klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 morgen, samstag 19. mai ...... hätte längere bike-ausfahrt vor. irgendein "fremdland", beginnend in linz, richtung oberbairing-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag und dann noch weiter. sollen ca. 70-80km werden. strecke werd ich heute austüfteln. will wer mit ? Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 morgen, samstag 19. mai ...... hätte längere bike-ausfahrt vor. irgendein "fremdland", beginnend in linz, richtung oberbairing-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag und dann noch weiter. sollen ca. 70-80km werden. strecke werd ich heute austüfteln. will wer mit ? Klingt interessant!! Aber eh eher gemütlich oder? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Klingt interessant!! Aber eh eher gemütlich oder? immer .... Zitieren
brieftauberl Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ja! ihr und gemütlich *hahahha* Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Will heute wer den Kürnbergerwald mit mir unsicher machern???? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ja! ihr und gemütlich *hahahha* nein. wird sicher gemütlich. dafür aber lang .... Zitieren
slow Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 morgen, samstag 19. mai ...... hätte längere bike-ausfahrt vor. irgendein "fremdland", beginnend in linz, richtung oberbairing-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag und dann noch Hauptplatz/Garda. sollen ca. 70-80km werden. strecke werd ich heute austüfteln. will wer mit ?Ich fahr mit. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Servus eraser, seitdem du das neue BIKE hast, wird dein Renner wohl im Keller einstauben. Wirst halt noch zum XC Junkie. @slow: Machst du auch mal einen Ruhetag? Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ich fahr natuerlich nicht mit am samstag..... braeucht ich eigentlich gar net posten .... Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ich fahr natuerlich nicht mit am samstag..... braeucht ich eigentlich gar net posten .... @tiktak: stimmt. machst eh nur deshalb weil ich dir im postingzähler schon gefährlich nahe komm .... @all: abfahrt 1/2 10. same station ..... Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 @tiktak: stimmt. machst eh nur deshalb weil ich dir im postingzähler schon gefährlich nahe komm .... @all: abfahrt 1/2 10. same station ..... kannst mich ruhig ueberholen. solangst mich net mit dem rad ueberholst Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 kannst mich ruhig ueberholen. solangst mich net mit dem rad ueberholst das kommt auch noch. werd zuerst mal ein wenig älter ... Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 das kommt auch noch. werd zuerst mal ein wenig älter ... bin eh schon blad genug. da brauch ich net auch noch alt werden Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Servus eraser, seitdem du das neue BIKE hast, wird dein Renner wohl im Keller einstauben. Wirst halt noch zum XC Junkie. @slow: Machst du auch mal einen Ruhetag? Und wer war heute glaubst mim renner unterwegs??? Zitieren
slow Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Servus eraser, seitdem du das neue BIKE hast, wird dein Renner wohl im Keller einstauben. Wirst halt noch zum XC Junkie. @slow: Machst du auch mal einen Ruhetag?Heute War mit dem Andi gerade am Luftenberg und dann haben wir beim Lindbauer ein wenig gechilled Übrigens wir dürfen dort anschreiben :devil: @all: abfahrt 1/2 10. same station ..... ... da kenn ich mich jetzt nicht aus, liegt aber wahrscheinlich am Radler Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Heute War mit dem Andi gerade am Luftenberg und dann haben wir beim Lindbauer ein wenig gechilled Übrigens wir dürfen dort anschreiben :devil: ... da kenn ich mich jetzt nicht aus, liegt aber wahrscheinlich am Radler 1/2 10 lindbauer. so ich fahr jetzt ... Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 ... da kenn ich mich jetzt nicht aus, liegt aber wahrscheinlich am Radler I galub i dram!! oiso aber am geilsten war der discoverychanel typ Zitieren
slow Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 I galub i dram!! oiso aber am geilsten war der discoverychanel typ .. vorallem wie er sich mit sein Simplon Pride vor mir aufn Asphalt glegt hat :f: Im Grunde ein richtiger Ruhetag Zitieren
Eraser Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 .. vorallem wie er sich mit sein Simplon Pride vor mir aufn Asphalt glegt hat :f: Im Grunde ein richtiger Ruhetag oder wie er mit glühend roter birn glaubt hot er kommt ma noch :bounce: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Wenn nichts dazwischen kommt, dann komme ich auch mit morgen. LG Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 super. hab gerade die runde fertig gemacht: linz-160er-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag-neumarkt-aisttal-unterweitersdorf-hohenstein-pfenningberg-linz Zitieren
slow Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 linz-160er-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag-neumarkt-aisttal-unterweitersdorf-hohenstein-pfenningberg-linzBrauchn ma a Licht? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Mai 2007 Geschrieben 18. Mai 2007 Brauchn ma a Licht? nur positionslichter .... 70km sind es .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.