wiesenwege, Singeltrails, 1.300hm, medium, Fahrzeit: ca. 4 - 5 Stunden

Profi Tour: ca. 95 km, wenig Asphalt, Wald- und Wiesenwege, Singletrails, ca. 2.000 hm, schwierig, Fahrzeit: ca. 6 - 7 Stunden

Treffpunkt: 8:00 Uhr Parkplatz Pfahnl Mühle, Halmenberg 13, 4230 Pregarten (direkt an der B124)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Morgen 29.03.2014 Mühlviertel Tour o.ä. zw.1000 bis 1500hm max 70km gemütliches Tempo

Treffpunkt : Lindbauer um 08:30

Wenn jemand Lust hat mitzukommen würds mich wie immer freuen:)

• 1 Monat später...
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]153232[/ATTACH]

** MTB - Frühlingsausfahrt am Do, 1. Mai 2014 - auf geht´s nach Liebenau im Mühlviertel!

im Zuge der VKB-Genusslandtour - Organisiert und Veranstaltet von fixkraft, Pfahnlmühle....

homepage :http://genusslandtour.at/index.php?id=23

- das sind Kunden von uns, - da könnte ich sicher 3-4 Plätze organisieren !

Wenn jemand Interesse hat, mir bitte ehestmöglich aber spätestens bis 05.04.2014 Bescheid geben)

Teilnehmer 2RC:

max 19981

Avanti

Facts: 97km 2270hm 5:58Fahrzeit

STOARK WOARS !chuckle1.gif

Geschrieben
gibt's für "18.5. hongar" schon nähere pläne ??

was ned .. wird vielleicht beim nächsten Stammtisch am Mo ein Thema - ich wär aber auf jeden Fall dabei

ausser es is extrem schiach

0bc98d8675f72c1676790ec8fac31fc9.jpg

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

wayne-inter.gif

BERICHT IM BIKEBOARD MAGAZIN : REGIONSREPORT KLOPEINER SEE

PETZEN ! ICH WILL DA HIN ... hab vor mit avantijunior an einem Herbstwochenend mal diese Gegend unsicher zu machen

?? Hätte sonst noch jemand Interesse ?? - zwecks Terminfindung

68853_612422.jpg68858_663779.jpgBd9pwi3CUAAtSRk.jpg

Bearbeitet von avanti
Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]157988[/ATTACH]

BERICHT IM BIKEBOARD MAGAZIN : REGIONSREPORT KLOPEINER SEE

PETZEN ! ICH WILL DA HIN ... hab vor mit avantijunior an einem Herbstwochenend mal diese Gegend unsicher zu machen

?? Hätte sonst noch jemand Interesse ?? - zwecks Terminfindung

interesse schon ..... ist aber ziemlich weit weg ; und ob ich dafür "frei" bekomme ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...