Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen, samstag 19. mai ......

hätte längere bike-ausfahrt vor. irgendein "fremdland", beginnend in linz, richtung oberbairing-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag und dann noch weiter. sollen ca. 70-80km werden. strecke werd ich heute austüfteln. will wer mit ?

Geschrieben

hätte längere bike-ausfahrt vor. irgendein "fremdland", beginnend in linz, richtung oberbairing-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag und dann noch weiter. sollen ca. 70-80km werden. strecke werd ich heute austüfteln. will wer mit ?

Klingt interessant!!

Aber eh eher gemütlich oder?

Geschrieben

hätte längere bike-ausfahrt vor. irgendein "fremdland", beginnend in linz, richtung oberbairing-hellmonsödt-reichenau-ottenschlag und dann noch Hauptplatz/Garda. sollen ca. 70-80km werden. strecke werd ich heute austüfteln. will wer mit ?

Ich fahr mit. :D
Geschrieben
ich fahr natuerlich nicht mit am samstag.....

braeucht ich eigentlich gar net posten .... :p

@tiktak: stimmt. machst eh nur deshalb weil ich dir im postingzähler schon gefährlich nahe komm .... :p

@all: abfahrt 1/2 10. same station .....

Geschrieben
@tiktak: stimmt. machst eh nur deshalb weil ich dir im postingzähler schon gefährlich nahe komm .... :p

kannst mich ruhig ueberholen. solangst mich net mit dem rad ueberholst :wink:

Geschrieben
Servus eraser,

seitdem du das neue BIKE hast, wird dein Renner wohl im Keller einstauben. Wirst halt noch zum XC Junkie.

@slow: Machst du auch mal einen Ruhetag?

Und wer war heute glaubst mim renner unterwegs??? :wink::zwinker:

Geschrieben
Servus eraser,

seitdem du das neue BIKE hast, wird dein Renner wohl im Keller einstauben. Wirst halt noch zum XC Junkie.

@slow: Machst du auch mal einen Ruhetag?

Heute :D

War mit dem Andi gerade am Luftenberg und dann haben wir beim Lindbauer ein wenig gechilled :D

Übrigens wir dürfen dort anschreiben :devil:

... da kenn ich mich jetzt nicht aus, liegt aber wahrscheinlich am Radler :confused:
Geschrieben
Heute :D

War mit dem Andi gerade am Luftenberg und dann haben wir beim Lindbauer ein wenig gechilled :D

Übrigens wir dürfen dort anschreiben :devil:

... da kenn ich mich jetzt nicht aus, liegt aber wahrscheinlich am Radler :confused:

1/2 10 lindbauer.

so ich fahr jetzt ... :p

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

I galub i dram!! oiso aber am geilsten war der discoverychanel typ :rofl::rofl::rofl:

.. vorallem wie er sich mit sein Simplon Pride vor mir aufn Asphalt glegt hat :f:

Im Grunde ein richtiger Ruhetag :D

Geschrieben
.. vorallem wie er sich mit sein Simplon Pride vor mir aufn Asphalt glegt hat :f:

Im Grunde ein richtiger Ruhetag :D

oder wie er mit glühend roter birn glaubt hot er kommt ma noch :rofl: :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...