Gast timi777 Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Stehe vor der Wahl,welches Rennrad würdet ihr bevorzugen: Kuota Kredo mit Ultegra, und Fulcrum-Felgen oder das Cannondale Synapse in Carbon optik (schwarz matt) mit Ultegra Kompakt, Ksyrium Elite (2006). Preislich sind beide etwa gleich. Wer hat Erfahrung mit einem dieser Räder, oder kann mich auf den richtigen weg bringen. Ich muss mich bis kommenden Samstag entscheiden. Zitieren
bigair Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 rein gfühlsmässig würd ich das kuota nehmen. ich find...so einen kauf, kannma nur so raus ausn gfühl entscheiden. das was dir besser gfallt, dort wo du besser draufsitzt, das nimmst du Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. April 2007 Geschrieben 19. April 2007 Kuota - eh klar!!!!!!!!!!!!! :love: Zitieren
hermes Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 kuota fahrt jeder - nimm das andere. Zitieren
Lance7 Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Ich habe mir vor 6 Monaten das Cannondale Synapse gekauft und bin sehr zufrieden mit dem Rad, bin zwar erst 700km damit gefahren aber bis jetzt kann ich bei diesem Rad nichts aussetzten. Ich würde mir das Cannondale wieder kaufen. Du kannst die auch ein paar Fotos von meinem Cannondale anschauen unter http://www.franz-wimmer.com Gruß Franz Zitieren
queicheng Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Mein Herz (nachem ich schon mal ein C'dale hatte und es leider aus Geometriegründen - hat einfach nicht gepaßt, weil in der falschen Größe gekauft - wieder gegeben mußte) sagt Cannondale. Was sagt Deines? Zitieren
-philipp- Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 kuota fahrt jeder - nimm das andere. Ich hab's mir gedacht. Nimm Dir das, dass Dir besser gefällt. Zitieren
Hawaii Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Eine kleine Anmerkung: kann man beim Kuota eine Radlpumpe unterm Oberrohr fixieren? Ich fahre seit 1995 Cannondale und war immer zufrieden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.