Fuxl Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 jop schon gesichtet, aber es is ned wirklcih viel großartiges drauf. mal schaun ob sich da überhaupt was ausgeht..... zumindest outtakes hama wieder ein bis zwei dabei! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 wie wurde die kurbel denn diesmal geschrottet, wieder kein rockring drauf? Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 hej! ich hatte ienen 6mm dicken verstärkungsring drauf! der schützt zwar nicht das kettenblatt, hätte aber ansich gereicht um die kurbel zu schützen..... ...aber diese detonation hätte mit 100% sicherheit kein rockring ausgehalten! oder vieleicht der rockring schon, aber die kurbel hätts trotzdem zerbröselt! filligranes zeug! jetz hab ich bald alle mtb kurbeln durch hone wurde bereits 2 fach geschrottet XT wurde bereits 2fach geschrottet und das war jetzt ne LX werd als nächstes mal auf rennrad kurbeln umsteigen! hab hier ne dura ace rumliegen die mich anlachen würd! die schaut auch massiver aus als das ander zeugs! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 oder eine stahlkurbel. aber das gewicht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 dann häts wohl das tretlager gfetzt...wobei das hat bei mir eh auch was abbekommen irgendwas hat nachgeben müssen...und der fels war nunmal sehr massiv! zur veranschaulichung: Zitieren
schneemann Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Geschrieben 14. Mai 2007 jo fein wars obwohl ich ja ned viel gefahren bin (wie so oft ). Geh Fuxl des kann man sicher noch ausbiegen *gg* sonst schenk sie mir Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 na bumm, jetzt sag i nyx mehr. arge sache... und das bei der stärke des verstärkungsringes hätt ich ned gedacht... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Wo um Himmels willen bist Du denn da so eingeschlagen?? Des schaut ja schlimm aus... Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 hab oben bemerkt das mei kette nur mehr auf nem halben glied hängt. drum bin ich wiedermal flowig ohne treten runtergefahren. tja und bei dem einem gaperl hät man halt vorher treten müssen! *gg* is im unteren dh bereich passiert: man fährt in den utnern dh ein, ein paar lockere kuverl, dann kommt der neue gap, dann is ne schärfere links und der step down über den felsen richtung 4X. dann fährt man links neben den 4X so ne kleine stufe rutner und dann kommt ein stein-gap wo schätzamativ nach 3m oder so ein fels is und einen meter weiter die landung...tja ohne treten war ich einfach VVVIIIEELLL zu langsam und bin genau auf dem fels detoniert! Zitieren
Joga Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Könntest ja langsam anfangen, deine geschrotteten Kurbeln einrahmen und wie Trophäen aufhängen Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 das hatt ich schonmal...in den anfangszeiten miner "bikekarriere" *gg* hab da a bissal trailn probiert und da schon3 kurben ein paar pedale laufräder lenker usw an der wand hängen. nachdem die wand voll war hab ichs aufgegeben..auserdem sieht man da viel zu deutlich wie viel geld man eigentlich vernichtet! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 video schaut schlecht aus. werd heute nicht mehr dazu kommen und fahr morgen bis montag nachhause und da werd ich sicher ned viedeoschneiden. leider is da laptop hin sonst hätt ichs wärendem zugfahren machen können. wer weis ob ich überhaupt ein release mach...is nix wirklcih aufregendes dabei was ma ned schon ghabt hätten...... und irgendwie hat die kamera a komische bilichtungszeit eingstellt ghabt. :f: mfg fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Nageeeeeh... a bissl was vom "Testcenter - würden sie diesen Männern ihre Räder anvertrauen? ...wir nicht!" brauch i scho... dann schick mir wenigstens die einzelnen Sequenzen, dass ichs meinem Bruder zeigen kann... Zitieren
Luki Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Die Kurbel schaut ja sehr oarg aus! Dura Ace Kurbel würd sicher cool ausschaun, oder doch die Clavicula? mfg Luki Zitieren
Fuxl Geschrieben 15. Mai 2007 Geschrieben 15. Mai 2007 lach du nur! ich seh schon wie dir in les gets auf mysteriösesete weise deine karbonkurbel abhanden kommt! *gG* Zitieren
Luki Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 :s: Von meinem Radl wird nix gfladert. Ich werd sicherheitshalber die Befestigungsschrauben abnudeln, damit da nix passieren kann. Ausserdem stell dir mal vor dir wäre das gleiche mit meiner Kurbel passiert... würden überall Carbonsplitter durch die gegend fliegen und unschuldige leute verletzen. Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Wenns schon kein Video gibt, gibts dann wenigstens Fotos? :s: :s: Zitieren
Joga Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 Fotos hamma keine gemacht... Zumindest könnt i mi net dran erinnern! UND ES GIBT EIN VIDEO!!!! Nur muss sich der Fuxl halt aufraffen... Es gibt kein Video von NEUEN Stellen... Zitieren
jogul Geschrieben 16. Mai 2007 Geschrieben 16. Mai 2007 der fuxl der oide fux brütet die videos aus uns gibts ned her. das is irgendwie nicht ganz neu, aber lästig :s: uuund jetzt red dich nicht drauf aus dass du von uns noch keine "kurzvideos" hast :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.