Zum Inhalt springen

Offizielle Ausfahrt Immer Mittwochs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl: :rofl: :rofl:

... sei a bissl sozialer!!

Sehen wir uns am WE bei unserem Cup??

Des Bürgermeisters Töchterl feiert auf der Stadt Wien in 30iger, da bin ich natürlich Vor-Ort und leider werd ich euren Cup auslassen müssen .... :U:

Geschrieben
Des Bürgermeisters Töchterl feiert auf der Stadt Wien in 30iger, da bin ich natürlich Vor-Ort und leider werd ich euren Cup auslassen müssen .... :U:

Der Häupl hat a Tochter?

Geschrieben
gestern wars schön.

komotes tempo, gutes radfahrwetter. :toll:

"noooooo" :rofl:

Ja wars, nur beim nächsten mal wenn der RR immer glaubt er muß so schnell bergauffahren und dann eh eingehen da kriegt er an Spitz in Oasch ... :D

Vorher wars komote, und nacher auch dazwischen wors unruhig und unkomot .... :rolleyes:

Geschrieben
Ja wars, nur beim nächsten mal wenn der RR immer glaubt er muß so schnell bergauffahren und dann eh eingehen da kriegt er an Spitz in Oasch ... :D

QUOTE]

:eek: Sorry, hab mich nur nach den anderen gerichtet

Geschrieben

QUOTE]

:eek: Sorry, hab mich nur nach den anderen gerichtet

Na host ned, wennst als erster vollgas in Berg fohrst dann gibts den SWIGN zu verstehen "Kommts ihr Heisln ich fahr euch drüber ", das haben sie dann auch gemacht, damit war die Unruhe vorprogrammiert, ned umsonst hab ich geschrien das is ein Training, aber vermutlich waren vor lauter hinhalten schon die Ohrwaschl zua ... :p

Geschrieben

Na host ned, wennst als erster vollgas in Berg fohrst dann gibts den SWIGN zu verstehen "Kommts ihr Heisln ich fahr euch drüber ", das haben sie dann auch gemacht, damit war die Unruhe vorprogrammiert, ned umsonst hab ich geschrien das is ein Training, aber vermutlich waren vor lauter hinhalten schon die Ohrwaschl zua ... :p

Tut mir leid, das hab ich wirklich nicht gehört! Sonst hätt ich eh a ruahr gebn. Ich geh eh heut´zum Arzt, der soll mir gleich die Ohren durchwaschen :f:

Geschrieben

Na host ned, wennst als erster vollgas in Berg fohrst dann gibts den SWIGN zu verstehen "Kommts ihr Heisln ich fahr euch drüber ",......

... was nicht unbedingt ein Zeichen von viel Hirn is :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...