SAMC Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 und die pollen haben sogar alle einen namen. verrückt, oder?! Zitieren
StefanRR Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 und die pollen haben sogar alle einen namen. verrückt, oder?! Birke; Erle; Beifuß aber....die heavy Zeit kommt erst: Gräser! Da geht es los! Da brauch ich an Sponsorvertrag von Tempo Zitieren
Photograph Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 andi, wolfgang, michi, alex, christian, joachim, ...... Zitieren
StefanRR Geschrieben 27. April 2007 Geschrieben 27. April 2007 andi, wolfgang, michi, alex, christian, joachim, ...... Ah! Solche Pollen! Da gibt es aber kein Medikament dagegen??? Außer trainieren :f: Zitieren
Wienerschnitzel Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 kann man auch als fremder mitfahren? mfg Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 ... heute wieder, Outfit, weiß unten, Blau oben .... @ Wienschernitzel, ist ansich Teamausfahrt, mit der Zeit in Mörbisch hättest aber auch keine Freude .... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 :rofl: ... sei a bissl sozialer!! Sehen wir uns am WE bei unserem Cup?? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 :rofl: ... sei a bissl sozialer!! Sehen wir uns am WE bei unserem Cup?? Des Bürgermeisters Töchterl feiert auf der Stadt Wien in 30iger, da bin ich natürlich Vor-Ort und leider werd ich euren Cup auslassen müssen .... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Des Bürgermeisters Töchterl feiert auf der Stadt Wien in 30iger, da bin ich natürlich Vor-Ort und leider werd ich euren Cup auslassen müssen .... Der Häupl hat a Tochter? Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Mai 2007 Autor Geschrieben 2. Mai 2007 Der Häupl hat a Tochter? Der Häupl ? Was ich ned, mein Burgermasta is ah anderer .... die Stadt Wien is ein Schiff .... Zitieren
jüdo Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Würd gern mal mitfahren wen ihr mich mit nehmt! Und Freitag hab ich immer zeit! Zitieren
StefanRR Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 .....waren die Pollen nicht so aggresiv (bergauf) Aber von Wördern nach Kloburg habens wieder voll zugeschlagen :f: War ne tolle Runde See you next week Zitieren
Boschl Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Geschrieben 8. Mai 2007 .... is Regen ansgesagt d.h. wir verschieben auf Donnerstag .... Outfit: Fete Blanche (weils ja am Do sehr warm werden soll) Zeit 16:30 wie gehabt .... Gruß Zitieren
da fürli Geschrieben 8. Mai 2007 Geschrieben 8. Mai 2007 das is gut:) dann kann ihc morgen kriterium auf der donauinsel fahrn und am do vllt auch mal mitkommen.... Zitieren
wuwo Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 gestern wars schön. komotes tempo, gutes radfahrwetter. "noooooo" Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 gestern wars schön. komotes tempo, gutes radfahrwetter. "noooooo" Ja wars, nur beim nächsten mal wenn der RR immer glaubt er muß so schnell bergauffahren und dann eh eingehen da kriegt er an Spitz in Oasch ... Vorher wars komote, und nacher auch dazwischen wors unruhig und unkomot .... Zitieren
StefanRR Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Ja wars, nur beim nächsten mal wenn der RR immer glaubt er muß so schnell bergauffahren und dann eh eingehen da kriegt er an Spitz in Oasch ... QUOTE] Sorry, hab mich nur nach den anderen gerichtet Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 Ja wars, nur beim nächsten mal wenn der RR immer glaubt er muß so schnell bergauffahren und dann eh eingehen da kriegt er an Spitz in Oasch ... QUOTE] Sorry, hab mich nur nach den anderen gerichtet Na host ned, wennst als erster vollgas in Berg fohrst dann gibts den SWIGN zu verstehen "Kommts ihr Heisln ich fahr euch drüber ", das haben sie dann auch gemacht, damit war die Unruhe vorprogrammiert, ned umsonst hab ich geschrien das is ein Training, aber vermutlich waren vor lauter hinhalten schon die Ohrwaschl zua ... Zitieren
StefanRR Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Na host ned, wennst als erster vollgas in Berg fohrst dann gibts den SWIGN zu verstehen "Kommts ihr Heisln ich fahr euch drüber ", das haben sie dann auch gemacht, damit war die Unruhe vorprogrammiert, ned umsonst hab ich geschrien das is ein Training, aber vermutlich waren vor lauter hinhalten schon die Ohrwaschl zua ... Tut mir leid, das hab ich wirklich nicht gehört! Sonst hätt ich eh a ruahr gebn. Ich geh eh heut´zum Arzt, der soll mir gleich die Ohren durchwaschen :f: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Na host ned, wennst als erster vollgas in Berg fohrst dann gibts den SWIGN zu verstehen "Kommts ihr Heisln ich fahr euch drüber ",...... ... was nicht unbedingt ein Zeichen von viel Hirn is Zitieren
StefanRR Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 ... was nicht unbedingt ein Zeichen von viel Hirn is :s: :s: Zitieren
SAMC Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 in wirklichkei sind ja die swiag pros schuld die uns heisln zeigen wollten wos lang geht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.